Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.02.2007, 17:32
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Spoilerlippen-Lack vor Aufsetzen schützen!?Neu mit Bild 1

Habe ja jetzt die Jubi-Lippe und da ich mir die nicht verkratzen will, wollt ich mal fragen ob ihr ideen habt wie ich die Unterkante schützen kann!? Vielleicht mit so ne Art Gummi-Klebeband...

Oder doch vielleicht vom Leon Cupra die Lippe, aber dann wird er ja noch tiefer :P


 

Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 17:33      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

Also ein normales Klebeband wird wahrscheinlich nicht ausreichen, da es sich ständig abrubbelt! Aber vielleicht ginge so ein Anti-Rutsch-Streifen! Die sind immer an den Haustreppen angeklebt und halten bombenfest!
drexd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 17:35      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

genau sowas habe ich gemeint. Meinste das bringt was??? wenn ich mal bisschen aufsetze
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 17:36      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

Also das könnt ich mir schon vorstellen! Wie gesagt, die Teile waren damals bei meinen Eltern vor der Haustüre und ich mußte die wegmachen! !!!
Die müßten schon was aushalten!
drexd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 17:39      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wie hast du es denn geplant? ich mein, du wirst ja auch noch probleme bekommen wenn du noch tiefer willst
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 17:43      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

Du wirst lachen aber ich wollt mir deswegen schon so Rutschteile besorgen!!
Aber ich lass das jetzt einfach mal auf mich zukommen. Möcht nämlich insgeheim mir noch die Cupra Lippe, wie du oben auch geschrieben hast, holen!!! Find das total locker!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg cupra_r_lip4_blue1.jpg (71,2 KB, 563x aufgerufen)
Dateityp: jpg cupra_r_lip3_blue1.jpg (56,4 KB, 511x aufgerufen)
drexd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 17:45      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

diese lippe kommt schon geil und ist auch nicht so teuer...ich glaube an die 33 € kostet die jetzt
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 18:02      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

Richtig. War irgendwas um die 30.- Euro.
Hier mal ne Anleitung, zwar fürn 5er, aber im Prinzip es selbe:

http://www.team-dezent.at/homepage/u...Cupralippe.pdf
drexd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 18:07      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 237
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Schalkaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Einfach nen Kunstlederstreifen unter den Ansatz kleben. Hatte ich bei meinem letzten Auto und 5-6 cm Bodenfreiheit auch! Hat wunderbar geklappt!
Schalkaaa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 18:09      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

@Schalkaaa: Konnte man den streifen auch wieder abmachen ohne dass der lack darunter gesplittert ist??
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 19:08      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 237
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Schalkaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja, doppelseitiges Klebeband!
Schalkaaa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 18:17      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

habe mir von meinem Opa jetzt so zeugs besorgt wobei ich nicht sagen kann was es ist aber es ist sehr robust. Hat was von ner Art Stoff. Jetzt meine Frage, wie mach ich das am besten an der Jubi Lippe fest?? Heißkleber, Silikon, Doppelseitiges Klebeband??? Macht mal paar schöne Vorschläge

 

Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 18:33      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Bad1
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard blauer golf mit co....

lippe. hier kannst du mir sagen was das für seitenmarkierungs leuchten sind an dem blauen golf mit der r32 front, suche sowas schon die ganze zeit leider erfolg los

und wo bekommt man so ne seat lippe her schaut verdammt gut aus

lg bad

nachricht ist für drexd
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 18:34      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2007
Beiträge: 437
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

doppelseitiges klebeband wird glaube ich die beste lösung sein das fest zu bekommen.hab die jubi jetzt auch dran und schon aufgesetzt ,hab mein ja noch nicht mal tiefer gelegt. wenn sich einer dafür entscheiden sollte die cubra lippe an die jubifront zu machen oder schon hat,wären ein paar fotos nicht schlecht.sieht bestimmt hammer geil aus.

goodspeed ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 18:39      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Man muss aber auch bedenken dass das mal Nass wird und sich somit lösen kann. Die Cupra Lippe gibts bei Seat für 33€ ung. Wollte die jetzt nicht nehmen da meiner ja dann nochmal 2 cm tiefer wird und das geht mal gar nicht!

 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.02.2007, 18:56      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2007
Beiträge: 437
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

das ist durch aus möglich.der lack ist bei mir jetzt auch unten ab.man sieht aber zum glück gar nichts.es sei denn man kriecht unter die lippe.extra deswegen neu lacken mach ich auch nicht.man muss halt verdammt vorsichtig fahren wenn´s knapp werden könnte.nächste woche kommt mein fahrwerk.dann wird es noch spaßiger.
goodspeed ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 19:22      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 1.691
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hab bei mir so doppelseitiges Klebeband von SIGAN!

Das Zeug hat extrem POWER!

Hat son Baumwollgewebe drin!

Das Zeug is der HAMMER!

Schau mal im Web nach SIGAN TOP TAC
Tony Montana ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 19:28      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2007
Beiträge: 437
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

@TONY hast du nur das klebeband drauf oder das mit was anderem befestigt?wenn ohne was,hält das zeug was aus?
goodspeed ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 19:39      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 1.691
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hab das Klebeband gar nicht drauf!

Könnte dir das Zeug um die Handgelänke binden und du hättest ein großes Problem!

Das Zeug ist der KILLER
Tony Montana ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 19:42      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2007
Beiträge: 437
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Tony und seine mafia methoden wieder!


goodspeed ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
dragon_xii Pflege 4 04.06.2008 17:34
DerUltrazauberer Fahrwerke, Felgen & Reifen 14 20.11.2007 20:15
DerUltrazauberer Fahrwerke, Felgen & Reifen 10 19.09.2007 19:52
Dr.Gordon Golf4 12 28.01.2007 10:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben