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Alt 19.01.2015, 14:14      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Naja mal ehrlich, diese 1-2mm Langlöcher bringen dich aber nicht weiter!
Die sind wahrscheinlich dazu da, um am R32 und am nicht R32 die gleiche 4-Motion Achse zu verbauen.
Wie wir ja wissen ist der R32 von Haus aus tiefer als z.b. nen 2.0 Golf mit 4-Motion. Und um dieses auszugleichen mit der selben Achse sind die "Langlöcher" drin.

Zum Einstellen am Sturz nach einem Gew.Fahrwerk Einbau bringn dir die "Langlöcher" aber 0,0!


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Alt 19.01.2015, 15:53      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von QZA Beitrag anzeigen
Haste eig mal ne fahrt von über 100km gemacht und warst dann auf der Bühne?
Im stand kann man vllt was einstellen, aber ich bleib dabei das es nicht so bleibt sondern sich wieder verschiebt...

Das tolle im thread is auch das keiner nen Protokoll liefer nachm fahren, aber nunja ich hab ja kein plan und mir soll auch egal sein...
Dann bleib du mal dabei...die bilder aus dem geposteten thread sprechen nachweislich eine andere Sprache dass sich da gar nichts verschiebt...

Zitat:
Zitat von Highline V5 Beitrag anzeigen
Die sind wahrscheinlich dazu da, um am R32 und am nicht R32 die gleiche 4-Motion Achse zu verbauen.
Dafuer gibt es querlenker in 3 verschiedenen laengen...

Geändert von LeeTeN (19.01.2015 um 15:55 Uhr)
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Alt 19.01.2015, 15:59      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Für die Hinterachse?????
Das zeig mir mal das es da 3 verschiedene gibt
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Alt 19.01.2015, 16:01      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Highline V5 Beitrag anzeigen
Für die Hinterachse?????
Das zeig mir mal das es da 3 verschiedene gibt
Ich kenne bis heute auch nur genau einen

Aber ich hab sowieso keine Ahnung...
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LeeTeN (19.01.2015)
Alt 19.01.2015, 16:02      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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1J0505323L = Standard arm ~524mm - zero notches
1J0505323M = Shorter arm ~523mm - one notch
1J0505323N = Longer arm ~526mm - two notches

(hab den Post einfach mal kopiert, habe selbst net nachgemessen aber es gibt definitiv unterschiedliche mit unterschiedlichen laengen...gibt ja schliesslich auch genug die den oben und den unteren querlenker gegeneinander tauschen um so den negativsturz zu minimieren nach tieferlegung)

Aber Hauptsache wir muessen den ganzen quatsch hier nochmal durchkauen obwohl der Link wo das alles laengst geklaert schien hier sogar gepostet Wurde...oh Mann..

Uebrigens...die 12er schrauben an der Stelle bekommen 70nm +90°.. was glaubst du wie viel Tonnen Zug und Druck da herrschen dass sich da was verschieben kann ? (wer einmal n bissl.mit kraftmessringen gespielt hat weiss was da fuer Kräfte auftreten)

Die Belastung die du da brauchst um was verschieben zu koennen halten die duennen fluegelchen gar net aus...

Geändert von LeeTeN (19.01.2015 um 16:18 Uhr)
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Alt 19.01.2015, 16:20      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Deine Teilenummern mit "N" und "M" am ende, trifft ja wohl weder beim 2.0 4-Motion, noch beim R32 zu

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Alt 19.01.2015, 16:25      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Gibt aber dennoch weder bilder noch Protokolle noch sonstiges

Und der kram mit oben unten tauschen is auch top...
Meine sind definitiv beide gleich...
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Alt 19.01.2015, 16:28      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Die sind auch beide gleich lang, außer bei deim schlechtwege Fahrwerk...
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Alt 19.01.2015, 16:34      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von Highline V5 Beitrag anzeigen
Deine Teilenummern mit "N" und "M" am ende, trifft ja wohl weder beim 2.0 4-Motion, noch beim R32 zu
Zumindest was das angeht hast du wohl recht.. Stelle ich auch gerade fest..

EDIT: "1J0 505 323 E" scheint es auch noch zu geben..



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