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Alt 17.12.2014, 12:03      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Achso daher gehen die aussagen bzgl haerte soweit auseinander..die einen fahren stets auf den anschlagpuffern aufliegende durch die Gegend und die andern net ^^
Danke das ist doch mal ne Aussage...


LeeTeN ist offline  

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Alt 17.12.2014, 13:04      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Naja gibt halt trottel die Sachen einfach ausm Karton holen und einbauen, in der Einbauanleitung steht aber riesengroß ab wieviel mm tiefer einer bzw. beide Begrenzer rausmüssen...
Ich habe zb hinten das Problem beim Vari das ich (bei 32er Höhe) zum original Puffer noch je ein 10mm begrenzer reinmachen musste, da er trotz passenden Gewichtsangaben bei Vollbeladung geschliffen hat

Geändert von Twi$taR (17.12.2014 um 13:24 Uhr)
Twi$taR ist offline  

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Alt 28.12.2014, 21:39      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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hy, möchte kein neuen Fred aufmachen. vielleicht könnt ihr mir ja hier weiterhelfen...

bei meinem Bora vari macht langsam das Serien-sportfahrwerk schlapp. ich hätte gern als neues Fahrwerk ein tieferes aber das wichtigste ist das es komfortabel sein soll und alltagstauglich.

hatte in meinem Bora oem Dämpfer mit H&R-federn drin und hoffe das ihr mir noch etwas empfehlen könnt was mindestens genauso aber hoffentlich noch komfortabler ist.

habe gelesen das als preisleistungstip das DTS empfohlen wird,oder bin ich da falsch?

was wäre wenn geld keine rolle spielt? (Eibach, H&R, KW V2/V3,...welches?)


Danke
Schildi4Golf ist offline  

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Alt 29.12.2014, 13:03      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn geld keine rolle spielt luft
wenn gewinde kw v3

Ansonsten ich habe bei meinem bora vari ein hilltrac drinn
würde das wieder holen
hary ist offline  

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Alt 29.12.2014, 13:26      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Luft ist wohl das komfortabelste?

Macht es Sinn an der Achse was zu machen oder anderen Stabi zu fahren um mehr Komfort zu bekommen?

Wie wirken sich z.B. Polodomlager auf den Komfort aus?
Schildi4Golf ist offline  

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Alt 01.01.2015, 12:30      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Das komfortabelste ist Luft evtl., am praktischten aber auf jeden Fall...
Man kann tief fahren, parken usw, kommt aber trotzdem ohne einschränkungen überall hin...
Wenn michs Geld net jucken würde, wäre schon längst eins verbaut...

Wenn Oberklasse Gewinde dann würde ich zu ner gekürzten KW Version greifen, da kannst auch mit etwas tiefer wie mit normalen, da ist ja bekanntlich so bei ~32 Schluss...

Wenn günstig dann DTS
Hab selber im Vari einige Zeit (glaub sind jetzt 3 oder 4 jahre) und bis auf das sich eine seite net mehr verstellen lässt, bin ich top zufrieden.
Auf dem Bild bin ich vorne auf ca. 31,5 (noch 1,5cm Restgewinde) und hinten auf 32 (0 Restgewinde, Versteller noch drin) Sieht halt durch die schmalen Reifen noch recht hoch im kasten aus^^

Twi$taR ist offline  

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Alt 01.01.2015, 12:39      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Okay cool. Du hast also n DTS drin, oder? Wie lange hast du es verbaut, so lange wie du ihn fährst?
Schildi4Golf ist offline  

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Alt 10.01.2015, 02:12      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Jap DTS SX um genau zu sein.
Drin ists seit dem 24.04.2010, gewinde ist durch vieles verstellen inzwischen fest aber alle dämpfer sind dicht und bin noch top zufrieden. Lässt sich immer noch super fahren, würde es jeder Zeit wieder kaufen.
Im übrigen sind die nummern vom DTS und AP komplett identisch, hab ja beide Gutachten da^^
Kann sein das das AP im Dämpfer selber etwas anders oder besser ist,
aber trotzdem bekommt das DTS ne absolute Kaufempfehlung von mir wenn man in "normalen" für mich alltagstauglichen Tiefen (oder für für unsre extrem Tieffahrer Höhen^^) unterwegs sein will...


Twi$taR ist offline  

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