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Alt 07.01.2016, 15:47
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rheinjagen
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Standard Tüv Kit Airride ein muss?

Hey Airrider,
Wer hat Erfahrungen bei der Fahrwerkseintragung gemacht bezüglich Warnsummer?
Zwingend erforderlich oder reichts wenn das auto mit cruise save kit ausgestattet wäre?

Danke schonmal!


rheinjagen ist offline  

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Alt 07.01.2016, 16:29      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Bansi
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Ein Muss. Damit du sofort erkennst wenn du Druckabfall hast und dadurch zu Tief bist und somit eine Gefährdung für den Straßenverkehr darstellen könntest.

Ist auch in jedem Gutachten mit aufgeführt, teilweise sogar in verschärfter Variante mit Warnsummer bei ÜBER und UNTERschreitung des Fahrdruckes.
 

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Alt 07.01.2016, 16:30      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Meiner Meinung ist das TÜV kit notwendig, da bei einem abfallenden Druck ein akustisches Signal kommen MUSS. Was du danach machst ist dir überlassen, meiner ist raus aus dem system.
basti0087 ist offline  

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Alt 07.01.2016, 16:59      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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nun ganz raus würde ich nicht entfehlen den es gibt auch schlaue Polizisten die das überprüfen bei einer kontrolle.
Aber ein versteckter Schalter mit dem der Summer abgeschaltet werden kann wen man tiefer fährt, wäre eine mögliche lösung ;-)
VW-LORD ist offline  

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Alt 07.01.2016, 18:17      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
rheinjagen
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Danke für eure meinungen. Das mir dem Druckabfall wärend der fahrt hat mich überzeugt doch einen einzubauen. Also brauche ich dazu:
einen einstellbaren Druckschalter (Öffner)
ein relais (wegen zündung an.. Sonst summts ja ständig)
und den summer..

Hab ich was vergessen?
rheinjagen ist offline  

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Alt 07.01.2016, 18:21      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab ne led, das reicht.
basti0087 ist offline  

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Alt 07.01.2016, 18:26      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von basti0087 Beitrag anzeigen
Ich hab ne led, das reicht.
Nur weil du statt Summer ne LED fährst bedeutet das nicht das es reicht.

Luft mit manueller Steuerrung benötigt ein Akustisches Warnsignal.
k.dytrt ist offline  

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Alt 07.01.2016, 18:28      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Mir reicht es, von anderen war nie die Rede.
basti0087 ist offline  

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Alt 07.01.2016, 18:33      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Nicht streiten bitte😂
rheinjagen ist offline  

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Alt 07.01.2016, 19:02      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Lassts über den tacho laufen und gut ist, so mache ich es jetzt au. Akustisch und Lampe im tacho. Besser geht es nicht und ihr habt alles in unmittelbarer Nähe des fahrers
Werwolf13th ist offline  

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Alt 07.01.2016, 21:07      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Werwolf13th Beitrag anzeigen
Lassts über den tacho laufen und gut ist, so mache ich es jetzt au. Akustisch und Lampe im tacho. Besser geht es nicht und ihr habt alles in unmittelbarer Nähe des fahrers
Erklär mal bitte genauer wie du das realisiert hast, das würde mich mal interessieren
Mave94 ist offline  

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Alt 07.01.2016, 21:11      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Wenns soweit ist gibts infos. Nur bei dem piss grad hab ich kene Lust was zu machen ;-)
Werwolf13th ist offline  

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Alt 07.01.2016, 21:19      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Genau so lass ich es auch laufen, gibt ja genug freie Symbole im Tacho die dazu dienen
basti0087 ist offline  

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Alt 07.01.2016, 21:20      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
rheinjagen
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Würd mich auch interessieren wie du das mim tacho gemacht hast.
rheinjagen ist offline  

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Alt 08.01.2016, 02:06      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Hatte ich 2 mal nie drin.

Ich schaute eh jede 10 Sekunden auf die Drucksnzeige


CaLiBaN ist offline  

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