Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.01.2008, 12:49      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Passat 3c Sporti
 
Benutzerbild von Lowandwide
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Esslingen a.N
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.051
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Standard RE: wie lange fahrt ihr eure Winterreifen?

bis nächste woche....fahre schon offen rum:-)


Lowandwide ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 13:17      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2007
Golf 4 TDI Rabbit, TDI 90PS
Verbrauch: ca. 5,7 l
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 83
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Da es ja bei uns in Österreich jetzt per Gesetz vorgeschrieben ist:

1. November bis 15. April
mani_portable ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 13:23      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
V5 Fahrer
 
Registriert seit: 27.02.2006
T4 Tdi Multivan
Ort: Kemtau
ERZ
Verbrauch: 7,3
Beiträge: 1.798
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

country eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von country: holzwurmhahn
Standard

Zitat:
Original von seegrehnaer
ich hoffe mal das es auch mal schnee gibt. soll ja mit allrad spaß machen hab ich mir sagen lassen.
volle zustimmung. vor allem das mit dem allrad :O :O :O :O :O
country ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 13:28      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
djawo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich hau die Alus in der ersten Aprilwoche wieder drauf, da ich den Golf dann eh für das erste Treffen auf Vordermann bringe. Wahrscheinlich lasse ich die Felgen vorher noch auf Hochglanz polieren
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 13:31      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
lass knacken
 
Benutzerbild von RIC PU
 
Registriert seit: 19.11.2007
VW GOLF 2.8
Ort: nahe Dresden
BZ XQ..........
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 1.829
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Ebayname von RIC PU: vwgolfmkiv89
Standard

Jo anfang märz kommen die drauf
RIC PU ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.01.2008, 13:58      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
HenneTDI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich hab gar keine....
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 14:02      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2007
Motor: 1.6 AEH 74KW/100PS 01/98 -
Beiträge: 307
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

penniexclusive eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ende märz/anfang april...man weis nie bei dem seltsamen wetter...un bevor es mich un mein golf im wahrsten sinne kalt erwischt wart ich lieber noch
penniexclusive ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 14:22      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2007
Verbrauch: 5,8
Beiträge: 595
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

lernt man nicht in der fahrschule von O bis O (von Oktober bis Ostern)

Janek ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 14:27      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2006
G4 GTI Exclusive
Ort: NRW
Verbrauch: 10l S+
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Original von Janek
lernt man nicht in der fahrschule von O bis O (von Oktober bis Ostern)

jap!
Keve ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 14:32      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ChrisB
 
Registriert seit: 26.11.2006
G-IV ;)
Verbrauch: 8
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 177
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von penniexclusive
ende märz/anfang april...man weis nie bei dem seltsamen wetter...un bevor es mich un mein golf im wahrsten sinne kalt erwischt wart ich lieber noch
jep, ich denke bei mir wird's auch März.
ChrisB ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 15:16      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von golf_v5_svenne
 
Registriert seit: 12.01.2008
geiler typ
Ort: in einer wohnung mit dach
hähä das wollt da wissen wa?
Verbrauch: ja genau.
Beiträge: 102
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

golf_v5_svenne eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von golf_v5_svenne: vwpolo110
Standard

ich weiß es noch nicht da die temp derzeit ja echt nicht nach winter sondern nach frühling aussehen. eigentöich immer so mitte märz wenn nichts kommt. aber dieses jahr werd ich wohl den wetterberichten auf der spur sein und sie früher drauf machen.
dann kann ich auch mal endlich vernümftige bilder machen. auserdem sieht er so wie jetz scheisse aus. und meine winterreifen vorn sind auch schon fast im jehnseits.

also: ende febr. - mitte märz
golf_v5_svenne ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 00:41      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
.:R-Line Jubi
 
Benutzerbild von Sebo
 
Registriert seit: 18.10.2006
VW Golf 4
Ort: Sinsheim
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.496
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Sebo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sebo: sebo-2008 Sebo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

bei uns fahren die coolen checker alle mit ihren dicken felgen rum,... okay es ist warm,... für diese jahreszeit! aber kalt wird trotzdem nochmal und wenns nur frost ist mal udn die streuen!

das kann ich meinen felgen nicht antun!

wenn ich das nächste mal einen an der tanke treff frag ich mal frech einen obs geld für winterreifen nimmer gelangt hat!
Sebo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 00:25      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wer nächste woche schon die sommergummis aufzieht, ist wahnsinnig. zum wochenende wirds nochmal richtig kalt, bis zu -7°C.
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 00:27      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.169
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 383 Danke für 306 Beiträge

Standard

Bei den Wetter verhältnissen werde ich warscheinlich schon ende Januar anfang Februar die Sommer Pellen druff ziehen
golfiv19 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 00:48      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kanne
 
Registriert seit: 22.02.2006
V6 4Motion
Ort: Atzendorf
II-55
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

tja meine nagelneuen conti winterreifen stehen sich kaputt.der v6 ist abgemeldet und steht bis 1.april in der garage.und dann kommen die gromalusierten felgen wieder druff.
kanne ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 00:59      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.156
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge

Standard

von heute um 17uhr bis zu dem tag im frühjahr, an dem ich die reifen aufziehen lasse:P
Sonny ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 01:11      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2007
Golf 4 V6 LPG
Ort: Übach-Palenberg
HS CE ***
Verbrauch: 13l LPG
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 55
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

chrisv6 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hatte auch schon überlegt die vor ostern schon drauf zu machen...
heute (dienstag) abend habe ich kratzen müssen nach der arbeit...
und falls nochmal gestreut wird...ne ne...die sieben wochen halte ich auch noch so aus denke ich...
chrisv6 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 01:00      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
Proud to be OEM
 
Benutzerbild von V5-Cruiser
 
Registriert seit: 03.09.2006
OEM Pampersbomber
Ort: nahe Bremerhaven
Beiträge: 4.664
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ebayname von V5-Cruiser: V5-Cruiser
Standard

In der Woche nach Ostern geht bei mir alles über die Bühne mit Fahrwerk einbauen + Felgen montieren und mit Eintragung usw.

Also am 27. März fliegen die Winterreifen in die Ecke. Am 06.01 ist dann ja auch Treffen in Osterholz

http://www.coolestreffen.de/
V5-Cruiser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 01:00      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
TommyKnockers
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hatte noch nie Winterreifen
Bei Schnee fährt man eifnach langsamer und noch vorsichtiger
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 01:06      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
Proud to be OEM
 
Benutzerbild von V5-Cruiser
 
Registriert seit: 03.09.2006
OEM Pampersbomber
Ort: nahe Bremerhaven
Beiträge: 4.664
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ebayname von V5-Cruiser: V5-Cruiser
Standard

Trotzdem bekommste Mitschuld bei einem Unfall selbst wenn dir einer die Vorfahrt nimmt. Alleine Deshalb lohnt es sich und um die guten Felgen net zu zerstören. Kannst ja noch so vorsichtig sein aber irgendwann knutschte nen Bordstein weil es einfach zuglatt ist. Dann wars das mit den schönen Felgen...


V5-Cruiser ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
alex1.9Tdi Golf4 31 20.01.2007 14:37
Johnny Werkstatt 0 14.09.2006 10:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben