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Alt 18.07.2016, 16:53
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Standard H&R 120mm Tiefgang HA

Hi zusammen,

fahre ein Deep von AH-EXCLUSIVE und komme mit gekürzten Puffern (4cm ca.) Hinten nicht unter 300mm Radmitte/ Kotflügelkante...

Müsste das nicht tiefer gehen?
Hoffe auf Erfahrungen euerseits!

Viele Grüße!

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Alt 18.07.2016, 21:17      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Rhtz
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Wie wärs mit Händler bzw. Hersteller anschreiben?
 

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Alt 18.07.2016, 21:19      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Warte noch auf Antwort und hatte gehofft in der Zwischenzeit Erfahrungen von anderen zu hören...


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Alt 18.07.2016, 21:54      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Du wirst doch merken ob er auf dem Puffer aufsitzt?
Ich vermute ganz stark ja und würde ihn einfach mal raus nehmen...
VW-LORD ist offline  

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Alt 18.07.2016, 22:14      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Nein ich sitze nicht auf den Puffern, hab sie ja gekürzt. Geht mir nur darum, es ist ein 120mm Gewinde und meines Erachtens müsste da mehr gehen...Darum frage ich mal in die Runde wie tief ihr mit solchen ähnlichen Fahrwerken kommt

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Alt 18.07.2016, 22:28      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Mach mal nen Bild von hinten.
Vermutet das es falsche Federn sind...
derSero ist offline  

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Alt 18.07.2016, 22:34      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Das ist jetzt ganz unten hinten...vorne sind noch 3,5cm Restgewinde

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Alt 18.07.2016, 22:37      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Federt er denn hinten wenn du dich in den Kofferraum sitzt???
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Alt 18.07.2016, 22:40      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Jou. Also er lag vorher auf den Puffern auf, deswegen weiß ich wie es sich fährt...Darum hab ich die dann gekürzt und jetzt fährt er sich wieder korrekt...Aber ist trz wie gesagt ganz unten

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Alt 18.07.2016, 22:41      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Hmm... Dann geht das fw echt nicht tief runter hinten
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Alt 18.07.2016, 22:54      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Also nen normales KW V3 oder DTS kommt tiefer ohne Gewindeklotz.
Hast du den Gewindeklotz den noch drinnen? Wieviel von dem Puffer hast du noch drinnen?
VW-LORD ist offline  

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Alt 18.07.2016, 23:03      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Hab vom Puffer gute 4cm raus genommen..Weiß leider nicht wie lang die Originalen sind...
Ja Gewinde Klotz ist noch drin

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Alt 18.07.2016, 23:22      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Was stehtn für ne Nummer hinten auf der Feder?
derSero ist offline  

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Alt 18.07.2016, 23:23      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Das war bei mir mit normalen h&r ohne Gewindeklotz

Highline V5 ist offline  

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Alt 18.07.2016, 23:40      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Nummer der Feder ist 29525-3

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Alt 19.07.2016, 16:01      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Wo hast das Fahrwerk gekauft?
Das ne Nummer vom normalen Monotube Fahrwerk...
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Alt 19.07.2016, 17:58      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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So wie das klingt garantiert bei AH-Exclusive direkt über Loisl oder über K-Kustom.
Habe selber schon mit "nur" blöden H&R Federn solche "Versehen" erlebt und welche vom Kombi bekommen, und auch schon aus 2 Freundeskreisen ebenfalls solche Späße. So etwas KANN jedem Mal passieren. Aber mehrere Fälle die bekannt sind... dann auch verhältnismäßig unfreundlich auf "Hilfe" bzw Anfrage reagieren... naja, muss sich ja jeder sein eigenes Bild machen.

Ich erstmal freundlich beim Händler noch einmal nachhaken und fragen
R3D_BulL ist offline  

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Alt 19.07.2016, 18:51      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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Ja genau hab direkt über Alois bestellt. Leider hat er noch nicht geantwortet. Werde mal berichten was dabei rum kommt. Dumm nur das ich mit den Federn 600km nach Augsburg zu seinem TÜV bin...

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Alt 19.07.2016, 18:58      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn du Pech hast, verweigert er die Rücknahme der Federn, da ja bereits verbaut gewesen. Lass dich nicht auf Spielchen ein. Erläutere ihm die Sachlage und das du es ja bei ihm bzw deren zuständigen TÜV-Stelle hast abnehmen lassen. Bzw dass, das Endresultat ja nicht dem entspricht, was es hätte sein sollen. Meine Federn damals hat er, nachdem kurz verbaut gewesen und dann als falsch erachtet (was auch so war), nach 2 Mails und 1 Telefonat zähneknirschend zurückgenommen und mir dafür aber auch prompt die korrekten hat zukommen lassen.
R3D_BulL ist offline  

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Alt 19.07.2016, 22:29      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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Anrufen is immer am besten.


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