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TÜV und Achsvermessung sind je nach Region und Beziehungen bis zu 150Euro Posten. Einbau in der Werkstatt mit Reallohn liegt wahrscheinlich auch bei gut 200Euro. Im Normalfall liegst du bei gut 50-60mm Tieferlegung ohne recht ins Schwitzen zu kommen. Federn und Dämpfer einzeln macht meines Erachtens null Sinn, weder finanziell noch technisch. | |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 13.02.2016 Golf IV Ort: Dresden Motor: 1.6 AEH 74KW/100PS 01/98 -
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Wenn nicht muss der eben auch nochmal neu. Für den Einbau muss ich nichts bezahlen, das wird mir mit Aigenzwinkern bei VW gemacht nur muss ich mich eben um alles kümmern. | |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu NADJAGR für den nützlichen Beitrag: | bora vr5 vari (18.02.2016) |
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Sobald du eine GW verbaust, solltest du dringend auch den 4 motion stabi einbauen. Du kannst natürlich erstmal alles einbauen und dann testen. wenn dann streift, kannst ja nochmal alles von vorne machen. Aber wenn du mir nicht sagst, was du fahren willst, kann ich dir auch net sagen, ob du einen stabi brauchst oder net. ich sag alles über 45 cm radmitte braucht kein stabi. 3 cm? was meinst du mit 3 cm? |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Wenn du vor der Felge stehst, dann ist da meist ein plastikdeckel auf der radnarbe/Radmitte (in der mitte von den Schrauben) und von dem Deckel genau die Mitte ist die radmitte. Hier den meterstab ansetzten und gerade hoch bis der Radkasten anfängt. So wird gemessen. Misst du vom Boden ab bis zum radkasten, ist es ungenau zudem nicht einfach zu berechnen je felgengröße ![]() |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Phipz87 für den nützlichen Beitrag: | NADJAGR (18.02.2016) |
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Ich habe immer so gedacht, wie viel cm das Auto in die Tiefe soll. Bildungslücke geschlossen. | |
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| ![]() Ja ich würde das gerne mal sehen, glaub mir fehlt da die Vorstellung dazu, weil die Zahlen immer alle so klein wirken
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Neuer Benutzer Registriert seit: 13.02.2016 Golf IV Ort: Dresden Motor: 1.6 AEH 74KW/100PS 01/98 -
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erfahrung, fahrwerk, feder, hilfe, tieferlegung |
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