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Alt 20.05.2014, 21:51
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Alt 20.05.2014, 21:57      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Hatte ich auch nach dem Tieferlegen. Einfach Spur einstellen lassen und gut sollte es sein, wenn vorher keine Probleme da waren
freakyboy ist offline  

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Alt 25.05.2014, 18:10      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Woher sollen wir wissen wie du die Fuhre zusammengebaut hast? Wenn mit dem neuen Fahrwerk auf einmal alles eiert und wackelt wird das wohl ziemlich sicher was damit zu tun haben!
Eiern sollte dabei aber trotzdem kein Rad. Wüsste auch nicht so richtig wo mit neuem Fahrwerk eine Unwucht herkommen soll, wenn man nicht beim Zusammenbau einfach einen Fehler macht. Dreck zwischen Bremsscheibe und Auflage o.Ä.

Wie lange willst du mit verstellter Spur und Sturz noch so durch die Gegend fahren?
P.atty ist offline  

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Alt 25.05.2014, 18:35      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Dämpfer im Achsschenkel ist richtig fest?

Lg
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Alt 25.05.2014, 19:22      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Das Zittern kommt wohl von der verstellten Spur wegen des Fahrwerkwechsels, also schnell vermessen lassen.
Welcher reifen hat denn geeiert? Mal hochgebockt und von Hand gedreht?
MichelM. ist offline  

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Alt 25.05.2014, 20:31      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
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Wenn ein Rad für andere Verkehrsteilnehmer sichtbar eiert, dann stinkt da irgendwas gewaltig.
Das hat mMn nichts mit einer verstellten Spur zu tun.

Ich würde Dir dringend davon abraten weiterhin mit dem Wagen zu fahren.
Schau Dir alles nochmal genau an und überleg Dir, ob du auch wirklich jede Schraube mit dem dafür vorgeschriebenen Drehmoment angezogen hast.
Weiterhin ist es beim Austausch des Fahrwerks ratsam alle Schrauben und Muttern zu erneuern!

Bitte lass das Fahrwerk schleunigst bei TÜV oder DEKRA begutachten!
Du gefährdest nicht nur dein eigenes Leben.
didgeridoo ist offline  

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Alt 25.05.2014, 22:21      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
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Na also, dann haben wir ja jetzt eine technisch plausible Erklärung

Ich wette wenn die Spur vor dem Fahrwerkswechsel gepasst hat, ist sie jetzt auch nicht wesentlich verstellt.
Wenn sich etwas geändert hat, dann ist das der Sturz - und den kann man ja bekanntlich nicht ohne weiteres verstellen.
didgeridoo ist offline  

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Alt 26.05.2014, 00:17      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Danke für die Rückmeldung

Allzeit gute Fahrt - beheb das Schleifen noch und dann sollte alles passen. V
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Alt 26.05.2014, 00:49      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Ist doch mal schön, wenns so einfach ist!
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Alt 26.05.2014, 09:00      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Wie sich das anfühlen muß, wenn ne Felge so schief angeschraubt ist. Ich stell mir gerade vor wie so ein Lenkrad den Fahrer vermöbelt, weil es so "schlackert"!
haviii ist offline  

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Alt 26.05.2014, 11:54      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Immer wieder interessant hier. Wenn das Lenkrad nach so einem Umbau bei 80km/h schon schlägt... fahr ich doch einfach mal 120km/h und schau was passiert!


P.atty ist offline  

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