Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.07.2007, 10:11
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
henni@VW
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Koppelstange

Servus,
hab mir en neues Gewindefahrwerk gekauft, wollt mal hören ob ich mir da jetzt auch ein anderen stabi holen soll, oder ob der originale ausreicht?!
mfg


 

Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 10:13      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Koppelstangen brauchst du definitiv nicht!!!
Wenn dann anderen Stabi. Was hast du für ein Fahrwerk? Wie tief ist dein Golf? Was hast du für einen Motor?
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 09:54      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
henni@VW
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hab nen 1.4er is so 50-60mm tiefer fahrwertk is ein fk highsport
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 10:07      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

Dann wirst nen Stabi brauchen. Rick, hast du nicht auch ein FK? FK müßte doch auch die Aufnahmen für die langen Koppelstangen haben??
drexd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 10:38      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von -Dirk-
 
Registriert seit: 22.03.2007
Golf 7 GTI PP
Ort: Krefeld
Verbrauch: 10
Beiträge: 3.007
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge

Standard

Ich fahre bei meinem TDI auch den originalen Stabi :



Ich würde erst einmal schauen ob da was schleift oder nicht.

Gruß

Dirk
-Dirk- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 11:23      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich würde auch erstmal gucken ob s schleift. Weiß gar nicht mit dem FK Stabi! Ich habe verstellbare Koppelstangen dran!!! Werde aber evtl bald auf 4 Motion umrüsten
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 04.07.2007, 11:41      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Luder
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Fahre ein Gewinde von FK und habe lediglich die Koppelstangen geändert, was bei mir absolut ausreicht... Stabi haben wir keinen neuen verbaut... wieso auch wenn die Koppelstangen reichen
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 11:46      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Bei meiner damaligen Tiefe hat erst auch nur der Stabi gereicht und dann habe ich noch die verstellbaren koppelstangen verbaut dass der Stabi noch höher sitzt, aber bei meiner jetzigen Tiefe geht das nicht wirklich!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 13:17      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
henni@VW
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also schleifen tut nix aber bei nem gewissen kurvebnradius und ner gewissen geschindigkeit gibts son komisches klopfen am vorderen linken rad. weiß jemand was das sein kann?


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
milling Fahrwerke, Felgen & Reifen 19 07.08.2009 07:10
TDIler Fahrwerke, Felgen & Reifen 1 23.01.2009 16:53
1,6SR Fahrwerke, Felgen & Reifen 2 19.08.2008 10:32
06Sony Fahrwerke, Felgen & Reifen 1 14.03.2008 17:40
Hannover1 Werkstatt 4 20.09.2006 18:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben