Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.10.2007, 00:26
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
*Dennis*
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Problem beim Einbau

So Jungs ich hab mal wieder die Master Frage. Hatte mir doch ein "gebrauchtes" Supersport Gewinde bei Ebay gekauft. Habe es heute auch eingebaut und vorne ging soweit auch ganz gut nur halt die rechte seite hat sich bisschen geweigert. Dann kam hinten und da muss ich sagen stand ich aufm Schlauch. Ich hatte den Dämpfer, die Feder und den Gewinde Klotz. Nur wie verdammt gehört das zusammen?? Normal gehört der Gewinde Klotz doch nach unten oder?? Der hält da aber nicht. War auch kein befestigungs Material bei. Ich habs jetzt anders rum zusammen gebaut also den Klotz nach oben. Passt soweit auch nur gehört das so?? Ich habe einfach das Gummi wo die Feder oben drin gesessen hat genommen, soweit wie es ging den Gewinde Klotz reingesteckt und dann die Feder nach unten hin und fertig. Ich finde es ein bisschen komisch gerade weil das Gummi nicht ganz in den Gewinde Klotz rein geht!! Oder gehört das so und ich brauche da nur andere Gummis?? Naja hab mal 2 Bilder gemacht wo man sieht was ich meine.... hoffe mich kann da mal einer aufklären wie das gehört.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild 1.jpg (81,2 KB, 113x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild 2.jpg (58,7 KB, 111x aufgerufen)


 

Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 00:43      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
Benutzerbild von BurningEmpires
 
Registriert seit: 17.08.2006
Skoda Octavia II Combi Facelift
Ort: Freistaat THÜRINGEN
Beiträge: 4.823
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 42 Danke für 32 Beiträge

Ebayname von BurningEmpires: auf Anfrage...
Standard

also ich kenn das auch nur so, dass das gewindestück unten ist.

bei meinem kw ist es auch unten...
BurningEmpires ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.10.2007, 00:46      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
*Dennis*
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ja ich bin auch der meinung es gehört nach unten.... nur hält es da nirgendwo vernünftig!! Unten wo die Feder drin sitzt is nur so eine ganze kleine Kante da kann ich es drauf stellen aber halten tut das niemals....
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 08:05      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2006
Golf IV GTI
Ort: Hilden
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 118
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

hi bau es blos um!!! gewindeklotz gehört nach unten, gummis oben sind zum federführung da steck di auf jeden fall rein. normalerweise sind die gewindeklotze verschraubt !!!
samy20108 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 08:22      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2006
Golf IV GTI
Ort: Hilden
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 118
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

hi habe jetzt ne einbauanleitung gefunden ist zwar von kw , dürfte sich aber kaum unterscheiden. da kannst du nämlich auf der seite 10 sehen wirs sein sollEINBAUANLEITUNG


samy20108 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Joker Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 19 01.06.2008 19:36
JubiRico Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 17 06.12.2007 20:57
FutureTweety Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 3 26.08.2007 10:36
svenschrull Car Hifi, Telefon & Multimedia 6 25.04.2007 16:15
katzenklo Car Hifi, Telefon & Multimedia 6 27.02.2006 19:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben