Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.06.2007, 13:56
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PuliZa
 
Registriert seit: 09.08.2006
Beiträge: 108
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard TÜV im Kreis Recklighausen

Hi Leute,

Hab mal ne Frage in Sachen TÜV im Kreis Recklinghausen...

Hab seit Gestern in Kombination mit den Tomason TN1 ein KW Gewinde (Variante 1) eingebaut. Jetzt wollt ich mal wissen wo man da am besten zum TÜV fährt hier bei uns in der Region. der is jetzt so ca 50 tiefer. Würd vorne gerne noch einen cm runter drehen. Aber da ist dann immer die Frage ob ich dann noch die Kante umlegen lassen muss oder ob ich das so eingetragen bekomme.

Wäre cool wenn ihr mir mal ein paar Tipps geben könnt und vor allem einen TÜV der nicht so penibel auf alles schaut...

Vielen Dank schonmal

MFG PuliZa


PuliZa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 14:41      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ein Tüver der nicht drauf schaut ist kein Tüver .

Also in sachen Tuning fahre ich immer nach Witten7Annen zum Industriegebiert .

Da habe ich meine Motoren immer Eintragen lassen und jetzt auch mein Fahrwerk wo der Tüv in Hagen nicht so wollte .

Er achtet aber auch drauf das alles OK ist und entscheidet für sich selbst ob es OK ist oder nicht . Meiner hat zb. beim Bremsenprüfstand an der Ha aufgesetzt bei wo der Wagen nach hinten gegangen ist .

Sprich Rad schlief in der einzigsten Ecke am Radlauf .

Hat mir das aber trotzdem eingetragen .

Der Tüver in Hagen hat die Abnahme verweigert .

grüsse
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Perleffect GTI Motortuning 4 13.02.2009 22:09
Napkin Motortuning 3 17.08.2008 19:09
!-GTI_Maus-! Hier sind die Neuen 25 14.04.2008 15:02
Sh0rtY Hier sind die Neuen 21 05.02.2008 19:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben