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Alt 22.06.2011, 20:15      Direktlink zum Beitrag - 81 Zum Anfang der Seite springen
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Edelstahl?
Bin mir noch nicht sicher ob ich sie brauche, hab vor ein DTS Gewindefahrwerk in mein Variant zu bauen und muss erst mal schauen wie tief der kommt usw...
hab in meiner 4er Limo jetzt ein Sportfahrwerk 50/40 und da schleift nix.
Naja ich melde mich wieder bei dir sobald ich bescheid weiß!

Danke schon mal


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Alt 22.06.2011, 20:50      Direktlink zum Beitrag - 82 Zum Anfang der Seite springen
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Ich glaube "normaler" Stahl...kanns aber nich genau sagen, weil nicht ich, sondern unser Schlosser die Dinger gedreht hat
Dein Vari ein TDI? Da könnte es beim Originalstabi ab 50mm schleifen
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Alt 23.06.2011, 08:09      Direktlink zum Beitrag - 83 Zum Anfang der Seite springen
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Nene is ein brachialer 1.6er 16v ;-) also dünne antriebswelle denk ich! Aber bei den langen Koppelstangen bräuchte ich die hülsen auch?
Was hast du für ein FW drin?
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Alt 23.06.2011, 08:26      Direktlink zum Beitrag - 84 Zum Anfang der Seite springen
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beim 1.6er gibts 2 Varianten mit der Antriebswelle...einer hat die dicke, der andere die dünne. Welcher jetzt welche hat, weiß ich leider nich

Bei den langen Koppelstangen brauchste die Hülsen nich...musst allerdings auch die dazugehörige Aufnahme am Federbein haben! Ich hab das DTS-Gewinde drin, bei dem das so ist
madde87 ist offline  

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Alt 23.06.2011, 08:32      Direktlink zum Beitrag - 85 Zum Anfang der Seite springen
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Ja will mir auch das dts holen! Dann muss ich da mal schauen! Bist zu frieden mit dts? Hast an den langen Koppelstangen was ändern müssen?
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Alt 23.06.2011, 08:47      Direktlink zum Beitrag - 86 Zum Anfang der Seite springen
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Is doch härter wie erwartet...liegt aber vieleicht auch daran, das ich vorne noch einen der beiden Begrenzer drin hab
Der fliegt nächstes Jahr noch raus, wenn ich auf Anschlag drehen will

An den V6-Koppelstangen brauchste nix ändern...ich wollte anfangs die Hülsen in Verbindung mit den originalen Koppelstangen verwenden, aber da gabs bei mir ein kleines Problem, sodass ich die V6 kaufen MUSSTE
madde87 ist offline  

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Alt 23.06.2011, 08:56      Direktlink zum Beitrag - 87 Zum Anfang der Seite springen
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Achso aber wenn die begrenzer raus sind sollt sich das mit der härte weng geben! Wohn aufm Dorf und im vogtland sind die Straßen nicht die besten!
Also v6 stabi und Koppelstangen kaufen und alles wird gut? :-) wie viel restgewinde hast denn noch?
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Alt 23.06.2011, 09:02      Direktlink zum Beitrag - 88 Zum Anfang der Seite springen
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Er federt ja dann weiter ein, von daher ist er dann wieder "weicher"!
Mach ich aber erst nachm runterschrauben raus...damits zur Eintragung nich schleift
Wenn du's investieren willst/kannst dann ja! Ich wollte mir einfach die 60€ für die V6 Teile sparen...am Ende musste ich sie doch kaufen...

Hab vorne vieleicht noch so 3-4cm und hinten ca noch 2,5cm Restgewinde, Rundum fahr ich ungefähr ein 33er Maß
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Alt 23.06.2011, 09:08      Direktlink zum Beitrag - 89 Zum Anfang der Seite springen
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Naja das klingt sehr gut :-) naja die 60€ gehen schon wenn es danach halt ordentlich ist! Hast den stabi noch extra eintragen lassen?
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Alt 23.06.2011, 09:14      Direktlink zum Beitrag - 90 Zum Anfang der Seite springen
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nöö...is ja Originalteil
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Alt 23.06.2011, 09:17      Direktlink zum Beitrag - 91 Zum Anfang der Seite springen
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Okay dann danke für die Infos vielleicht stell ich mal paar Bilder rein
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Alt 23.04.2012, 21:58      Direktlink zum Beitrag - 92 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Maxii-Kiing
 
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Sorry das ich das Thema aufwühle, aber ich habe das Problem, dass meine Federbeine vorne keine Aufnahme für die 4-Mo Koppelstg. haben und ich den 4-Mo stabi verbauen muss, weil die AW am Stabi schleift.

Also möchte ich mir Distancestücke drehen lassen.

4 Stk. / 2 für jede Seite! 1 für die Befestigung Koppelstange / Stabi und 1 für Koppelstange / Querlenker.
Da der originale Stabi ja einen Lochdurchmesser von 10mm hat und der 4-Mo von 12mm hat weiß ich nicht ganz wie ihr das Problem gelöst habt? Oder habt ihr die Koppelstangen auf 12mm aufgebohrt? Ansonsten kann man ja einfach die 10mm Schraube in die 12mm Führung vom 4-Mo Stabi befestigen, das finde ich aber eher suboptimal! Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!

Gruß Max
Maxii-Kiing ist offline  

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Alt 19.03.2013, 21:10      Direktlink zum Beitrag - 93 Zum Anfang der Seite springen
Rockangel4
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jungs Ich brauch noch Hülsen ... hat jemand noch was rumliegen ?
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Alt 19.03.2013, 21:48      Direktlink zum Beitrag - 94 Zum Anfang der Seite springen
Bo-michi
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hab mir jetzt selbst auch welche gedreht. jemand erfahrung mit tüv?
 

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Alt 11.05.2013, 14:34      Direktlink zum Beitrag - 95 Zum Anfang der Seite springen
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Hat noch jemand welche, oder fertigt mir welche?

Mfg Manuel
ManuB ist offline  

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Alt 11.05.2013, 18:53      Direktlink zum Beitrag - 96 Zum Anfang der Seite springen
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Sensi eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sensi: essen20070
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Zitat:
Zitat von Bo-michi Beitrag anzeigen
hab mir jetzt selbst auch welche gedreht. jemand erfahrung mit tüv?
Habe meine schwarz lackiert. Die sind dem Prüfer noch nie aufgefallen.
MfG
Sensi ist offline  

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Alt 11.05.2013, 18:54      Direktlink zum Beitrag - 97 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von ManuB Beitrag anzeigen
Hat noch jemand welche, oder fertigt mir welche?

Mfg Manuel
Schreib doch mal den BO-michi an !
MfG
Sensi ist offline  

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Alt 13.05.2013, 21:54      Direktlink zum Beitrag - 98 Zum Anfang der Seite springen
Bo-michi
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hat er getan :-) öhm also mein fahrwerk ist nun seit längerem eingetragen und keine probleme mit den hüslen gehabt :-)
 

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Alt 23.04.2014, 16:35      Direktlink zum Beitrag - 99 Zum Anfang der Seite springen
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Grüße. Hat jemand noch solche Distanzhülsen für mich, evtl auch mit passenden Schrauben dazu?
Danke schon mal
XGolf22 ist offline  

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Alt 23.04.2014, 20:57      Direktlink zum Beitrag - 100 Zum Anfang der Seite springen
Rockabilly
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Hab noch hülsen da aber ohne schrauben...


 

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