Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 02.08.2008, 19:29
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
V5 Verdichter Versteher
 
Benutzerbild von Napkin
 
Registriert seit: 22.02.2008
V5T G30-900
Ort: Augschburg
Verbrauch: hatta
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 5.356
Abgegebene Danke: 528
Erhielt 730 Danke für 494 Beiträge

Standard Fahrzeugabstimmung im Kreis Bayern

hi, eigentlich wollt ich ja meine mühle dieses wochenende zum abstimmen fahren, aber mir fehlt ein schlauch den ich erst mittwoch bekomme. jetzt hab ich gefragt wann der nächste freie termin bei meiner tuning-firma wäre und die meinten tatsächlich das sie erst nächstes jahr wieder was frei haben

jetzt würd mich interessieren ob jemand sonst noch ne gute adresse zur fahrzeugabstimmung hat.. die nicht nur einfach nen chip reinlöten, sondern sich ein paar tage zeit nehmen und abstimmungsfahrten damit unternehmen bzw. es auf dem prüfstand abstimmen.

mir ist eh halt wichtig , dass die mühle auf dem prüfstand abgestimmt wird, weil alles andere hat wenig sinn bei dem kuddel-muddel den ich verbaut habe

wäre über tips dankbar!

gruß
chris


Napkin ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.08.2008, 23:36      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
V5 Verdichter Versteher
 
Benutzerbild von Napkin
 
Registriert seit: 22.02.2008
V5T G30-900
Ort: Augschburg
Verbrauch: hatta
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 5.356
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 528
Erhielt 730 Danke für 494 Beiträge

Standard

danke für die info.. stimmt der auf dem prüfstand ab oder wie macht der das?
der preis ist nebensächlich wenn das resultat stimmt!

gruß
chris
Napkin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2008, 00:05      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
V5 Verdichter Versteher
 
Benutzerbild von Napkin
 
Registriert seit: 22.02.2008
V5T G30-900
Ort: Augschburg
Verbrauch: hatta
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 5.356
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 528
Erhielt 730 Danke für 494 Beiträge

Standard

ich habe gehört das es nur auf der straße garnicht möglich ist ein fahrzeug richtig abzustimmen .. stimmt das? z.b. die zündung richtig zu programmieren..
Napkin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2008, 20:09      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
V5 Verdichter Versteher
 
Benutzerbild von Napkin
 
Registriert seit: 22.02.2008
V5T G30-900
Ort: Augschburg
Verbrauch: hatta
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 5.356
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 528
Erhielt 730 Danke für 494 Beiträge

Standard

ich werde meine mühle jetzt zu hw-motorsport geben. habe mit dem typ über 1 stunde telefoniert und der hat echt alle meine fragen logisch beantworten können. ist auch nur ne stunde von mir entfernt also passend. die werden mir dann auch nen 200zeller reinklatschen.. irgendeiner muss das ja mal testen beim v5 ;-)

preis ohne kateinbau 550€ + unifitkat (könnte ich selbst mitbringen) + so 50-100 zum einschweissen des kats.

abgestimmt wird auf dem prüfstand und danach 1-2 probefahrten auf der straße für die endabstimmung bzw. persöhnlichen wünsche. also für alle die bayrisch gut verstehen, einfach mal anrufen. die firma sitzt in der nähe von holzkirchen ;-)

ein eingangs und ausgangs diagramm kriegt man auch, da geb ich jetzt zwar persöhnlich nicht so viel drauf weil man jeden prüfstand einfach manipulieren kann. .aber ich werd mit meinem g-tech eh vorher nachher messungen fahren


Napkin ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Perleffect GTI Motortuning 4 13.02.2009 23:09
!-GTI_Maus-! Hier sind die Neuen 25 14.04.2008 16:02
Sh0rtY Hier sind die Neuen 21 05.02.2008 20:28
PuliZa Fahrwerke, Felgen & Reifen 1 09.06.2007 15:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben