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Alt 25.03.2014, 12:31
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Standard H&R Monotube 120mm Variante AH-Exclusive

Hi, gibts hier jemand der das 120er Fahrwerk vom Alois im G4/A3/Leon verbaut hat ?
Mfg


Bastian1990 ist offline  

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Alt 25.03.2014, 13:59      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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KingOfBora eine Nachricht über ICQ schicken
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2 Freunde von mir. Einmal im G4 1.6 und einmal im Bora V6 4motion
KingOfBora ist offline  

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Alt 25.03.2014, 14:01      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Kannst du mir da Kontakt herstellen, evtl Handy ? Hab paar fragen. Denke auch über eine Anschaffung nach.
Bastian1990 ist offline  

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Alt 25.03.2014, 14:05      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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ich hatte eins im Golf 4 V6 4 Motion ...

war so ziemlich der größte Fehlkauf den ich machen konnte.

kann dir nur zu gepfeffert raten !

war definitiv mein 1. und letztes H&R
4_Motion ist offline  

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Alt 25.03.2014, 14:13      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Kannst du erläutern warum ?
Ich fahre momentan das normale monotube und denk über einen Umstieg nach.
Bastian1990 ist offline  

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Alt 25.03.2014, 15:22      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab auch ein gekürztes von H&R und kann nur positives dazu sagen
Empfindet halt jeder anders
mikmichi ist offline  

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Alt 12.09.2014, 04:17      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Muss aufpassen
 
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gibts denn schon jemand mit mehr erfahrung im bereich der h&r Deep fahrwerke
trueblue89 ist offline  

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Alt 12.09.2014, 07:38      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Hatte eins in meinem ehemaligen e46. War super, würde es jedem kw vorziehen.
Mähks ist offline  

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Alt 12.09.2014, 09:45      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Wir fahren es auch im Polo 6R und es wirklich tief aber hat dazu auch noch ein komfortables Verhalten. Wenn so ein tiefes Gewinde dann denke ich nur noch H&R Monotube bearbeitet.
Blackburn ist offline  

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Alt 16.09.2014, 10:34      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
VentoG-Laden
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Also ich hab noch eins von meinem letzten Auto, muss sagen es ist genial.
Fährt sich super, nicht zu hartund geht rotze tief!
Steht zu Verkauf wenn du Interesse hast. Golf 4

Geändert von VentoG-Laden (16.09.2014 um 10:43 Uhr)
VentoG-Laden ist offline  

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Alt 19.09.2014, 20:43      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
SaschaV6
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Also ich habe es wieder ausgebaut, war mir zu hart
SaschaV6 ist offline  

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Alt 19.09.2014, 20:49      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
VentoG-Laden
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dann hat bei dir irgendwas nicht gestimmt. ich bin noch nix gefahren was so viel komfort hatte in der tiefe. und ich hab schon einige marken durch
VentoG-Laden ist offline  

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Alt 19.09.2014, 21:10      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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hab auch mal ne frage zu dem fahrwerk...
und zwar wie trägt man das ein? das originale gutachten von h&r kann man ja nichtmehr verwenden?
Oder nimmt man das originale gutachten als vergleich und dann einzelabnahme?
streetlars ist offline  

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Alt 19.09.2014, 21:45      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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gibt doch ein passendes gutachten dazu... bei meinem war zumindest eins dabei, bei meinem pfeffer kw war auch ein extra zettel zwecks kürzerer federn usw mit unterschrift und allem dabei
Mähks ist offline  

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Alt 19.09.2014, 21:52      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Hab meim kumpel seinem r32 nen gekürztes lw v2 verbaut......einfach mega geil
Lowandwide ist offline  

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Alt 19.09.2014, 22:40      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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ja mit bzw. als vergleichsgutachten oder halt einfach beim alois oder k custom eintragen lassen
VentoG-Laden ist offline  

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Alt 19.09.2014, 22:45      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von streetlars
 
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Also die fahrwerke vom pfeffer sind mir ehrlich gesagt zu teuer... Dafür bekomm ich schon fast luft...
Bin sowieso am überlegen obs nächste saison ein gekürztes h&r wird oder ob ich doch gleich etwas mehr in ein hp drivetec airride oder g-ride investiere
streetlars ist offline  

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Alt 19.09.2014, 22:48      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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ja also ich kann jetzt nur aus Erfahrung sprechen...
beim gewinde haste den vorteil das er weniger federt wenn er so tief ist. im Gegensatz zu luft weil du da ja viel weniger druck faehrst so isses zumindest bei mir und nem kumpel der hat luft da schlaegt oeftersmal die querlenker an dom (a4 b7)
und bei meinem mit gewinde selbe hoehe is das nicht.
ab was kostet das gepfeffert?
glaub en h&r liegt bei 1200 rum oder?
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Alt 19.09.2014, 23:12      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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Ein h&r deep kostet 1300€ und ein gekürztes kw v3 rund 1800€

Von der fahrhöhe her kann man mit nem gewinde wahrscheinlich echt tiefer fahren... Das problem kommt dann aber bei der ersten baustelle oder steileren auffahrt
Ein airride kostet mit tüv und einbau ca. 4000€... Geht natürlich auch noch was günstiger wenn mans selbst einbaut. Ich frage mich jetzt nur obs mir das wert ist...
streetlars ist offline  

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Alt 19.09.2014, 23:13      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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ja das mit den Baustellen und Bordsteinen und so haste wohl war :-D


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