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Alt 14.06.2007, 21:15
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drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard KW Tieferlegung

Servus!!!

Hab zwar die Frage bereits in meinem Umbauthread gestellt, glaub aber, dass ich hier eher ne Antwort bekomme.

Steh gerade im Kontakt mit nem werten Herrn von KW wegen meinem Fahrwerk. Er meinte jetzt, dass evtl die originalen Begrenzer beim Einbau nicht entfernt wurden. Muß ein schwarzer Gummi sein. Ich weiß es leider nicht.

Wo kann ich die Teile finden??
Glaubt ihr auch, dass das der Grund sein könnte??
Hat jemand zufällig ein Bild, damit sogar ich das Ding finden kann??
Müssen dann andere Begrenzer eingebaut werden?

Ich hoffe ihr könnt mir wie immer helfen! *schleim*

gruß vom drexd


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Alt 15.06.2007, 10:05      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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vorder- oder hinterachse?!

edit - was genau ist dein problem mit dem fahrwerk?! nehme mal gewinde fw an?!
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Alt 15.06.2007, 10:27      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Wenns n Gewinde ist, dann musste beide Gummipuffer rausnehmen, oben Federbein losschrauben und dann kannste die quasi schon rausnehmen! Wenn ein oder sogar beide Gummipuffer drin sind, kannste runterschrauben wie du willst und der kommt nich runter!

Gruß Alex
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Alt 15.06.2007, 10:30      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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sehe ich auch so wie schlechter.... steht ja auch so in der anleitung von kw

http://www.kw-gmbh.de/kw_upload/Einbau/eah68680021.pdf
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Alt 15.06.2007, 19:04      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Kann ich das sehen, ob die Teile noch drin sind? Vielleicht kann mir das mal einer mittels Bild zeigen...
Ja ist ein Gewinde. Bilder sind in meinem Umbauthread ab Seite 13 oder so. Wieviel würde das dann von der Tiefe her ausmachen??
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Alt 15.06.2007, 19:09      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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klar sieht man die... sind die endanschläge die entfernt werden müssen wenn man max tieferlegung haben möchte! wie diese aussehen siehst du in dem pdf von kw!

kommst net weit genug runter oder wie!?
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Alt 15.06.2007, 19:14      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Das wäre dann das von Seite 9 ganz unten "Hinweis für eine Tieferlegung bis max. 65 mm"??

Mich kotzt des so dermaßen an mit meiner Tieferlegung! Hab extra ein gutes/teueres Gewinde geholt und dann hab ich nur Ärger damit!

Werd aber die Teile im jetzigen Zustand nicht sehen. Nur im abmontierten Zustand vom Rad??
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Alt 15.06.2007, 19:19      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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siehst du nur wenn das rad abgebaut ist... sind die schwarzen gummi endanschläge die im bereich der vorspannfeder sitzen!

nochmal die frage: worin besteht dein problem mit dem kw gewinde?!
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Alt 15.06.2007, 19:27      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Achja, sorry. Hab ja gar nicht auf die Frage wirklich geantwortet.
Wenn ich mein Gewinde bis zum Endanschlag runterschraube, ist er immer noch scheißehoch! Und da ich ja dann kein Restgewinde (vorgeschrieben 20mm) mehr habe, wird mir das nicht eingetragen. Und ich hab jetzt schon einige Fahrzeuge gesehen, mit dem selben KW II und der selben Reifengröße, die definitiv um einiges tiefer fahren als ich. Und daher hab ich jetzt mal KW angeschrieben und die meinten wegen den GUmmis. Das ist jetzt eigentlich meine letzte Hoffnung, bevor ich mir ein anderes Fahrwerk hole...
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Alt 15.06.2007, 19:30      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Eindeutig die Gummipuffer...raus damit, Wenne das ganz runterschraubst, dann haste ungefähr nen Abstand von 31cm zwischen Koti und Radmitte vorne und das ist meiner Meinung nach sau tief!

