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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 11.05.2008 Audi A4 2.0TDI Ort: nähe Bayreuth Verbrauch: 6L/100km
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Das Problem mit den 10er Platten gibts aber nur auf der HA oder ? Wollte mir evtl. 10er für vorne holen. mfg |
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Gesperrt Registriert seit: 16.05.2007
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| ![]() NUR MAL ALS INFO: BEI 15mm SCC PLATTEN PASSIERT DAS SELBE!!! SIND NUR ca. 1 JAHR ALT GEWESEN ![]() mal ne frage an die anderen denen das schon passiert ist: habt ihr euch euer geld wieder geholt? |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.11.2006 Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta MG-TT-1 Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
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Was ist Deine eigentliche Fragestellung?! | |
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Gast
Beiträge: n/a
| ![]() mich hats nur interresiert, ob eine 8mm Spurplatte mit Zentrierung auf die Vorderachse passt, leider sagen einige, dass die Platte zwar plan auf der Nabe aufliegt, nicht aber an jede Felge passt...naja, habe eh keine Zeit mehr darüber nachzudenken, morgen werden eben welche bestellt...
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Feinstaubvernichter | ![]() Warum solltest du dein Geld wieder bekommen? Es war ja eindeutig ein Montagefehler von dir da die Nabe zu hoch ist und daher die Zentrierung abschert. Ich habe mir einfach von der Nabe etwas abgefeilt und sie richtig sauber gemacht und schon hatte ich keinerlei Probleme mehr, selbst mit 10er Platten auf der HA.
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ehemaliger Admin Registriert seit: 21.08.2007 2015er T5 140PS TDI /// 2.0 New Beetle AQY Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
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Gast
Beiträge: n/a
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Naja, wenn du das nem Händler bringst, musste warscheinlich sogar den doppelten Preis zahlen xDD dafür dass du diese mit Stahlfelgen gefahren bist...darauf haste ja auch nicht geachtet Zitat:
Das steht aber irgendwie auch auf der SCC HP Und es gibt bei anderen Herstellern 2 Versionen der 15er und 10er Platten mit verschiedenen Bundhöhen | |
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Autoputzer | ![]()
Das ist kein Konstruktionsfehler. Die Zentrierung muss ja irgendwo herkommen, bei Scheiben mit 57,1 auf 57,1. Das Geld wirst du auch nicht wieder bekommen. Die Händler lassen da einen eben im Regen stehen. Die Nabenhöhe vom Golf 4 ist an der HA 17,8mm (+/- 0,2mm). Wenn man jetzt ne Scheibe montieren will, die ne Zentrierbundhöhe von 17,6mm hat, liegt die Scheibe nicht am Bremsscheibentopf an, sondern innen an der Zentrierung der Spurplatte. Die Scheibe müsste also leicht kippeln...Merkt man aber kaum. Man kann die Platten schon fahren, allerdings muss man bei der 15er die Fettkappe wegmachen und bei der 10er zusätzlich nen halben Millimeter von ner Nabe wegfeilen -oder felxen. Bei SCC kann man zwischen verschiedenen Bundhöhen wählen, aber je größer die Bundhöhe, desto größer muss die Fase für die Zentrierung sein und dann passt die Felge wiederrum nicht auf die Platte. Ich hab mich auch mit dem Thema rumgeschlagen, hatte mehrere Paar Platten da und jetzt fahr ich halt 8mm ohne Zentrierung an der HA. Geändert von hardy (21.03.2010 um 16:53 Uhr) |
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