Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.11.2008, 09:22      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von MB-110
 
Registriert seit: 09.03.2006
Phaeton V6 Diesel /Golf 1 Cabrio 1.8T / Golf4 1.4 Erdgas/Passat 3C Variant Erdgas
Ort: Bremen
HB
Verbrauch: je nach Leistung und Laune!
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 3.111
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 66 Danke für 55 Beiträge

MB-110 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gute Alternative findest du hier:

Gewindefahrwerk mit Spurplatten Golf4 / Bora


MB-110 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.11.2008, 16:37      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Stivi_89
 
Registriert seit: 17.08.2008
Golf VI GTD
Ort: Rheda-Wiedenbrück
GT K 1889
Verbrauch: 6l
Beiträge: 87
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Stivi_89 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Stivi_89: Stivi_89
Standard

Ja Gewindefahrwerk ist so ne Sache, funktioniert aber auch

Also C0rd0n mir hat man gesagt bekommen das man eher immer eine keilförmige Variante nehmen soll da es bei dem 4er Golf immer etwas schnell wirkt das er hinten Tiefer ist...
Mittlerweile habe ich das 50/30 Fahrwerk von Eibach bei mir verbaut und muss sagen das ich trotz Keilform 0,5-1cm hinten trotzdem noch eingesagt bin, ich würde dir dann auch lieber die Keilform entfehlen da du ja wie gesagt hast eine sehr schwere Hifi Anlage hinten drin hast und denke mal nicht das der schwere TDI das dann so wieder ausgleichen kann.
Denke mal bei dir wird aus na Keilform dann nen ausgeglichenes aussehen bei rumkommen.
Glaub mal es sieht besser aus vorne z.B. 0,5-1cm tiefer zu sein als etwas anderes
Beim 4er Golf fällt das sowieso nicht so stark auf wenn er eine leichte Keilform nach vorne hat.

MfG

Stivi
Stivi_89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 16:53      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.06.2007
Beiträge: 1.243
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Bei 50/50 sieht der meistens hinten tiefer aus als vorne, soll angeblich an der Karosserieform liegen (wurde mir mal gesagt )

Der sackt dann hinten immer so ein, sieht aus wie ein Dackel

Bin deshalb eher für ein FW mit Keilform, hab selber 55/40 von H&R
TDIPower371 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 17:02      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hab auch das CupKit von H&R 55/40 drin.

Aber wen du wenn du ne schwere Anlage hinten drin hast passt das wieder.

Aber ist sehr empfehlenswert
Golf_GT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 21:40      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von C0rd0n
 
Registriert seit: 07.07.2008
Golf VI GTI Adidas
Ort: Bremen / Delmenhorst
Verbrauch: Leider Viel
Beiträge: 665
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge

Standard

Dann werd ich wohl doch zu der Keilform greifen. Will nicht schon wieder das Problem haben das zwar der Schweller gerade ist, aber die Radkästen und das Dach hinten tiefer wird und dann rein optisch durchhängt.
C0rd0n ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 22:34      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Stivi_89
 
Registriert seit: 17.08.2008
Golf VI GTD
Ort: Rheda-Wiedenbrück
GT K 1889
Verbrauch: 6l
Beiträge: 87
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Stivi_89 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Stivi_89: Stivi_89
Standard

Jap die Keilform ist die richtige Entscheidung
Stivi_89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 22:50      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Clean Jubi Fahrer
 
Benutzerbild von Puscher
 
Registriert seit: 13.05.2007
Ort: Mittelhessen
LDK-D-xxxx
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 3.308
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Puscher eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hatte vorher 50/30. Bilder gibts in meinem Umbauthread...

Hab jetzt ein Gewinde drin und bin um einiges besser bedient
Puscher ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 17:38      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von MB-110
 
Registriert seit: 09.03.2006
Phaeton V6 Diesel /Golf 1 Cabrio 1.8T / Golf4 1.4 Erdgas/Passat 3C Variant Erdgas
Ort: Bremen
HB
Verbrauch: je nach Leistung und Laune!
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 3.111
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 66 Danke für 55 Beiträge

MB-110 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn schon kein Gewinde dann Keilform!
MB-110 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 18:15      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Andreas
 
Registriert seit: 21.11.2005
Golf 4 1,4
Ort: Vohburg/Bayern
Verbrauch: 8/9
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 3.857
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Puscher
Hatte vorher 50/30. Bilder gibts in meinem Umbauthread...

Hab jetzt ein Gewinde drin und bin um einiges besser bedient
Mir ging es genauso! Und find Gewinde einfach geil!!!


Andreas ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jan M. Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 5 12.07.2008 17:11
e-clipse Carstyling 38 16.06.2008 13:42
Mumpits Fahrwerke, Felgen & Reifen 21 09.11.2007 14:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben