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Alt 07.10.2007, 13:09
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dom85
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Standard gewindefahrwerk abändern

kann mir jemand erklären wie ich mein kw gewindefahrwerk variante 2 abändern kann damit ich eine maximale tieferlegung erreiche....!?! bitte um hilfe...


 

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Alt 07.10.2007, 13:18      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Inwiefern abändern?
Einfach runterschrauben...
Hast schon nen anderen Stabi verbaut?
dervolker ist offline  

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Alt 07.10.2007, 13:34      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
dom85
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runtergeschraubt ist es komplett....,nur ich find es könnte ruhig noch nen stückchen,deswegen wollt ich fragen was es noch für möglichkeiten gäbe?!andere domlager vielleicht??stabi usw ist noch alles original...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg golfi.jpg (105,3 KB, 144x aufgerufen)
 

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Alt 07.10.2007, 13:38      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von dom85
runtergeschraubt ist es komplett....,nur ich find es könnte ruhig noch nen stückchen,deswegen wollt ich fragen was es noch für möglichkeiten gäbe?!andere domlager vielleicht??stabi usw ist noch alles original...

du hast bei der tiefe noch original vw stabi drin??
Golf4 Fahrer ist offline  

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Alt 07.10.2007, 13:44      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Du meinst so was

http://www.duw.de/shop/detailview.aspx?ID=1168199

oder???

MfG

Assy
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Alt 07.10.2007, 13:47      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
dom85
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ja wieso...,ist das nicht gut auf dauer??
 

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Alt 07.10.2007, 13:48      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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vorspannfedern raus....öhm, ich hab nix gesagt
wazzup-V6 4motion ist offline  

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Alt 07.10.2007, 13:50      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von wazzup-V6 4motion
vorspannfedern raus....öhm, ich hab nix gesagt
Das überlesen wir Ganzs schnell

MfG

Assy
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Alt 07.10.2007, 13:51      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Gewinde weiter schneiden..!! *hmm* vergiss das ganz schnell..!!
deep-dream ist offline  

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Alt 07.10.2007, 13:52      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
dom85
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aber die federteller gibts auch für die hinterachse oder?!
 

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Alt 07.10.2007, 13:53      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von dom85
aber die federteller gibts auch für die hinterachse oder?!
Das weis ich jetzt aber nicht.

MfG

Assy
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Alt 07.10.2007, 14:05      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von Assy
Zitat:
Original von dom85
aber die federteller gibts auch für die hinterachse oder?!
Das weis ich jetzt aber nicht.

MfG

Assy
hmm nee, natürlich nicht gibts nur vorn..!!
deep-dream ist offline  

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Alt 07.10.2007, 14:07      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von deep-dream
Zitat:
Original von Assy
Zitat:
Original von dom85
aber die federteller gibts auch für die hinterachse oder?!
Das weis ich jetzt aber nicht.

MfG

Assy
hmm nee, natürlich nicht gibts nur vorn..!!
Stimmt ja hab ich garnicht drüber nach gedacht sorry.

MfG

Assy
Assy ist offline  

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Alt 07.10.2007, 14:12      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
dom85
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das ja total doof...,was kann man dann an der hinterachse machen damit er runter kommt??ein gewindegang abflexen oder wie

 

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Alt 07.10.2007, 14:14      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
19Merlin83
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Besorg dir andere Vorspannfedern, oder andere Hauptfedern(ausm rennsport) von KW und lass die Kolbenstangen Kürzen (das Kürzen Kostet bei KW so um die 25 euro das Stück) nach meiner letzten information. Musst du mal beim Händler fragen. ist aber alles ohne TÜV. Mit Tüv geht das was du jetzt hast.
 

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Alt 07.10.2007, 14:18      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von dom85
das ja total doof...,was kann man dann an der hinterachse machen damit er runter kommt??ein gewindegang abflexen oder wie


eventuell rennsportfedern! aber mit der gewindehülse kommst du doch normal mindestens auf 80 runter, dass muss doch reichen..!!
Erklär mir mal bitte wie du einen gewindegang abflechsen willst und du dadurch tiefer kommst, wenn dann die feder.!!
deep-dream ist offline  

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Alt 07.10.2007, 14:26      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
dom85
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Beiträge: n/a

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ja das war natürlich nicht mein ernst mit dem flexen,soll ja schon alles nicht gepfuscht sein und vor allem halten!nagut ich glaub ich werd mich dann wohl mit den federtellern für die vorderachse entscheiden und es hinten wohl so lassen...
 

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Alt 07.10.2007, 14:27      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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Man ganz einfach verkauf deine GW Fahrwerk und kauf dir ein Airride.



MfG

Assy


Assy ist offline  

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