Hab heute mir das Kettenspray geholt und werde das Gewinde morgen mal pflegen und einschmieren. War dann noch bei meiner VW Werkstatt und hab das Gewinde runterschrauben lassen. Leider wahrscheinlich vorn etwas zu tief. Es schleift am Stabi. Nun überlege ich nen neuen Stabi zu holen oder lieber vorn das FW wieder nen knappen cm hochzuschrauben und hoffen, dass der Abstand reicht.
Frage ist, ob es dann immernoch schleift. Hier mal paar Bilder.
Die rechte Seite schleift leicht, links passt es. Irgendwie sind bei meinem 1.6er die Antriebswellen unterschiedlich dick.
Mal die komplette Seitenansicht von links.
Was ist bei euch noch alltagstauglich in der Tiefe? Bin heute schon 2 mal bei Einfahrten aufgesessen, obwohl ich vorsichtig und langsam hinein bin. Werds morgen sicherlich mal hochschrauben, testweise...
Linke Stabiseite ohne Kratzer oder Schleifspuren.
Rechte Stabiseite mit Kratzern und dicker Antriebswelle. Meint ihr, ein cm reicht, damit es nimmer schleift?