Gruß Alex
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Alt 15.06.2007, 19:34      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Das wäre mal wirklich sautief! Hab gerade 335-340mm vorne!!! :O
Möchte halt, dass das nach was aussieht!

Ist das ein großer Akt, die Dämpfer locker zu schrauben und die Teile rauszunehmen?
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Alt 15.06.2007, 19:35      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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hast du das fahrwerk selbst eingebaut oder einbauen lassen... weil in der anleitung steht es ja bei einer tieferlegung von max 65mm(tüvbereich) müssen beide endanschläge entfernt werden... dadurch ist die vorspannfeder(die obere) mehr unter spannung und du kannst es ordentlich runter schrauben!

solange die beiden endanschläge drin sind kannst du schrauben wie du willst und kommst nicht richtig tief!
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Alt 15.06.2007, 19:39      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Ist eigentlich kein akt, hochbocken, federteller ganz runterschrauben dann einfach Federbein oben losschrauben und auseinander bauen, dann kannste die rausnehmen! Mit na Bühne und Schlagschrauber innerhalb von 10 min. gemacht! KW Gewinde is TOP, mir hat es nu die Dekra bei 325/330mm eingetragen,da er die Klausel mit der dicke der Antriebswelle übersehen hat und ist nun auf ca 323/327mm gesackt! Bin super zufrieden, ist fast schon zu tief!

Gruß Alex
Schlechter ist offline  

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Alt 18.06.2007, 21:24      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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War gerade bei meinem Mechaniker,der mir damals das Fahrwerk eingebaut hat. Leider konnten wir uns beide nicht mehr genau dran erinnern ob die Begrenzer noch drin sind oder nicht. Ich glaube schon. Jedoch hab ich ja in der Zwischenzeit meine Jubi-Schweller dran und daher bin ich nicht mehr auf die Bühne gekommen! Verdammte Axt!
Ihr sagtet ja, ich könnte die Begrenzer selber rausbauen indem ich ihn aufbocke und so. Aber ich muß doch dann unten alles abschrauben, also auch Spurstange und soweiter...
drexd ist offline  

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Alt 20.06.2007, 13:29      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Hatte ihn jetzt nochmal auf einer anderen Bühne. Die Begrenzer sind drin! Jetzt muß ich mal schauen, wie ich die Teile raus bekomme...
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Alt 22.06.2007, 11:04      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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na siehste... um nen kompletten ausbau des federbeins wirst du nicht drum herum kommen... die vorspannfeder muss runter um die endanschläge zu entfernen!
und dann kommste auch ordentlich runter mit restgewinde
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Alt 22.06.2007, 11:10      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
rick
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na das ist doch super, da kannste den Bock schööön runterschrauben.
 

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Alt 22.06.2007, 12:11      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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Hab dat Federbein nich ausgebaut! Einfach oben losgeschraubt, dann oben auseinander genommen und dann die Endanschläge raus und wieder alles zusammen! Total easy!

Gruß Alex
Schlechter ist offline  

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Alt 22.06.2007, 13:35      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von Schlechter
Hab dat Federbein nich ausgebaut! Einfach oben losgeschraubt, dann oben auseinander genommen und dann die Endanschläge raus und wieder alles zusammen! Total easy!

Gruß Alex

Wie bist denn durchs Domlager an die Anschläge rangekommen? Nix mit Reifen abmontieren und so?
drexd ist offline  

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Alt 22.06.2007, 16:11      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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Original von Schlechter
Hab dat Federbein nich ausgebaut! Einfach oben losgeschraubt, dann oben auseinander genommen und dann die Endanschläge raus und wieder alles zusammen! Total easy!

Gruß Alex

Wie bist denn durchs Domlager an die Anschläge rangekommen? Nix mit Reifen abmontieren und so?
das rad muss natürlich runter... kann mir zwar net vorstellen wie das gehen soll ohne federbein ausbau...ist ja ganz schön eng im dom... wie man da die vorspannfeder rausbekommen soll.. aber bei alex scheint es ja geklappt zu haben


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