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Alt 18.02.2008, 12:59
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Lostsoul
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Ausrufezeichen Frage: V6 4motion H&R Gewindefahrwerk

hi,

ich habe mir ueberlegt dass meinem golf ein gewindefahrwerk von h&r am besten stehen wuerde :-)

h&r gibt im katalog zwei fuer mich interessante varianten an:
  • 29434-2 Typ 1J, 4motion Ausfuehrung "Komfort", Fz. mit Stabianlenkung am Querlenker
  • 29431-2 Typ 1J, 4motion Ausfuehrung "Komfort", Fz. mit Stabianlenkung am Federbein
kann mir jemand sagen was der unterschied genau bedeutet oder ausmacht? welches wuerdet ihr empfehlen? von der moeglichen tieferlegung sind beide varianten identisch (VA 30-70, HA 30-60).

ich wollte eingetlich die querlenker variante, aber jetzt wo ich gesehen habe das es da unterschiede gibt, wollte ich nochmal sicherheitshalber nachfragen..

danke schonmal und gruss,
lost


Lostsoul ist offline  

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Alt 18.02.2008, 14:34      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
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Ebayname von nh4u: nh-tuning_de
Standard RE: Frage: V6 4motion H&R Gewindefahrwerk

Du brauchst diese Variante.

29431-2 Typ 1J, 4motion Ausfuehrung "Komfort", Fz. mit Stabianlenkung am Federbein
nh4u ist offline  

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Alt 18.02.2008, 18:29      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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jepp, die hatte ich auch drin...
wazzup-V6 4motion ist offline  

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Alt 18.02.2008, 19:31      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Lostsoul
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@wazzup-V6 4motion: und, warst du zufrieden? ich hab gehoert die domlager leiden unter gewindefahrwerken mehr als normal - stimmt das? bei mir werden die domlager am donnerstag von vw erneuert (nur vorne) von daher seh ich dem gelassen entgegen aber kann jemand den schnelleren verschleiss bestaetigen?

gruss,
lost
Lostsoul ist offline  

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Alt 18.02.2008, 20:13      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Du läßt die Lager aber nich vorm Gewindeeinbau erneuern - oder? Mach das doch in einem Abwasch und womöglich schreiben wollen sie dir noch ne Achsvermessung andrehen. Das sie schneller verschleißen stimmt aber...ist ja auch klar, denn durch das härtere Fahrwerk bekommen sie mehr Stöße ab, was aber nicht heißt, das sie nach 5TKM wieder hinüber sind
XM-Syncro ist offline  

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Alt 20.02.2008, 12:39      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Lostsoul
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nene, das wird alles zusammen gemacht. also domlager kommen parallel mit dem gewindefahrwerk neu, so hab ich nur einmal die arbeitskosten

hab jetzt ne tuning werkstatt hier gefunden die seit einigen jahren h&r fahrwerke einbauen und die haben mir nen guten paketpreis gemacht... bin mal gespannt wie das mit dem neuen fahrwerk aussieht..

war heute schonmal da um pruefen zu lassen ob meine brands hatch mit spurscheiben draufbleiben koennen mit dem neuen fahrwerk - sieht aber alles gut aus
Lostsoul ist offline  

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Alt 23.06.2011, 10:26      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von OnlyGolf: sergej1.6
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moin,
ich kram das Thema mal aus und zwar will ich meinen jetzt anfang nächsten Monats tieferlegen.
Hab mich schon so hier und da umgeschaut aber nicht ganz schlüssig geworden deswegen meine Frage, 2-3 Hersteller und wo man da gucken kann.
Soll ein Gewinde werden das man auch recht tief runter schrauben kann, kann auch etwas härter sein, mein ausgaben Limit ist 400,-
OnlyGolf ist offline  

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Alt 23.06.2011, 10:36      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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bisschen wenig um was ordentliches zu bekommen, zudem kommst du bei fast keinem fahrwerk hinten richtig runter...
Würde mir ein KW holen und tiefere Federn für die HA direkt schicken lassen (sind die vom TT)!
Hd-Vr6 ist offline  

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Alt 23.06.2011, 10:52      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von OnlyGolf: sergej1.6
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ja hab ich mir auch schon gedacht das es ein bissl...
aber hier wie siets aus mit LOWTEC H9.2 RACE kostet ein wenig mehr kann ich aber noch verkraften.
Verstellbereich ist angegeben mit 0-70/10-60 490,-

Geändert von OnlyGolf (23.06.2011 um 10:55 Uhr)
OnlyGolf ist offline  

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Alt 23.06.2011, 14:27      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Kauf doch eins von den namhaften Herstellern, sparen bringt beim FW nichts!
Würde dir wie empfohlen zum KW reicht auch das normale nicht Inox (K.p wie das heisst) V1 mit TT federn für die HA!
Hd-Vr6 ist offline  

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Alt 23.06.2011, 14:37      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Oder z.B. das Supersort Gewinde. Ist preislich gut, und soll auch sonnst ganz gut sein (ist ein Ableger von KW)
darknitro ist offline  

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Alt 23.06.2011, 14:56      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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ich habe zur zeit nen FK-Highsport verbaut und unter 33cm Radmitte - Koti geht hinten nix.


Habe mir jetzt ein H&R von AH-Exclusiv gekauft damit sollte es tiefer gehen
4_Motion ist offline  

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Alt 23.06.2011, 14:56      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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ich habe zur zeit nen FK-Highsport verbaut und unter 33cm Radmitte - Koti geht hinten nix.


Habe mir jetzt ein H&R von AH-Exclusiv gekauft damit sollte es tiefer gehen
4_Motion ist offline  

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Alt 23.06.2011, 20:12      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von darknitro Beitrag anzeigen
Oder z.B. das Supersort Gewinde. Ist preislich gut, und soll auch sonnst ganz gut sein (ist ein Ableger von KW)
das stimmt nicht. KW hat mit Supersport 0,0 zu tun.
Die Dämpfer sind einfach Schrott von Supersport außer es sind Spax Patronen drin, die gehn noch.


Bone1 ist offline  

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