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Alt 28.05.2007, 22:28
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Standard Schleifen beim Gewindefahrwerk?

Hallo zusammen!

Möchte mir diesen Sommer ein Gewindefahrwerk zulegen und hab dazu noch ein paar Fragen:

Welches würdet ihr empfehlen? (bis max. 500€)

Hab die Tomason TN2 drauf (ET35) mit 225/40 R18. Kann da was schleifen?
Brauch ich da auf jeden Fall Spurplatten vorne? Kanten umlegen?
Manche haben wohl 3mm Spurplatten drauf, wo bekommt man das her? Preis?

Wäre, wenn das zutrifft, nicht ein Sportfahrwerk besser?

Vor-/Nachteile eines Gewindefahrwerks?


Golf82 ist offline  

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Alt 29.05.2007, 08:08      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
no fucking Xenon !!!
 
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Golf-Driver eine Nachricht über ICQ schicken
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stöber mal hier n bischen nach, da wirste bestimt fündig...

klick mich 1

klick mich 2

mfg klaus
Golf-Driver ist offline  

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Alt 29.05.2007, 09:42      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
rick
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Also 1. Suche benutzen!!



Wenn du 500€ ausgeben willst dann FK Highsport. Denk dran dass Einbau, Tüv, Ache vermessen auch noch Geld kostet!!

Was haben die TN2 für ne breite? 8,5 Zoll? Kann eng werden bei ner bestimmten tiefe. Kannste schonmal so 5-8 mm pro seite mit einbeziehen in deine Pläne und dann kann es natürlich sein dass du bördeln musst. Also ich gehe davon aus weil wenn Gewinde, will man ja auch runterschrauben!!
Spurplatten bekommste überall her. Günstige Alternativen zu H&R sind FK oder SCC.

Gewindefahrwerk hat mehr vorteile also Sportfahrwerk
 

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Alt 29.05.2007, 10:35      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Die Vorteile wären?
Golf82 ist offline  

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Alt 29.05.2007, 10:36      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
rick
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3. Gewindefahrwerk

+ die Tieferlegung kann der jeweiligen Situation angepasst werden
+ tiefer gehts kaum
+ extrem verbessertes Fahrverhalten
+ perfekt aufeinander abgestimmte Dämpfer und Federn

- teilweise sehr teuer

hat doch der Golf-Driver oben gepostet
 

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Alt 29.05.2007, 10:38      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Danke!
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Alt 29.05.2007, 10:45      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
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Oder warte noch bis Ende Juni dann kommen die neue Fahrwerke von Lowtec mit einer anderen Technik als die FK.

Gruß

Dirk
-Dirk- ist offline  

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Alt 29.05.2007, 14:54      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Lowtec? Andere Technik als FK? Was ändert sich denn da? Brauch ich dann keine Spurplatten mehr vorne? Nicht bördeln?
Was kostet das denn? Qualität?
Golf82 ist offline  

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Alt 29.05.2007, 15:19      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
georg
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na ja ich muss jetzte, bei 80 mm tiefer, börteln denke da wirste dann auch nicht dran vorbei kommen
 

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Alt 29.05.2007, 16:21      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von -Dirk-
 
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Ich denke mal das die auf keinen Fall schlechter als FK sein werden ( gleiches Preissegment ).

Der Vorteil bei den Lowtec ist halt das die Federn nicht mehr verstellt werden ( s. Bild )

-Dirk- ist offline  

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Alt 29.05.2007, 16:38      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Ohne Vorspannfeder?
dervolker ist offline  

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Alt 29.05.2007, 18:39      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
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Ebayname von BurningEmpires: auf Anfrage...
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so isses doch bei kw auch, oder???


kw-suspensions v1
BurningEmpires ist offline  

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Alt 29.05.2007, 19:10      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Nee, schau mal genau hin.
Da siehste oben die Vorspannfeder des Fahrwerks und die wird auch bewusst dort eingestzt.
Ich weiss nicht, warum Lowtec die nicht übernimmt.
dervolker ist offline  

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Alt 29.05.2007, 19:11      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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nein da is die vorspannfeder halt oben....
Diddy ist offline  

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Alt 29.05.2007, 22:21      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Aber was ist daran besser? Bei lowtec meine ich.
Golf82 ist offline  

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Alt 29.05.2007, 23:29      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von -Dirk-
 
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Das Egal bei welcher Höheneinstellung die Federspannung gleich bleibt.

@ Der Volker :

Hm da hätte ich Dir mehr technisches Verständnis zugetraut


-Dirk- ist offline  

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