Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.01.2007, 21:04
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Dr.Gordon
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Wie vor Vandalismus schützen

Ich hab das Problem, das ich immer irgendwelche kleinen Kratzer, 05 bis 1cm groß, an meinem Auto vorfinde. Komischerweise immer nur die Beifahrerseite. Steh schon auf dem Firmenparkplatz immer in der hintersten Ecke, mal vorwärts mal rückwärts. Wie kann ich dies in Zukunft verhindern? Die Carguard Upgrade mit Alarmsensor ist warscheinlich keine Hilfe oder? Denn wenn ich den Radius des Radars um den näheren Umkreis des Autos vergrößer, gibts doch sofor Alarm, auch wenn mal nur ein Auto nebenan steht oder eine Mauer, Haus o.ä.?
Danke für Eure Hilfe!!!


 

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 21:12      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

am besten scheibe auf und pitt bull drin,ne jetzt mal ohne spass es, gibt doch solche erschüterungssensorren die wo schon bei der kleinsten berührung auslösen gibts bei den amis hat ein kumpel dran!!!


gruß
patrick
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 21:18      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Dr.Gordon
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wie siehts denn mit dem ERschütterungssensor für die Carguard Upgrade aus? Ist der auch dermaßen empfindlich? Finde die interessant weil sie über die original Zentralveerriegelung funktioniert. Wofür ist die Version mit Radar denn in geschlossenen PKWs gut?
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 21:25      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von Golf4 Fahrer
am besten scheibe auf und pitt bull drin,ne jetzt mal ohne spass es, gibt doch solche erschüterungssensorren die wo schon bei der kleinsten berührung auslösen gibts bei den amis hat ein kumpel dran!!!


gruß
patrick
und dann fährt an der straßer einmal n lkw an dir vorbei und die alarmanlage schaltet sich scharf...is doch auch kacke..
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 21:36      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Original von soundjunk
Zitat:
Original von Golf4 Fahrer
am besten scheibe auf und pitt bull drin,ne jetzt mal ohne spass es, gibt doch solche erschüterungssensorren die wo schon bei der kleinsten berührung auslösen gibts bei den amis hat ein kumpel dran!!!


gruß
patrick
und dann fährt an der straßer einmal n lkw an dir vorbei und die alarmanlage schaltet sich scharf...is doch auch kacke..


stimmt wär kacke ist aber bei der net so die reagiert auf sachen direkt an der karosse!!!!
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 10:58      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
V5 Fahrer
 
Registriert seit: 27.02.2006
T4 Tdi Multivan
Ort: Kemtau
ERZ
Verbrauch: 7,3
Beiträge: 1.798
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

country eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von country: holzwurmhahn
Standard

einfach Karosse unter strom setzten. sicherlich das wirkungsvollste

den selben mist hatte ich beim 3er. es war fast jede woche neue kratzer dran. an der seite und auf dem dach. war fast zum verrückt werden.
country ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 13:31      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Golf IV
Beiträge: 253
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Bin im moment auch auf der suche nach ner Alarmanlage. Kann da jemand was empfehlen habe bei Ebay welche geshen ist halt ein bischen arbeit die einzubauen.

gruch andyg
masterandyg ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 13:32      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hornet, Rattler, Viper, CarGuard, Cobra. Langt das?
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 27.01.2007, 23:24      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Dr.Gordon
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Falls jemand andere Vorschläge als ne Alarmanlage hat, bin ich dafür offen. In Amiland gibt es eine, die setzt die Karoose unter Strom wie einen elektrischen Weidezaun. Ist aber in Deutschland verboten.
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 23:29      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

Was mir einfallen würde,..

Eine Videoaufzeichnungskamera als Attrappe, so als ob die ganze Zeit der Bereich ausserhalb des Wagens aufgezeichnet wird.

Ich wüsste jetzt auch nicht wie, das mitm Strom ist eine schöne Idee aber da können ganz leicht auch Kinder verletzt werden und das wäre mir dann doch zu risikoreich,..
Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 23:58      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
lefax
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also ne bessere idee als eine alarmanlage fällt mir gerad auch nicht ein.

aber in verbindung mit einer alarmanlage könnt ich noch ein telemetriemodul

empfehlen. sowas z.b.: http://www.corscience.de/fernwartung.html

die gibts auch in anderen varianten mit mehr ein- und ausgängen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 10:39      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
die_Glatze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das effektivste wird warsch. sein, wenn du mal guckst, wann das genau passiert und du dann deinen golf hinstellst, dich irgendwo postierst und dann abwartest.

sicher ist das ne gedult sache, aber wenn der typ dann kommt, haste viele möglichkeiten dem das auszutreiben .

evtl. sind es ja auch nur kinder oder halbstarke, bei denen es schon reicht, wenn du knurrig wirst.
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 10:58      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Dr.Gordon
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Das Problem ist nur das ich das zu 99% sicher bin, dass es auf dem Firmenparkplatz passiert. Der hat aber Platz für knapp 1000 Autos. Und der ist abgesperrt. Heißt man hat auch öfters mal die Visitenkarten am Auto "Wolle kaufen Auto". Wenn man die Leute beobachtet, laufen die auch immer mit ihren Handtaschen Aktenkoffern usw zwischen den Autos vorbei. Ich stelle mich deswegen immer hinten in die Ecke. Da kann keiner mehr irgendwo hin. Deswegen bin ich auch der Meinung, das macht jemand extra. In naher Zukunft sollen auch mal Kameras installiert werden. Aber damit macht sich die Leitung keinen Stress, da die abgesperrte Stellplätze auf dem Werksgelände haben.


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
gbk-crew Carstyling 56 23.06.2008 22:54
hardy Golf4 41 08.05.2008 23:23
Swayzen Golf4 15 20.02.2008 14:08
DerUltrazauberer Fahrwerke, Felgen & Reifen 14 20.11.2007 20:15
rick Tuning Allgemein 37 10.04.2007 16:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben