Folgender Benutzer sagt Danke zu GTI@20V Turbo für den nützlichen Beitrag: | GolfTDI333 (12.08.2018) |
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Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Ja, das passt! Sehr gut sogar. Santa Monica mit 215/45er Reifen, 40/40 Federn und dazu: Spurverbreiterung Vorderachse 20mm, hinten 40mm. Ich würde Dir Eibach Spurverbreiterungen empfehlen - und zwar vorn 11mm je Rad und hinten 20mm je Rad. Warum vorn 11mm? Weil die Spurplatten (und das ist auch gut so!) eine Zentrierung für die Felge haben. Es gibt zwar auch 10mm Spurplatten mit Zentrierung, aber die reißt gerne ab. Hier ist ein entsprechendes Angebot. Die richtigen Radschrauben (für die Santa Monica Felgen) sind auch dabei: https://www.ebay.de/itm/EIBACH-SPURV...from=R40&rt=nc |
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Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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| ![]() Du willst ja vermutlich an der Hinterachse und an der Vorderachse das selbe Felgenschloss haben? Ein Felgenschloss -Satz enthält immer gleichlange Radschrauben. Deswegen hast Du nur eine Möglichkeit: Kauf Dir einen Felgenschloss -Satz mit der passenden Länge für die längeren Radschrauben und kürz zwei Schloss-Schrauben auf das Maß der kürzeren Radschrauben. Verstanden? Wenn Du das oben gezeigte Durchschraub-System von Eibach kaufst mit 20mm Distanzen an der Hinterachse und 11mm Distanzen an der Vorderachse, dann sind da folgende Radschrauben mit dabei: Vorderachse: M14x1,5 x 40mm Kugelbund Hinterachse: M14x1,5 x 50mm Kugelbund Das heißt Du benötigst jetzt ein Felgenschloss mit Schrauben, die zu Deinen Radschrauben an der Hinterachse passen (M14x1,5 x 50mm mit Kugelbund) - und dann musst Du eben zwei von den vier Schrauben jeweils um 10mm absägen. Zum Beispiel: https://www.ebay.de/itm/Felgenschlos...4AAOSwE8dabywt Hier noch ein paar allgemeine Hinweise zum Thema Radschrauben: FAQ - Radschrauben |
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