Hey Airrider,
Wer hat Erfahrungen bei der Fahrwerkseintragung gemacht bezüglich Warnsummer?
Zwingend erforderlich oder reichts wenn das auto mit cruise save kit ausgestattet wäre?
Danke schonmal!
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07.01.2016, 16:29
- 2
Bansi
Gast
Beiträge: n/a
Ein Muss. Damit du sofort erkennst wenn du Druckabfall hast und dadurch zu Tief bist und somit eine Gefährdung für den Straßenverkehr darstellen könntest.
Ist auch in jedem Gutachten mit aufgeführt, teilweise sogar in verschärfter Variante mit Warnsummer bei ÜBER und UNTERschreitung des Fahrdruckes.
Meiner Meinung ist das TÜV kit notwendig, da bei einem abfallenden Druck ein akustisches Signal kommen MUSS. Was du danach machst ist dir überlassen, meiner ist raus aus dem system.
nun ganz raus würde ich nicht entfehlen den es gibt auch schlaue Polizisten die das überprüfen bei einer kontrolle.
Aber ein versteckter Schalter mit dem der Summer abgeschaltet werden kann wen man tiefer fährt, wäre eine mögliche lösung ;-)
Danke für eure meinungen. Das mir dem Druckabfall wärend der fahrt hat mich überzeugt doch einen einzubauen. Also brauche ich dazu:
einen einstellbaren Druckschalter (Öffner)
ein relais (wegen zündung an.. Sonst summts ja ständig)
und den summer..
Lassts über den tacho laufen und gut ist, so mache ich es jetzt au. Akustisch und Lampe im tacho. Besser geht es nicht und ihr habt alles in unmittelbarer Nähe des fahrers
Lassts über den tacho laufen und gut ist, so mache ich es jetzt au. Akustisch und Lampe im tacho. Besser geht es nicht und ihr habt alles in unmittelbarer Nähe des fahrers
Erklär mal bitte genauer wie du das realisiert hast, das würde mich mal interessieren