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Alt 20.01.2015, 12:28      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
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TT hat Immer Gusslenker...

V6 4 motion is Blechlenker (Golf & Leon)

Quattro A3 is Blechlenker

R32 is Guss

LCR is Guss


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Alt 20.01.2015, 23:32      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
rlinegolf
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Zitat:
Zitat von didgeridoo Beitrag anzeigen
Ernsthaft: Merkt an wirklich einen Unterschied zwischen einer
(neu gelagerten; R32/TT Querlenkerlager) stino Vorderachse
und einer TT-Vorderachse mit Guss Querlenker?
Ich kanns mir irgendwie nicht so recht vorstellen..

@rlinegolf
Dass dein Fahrwerk keine Aufnahmen für 4-Motion Stabilisator hat ist blöd, denn die TT Querlenker haben auch keine Aufnahme
Heißt, wenn die TT Achse rein soll, besorg Dir ein anderes Fahrwerk, oder kauf die vorderen beiden Dämpfer neu, nur eben für die Allrad-Variante deines Fahrwerks.

Zum Getriebeumbau: Ich würd den Winkeltrieb komplett weg lassen und das Getriebe dann mit [DIESEM] Umbausatz von Epytec verschließen.
Dann kannst du normale 02M 6-Gang FWD Antriebswellen fahren.
Da nimmst du dann halt entweder die Wellen mit Zentralschraube oder mit 12-Kant Mutter.
Je nach dem welche Radnaben dann verbaut sind.

ich bräuchte für vorn einfach nur die Stoßdämpferhülse li und re..den rest könnte ich ja von meinem nutzen.. muss ich mal schauen wo ich das her bekomme...

Zum Getriebe wenn ich das Winkelgetriebe weg lasse brauche ich ja noch eine neue rechte Welle..


Spender Fahrzeug ist ein 225PS BAM also sollte der doch die besseren Teile haben
rlinegolf ist offline  

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Alt 21.01.2015, 07:01      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Meinst du das radlagergehaeuse ?
LeeTeN ist offline  

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Alt 21.01.2015, 07:56      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
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Zitat:
Zitat von LeeTeN Beitrag anzeigen
Meinst du das radlagergehaeuse ?
Ne, er meint die Stoßdämpfer Hülsen
Wobei ich bezweifle, dass man die einzeln kaufen kann.
(mal direkt bei H&R nachfragen??)

Falls du in der Lage bist die vorderen Stoßdämpfer zu zerlegen, könnte man eventuell auch drüber nachdenken, die Aufnahmen nachträglich anzuschweißen.
Aber das muss natürlich dann sehr gewissenhaft und ordentlich gemacht werden

Stimmt und eine FWD 6-Gang Antriebswelle für die Beifahrerseite brauchst du dann noch. Am besten gleich eine mit Zentralschraube (vom Jubi GTI), dann kannst du die TT Nabe inkl. Radlagergehäuse einfach weiter verwenden.
didgeridoo ist offline  

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Alt 22.01.2015, 19:31      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
rlinegolf
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Das H&R ist ganz leicht zu Zerlegen da es in Up Side Down Technik gebaut wurde... heisst das der eigentliche Dämpfer anders herum eingebaut wurde ..die Kolbenstange wo man die Federwegsbegrenzer drauf steckt ist also in der Hülse nach unten gerichtet.. bei einem Normalen Fahrwerk ist die ja oben.

Anschweißen habe ich auch schon gedacht .. die Hülsen müsste es aber geben.. werde da mal anrufen...

Das Winkelgetriebe weglassen hat doch eigentlich jetzt gar keine Vorteile nur das ich noch eine seltene Welle brauche..


rlinegolf ist offline  

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