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Alt 18.02.2008, 20:28      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
seb!
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Zitat:
Original von VIERA
Zitat:
Original von seb!
h&r stabi ist die vernünftigere art und weise, kostet bisschen mehr als der v6 stabi aber ist kein "fusch". der stabi geht wie der originale in einem größeren bogen über die antriebswelle und wird an den originalen koppelstangen befestigt. damit kann man ebenfalls so tief bis der wagen aufm boden aufliegt.


bei dem v6 stabi stehen die koppelstangen halt schief, sieht nicht schön aus und ist sicher nicht gut fürs material. bisschen günstiger aber net so die wahre lösung

lieber ein paar € mehr investieren
unsinn!!! wenn man den v6 stabi mit den v6 koppelstangen fährt is das ne 100%lösung und kein pfusch voraussetzung sind die aufnahmen am federbein!

nur wenn man den v6 stabi an den kurzen koppelstangen verschraubt stehen die koppelstangen leicht schief....

der h&r kostet über 200euro ^^

es gibt bei h&r nur aufnahmen für die koppelstangen am federbein für 4-motion...


 

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Alt 18.02.2008, 20:34      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
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Zitat:
Original von seb!
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Original von VIERA
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Original von seb!
h&r stabi ist die vernünftigere art und weise, kostet bisschen mehr als der v6 stabi aber ist kein "fusch". der stabi geht wie der originale in einem größeren bogen über die antriebswelle und wird an den originalen koppelstangen befestigt. damit kann man ebenfalls so tief bis der wagen aufm boden aufliegt.


bei dem v6 stabi stehen die koppelstangen halt schief, sieht nicht schön aus und ist sicher nicht gut fürs material. bisschen günstiger aber net so die wahre lösung

lieber ein paar € mehr investieren
unsinn!!! wenn man den v6 stabi mit den v6 koppelstangen fährt is das ne 100%lösung und kein pfusch voraussetzung sind die aufnahmen am federbein!

nur wenn man den v6 stabi an den kurzen koppelstangen verschraubt stehen die koppelstangen leicht schief....

der h&r kostet über 200euro ^^

es gibt bei h&r nur aufnahmen für die koppelstangen am federbein für 4-motion...
ich weiß!!!
VIERA ist offline  

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Alt 18.02.2008, 20:36      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von Foxmx
naja v6 ist bestimmt auch ne gute lösung aber ich denke ich werde den von H&R nehmen, gibt es da mehrere oder nur 1 modell für den golf 4?


Art Nr.: 33431-1 für 4motion, Stabianlenkung am Federbein/ stabilizer-holder at the shock-absorber

Art Nr.: 33525-2 für frontantrieb
GolfTDII ist offline  

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Alt 18.02.2008, 20:36      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
seb!
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ja, und wenn man nun die aufnahmen am federbein NICHT hat, dann ist es defintiv fusch mit den v6 koppelstangen.

falls er nen 4-motion fährt, die aufnahmen am federbein hat, darf er gerne die v6 koppelstangen fahren... nix gegen einzuwenden
 

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Alt 18.02.2008, 20:46      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Lufterzeuger
 
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also ich fahr kein 4 motion.
Foxmx ist offline  

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Alt 18.02.2008, 20:48      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
seb!
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dann kauf dir den h&r stabi, dann hastes gescheit!
 

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Alt 18.02.2008, 20:48      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von seb!
ja, und wenn man nun die aufnahmen am federbein NICHT hat, dann ist es defintiv fusch mit den v6 koppelstangen.

falls er nen 4-motion fährt, die aufnahmen am federbein hat, darf er gerne die v6 koppelstangen fahren... nix gegen einzuwenden
Das ist kein pfusch....läuft alles prima und habe bis jetzt noch keine theater gehabt...und jetzt noch wechsel habe ich keinen nerv drauf...

kann den V6 stabi empfehlen...
GolfTDII ist offline  

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Alt 18.02.2008, 20:57      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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alles klar.alle meine fragen zu vollster zufriedenheit beantwortet.danke an euch alle nochmal.MFG Oli
Foxmx ist offline  

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Alt 19.02.2008, 15:05      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Standard RE: H & R Gewindefahrwerk

Zitat:
Original von Foxmx
Hi leute ich hab mal ne frage zum H & R gewindefahrwerk.ich habe mir am we eins eingebaut(golf 4) und nun mein problem.an der hinterachse sind ja stoßdämpfer und federn getrennt, unter den federn sitze ja der gewindeeinsatz aber der wird doch nicht einfach auf die aufhängung unten, wo normaler weiße die originalfeder drinn sitzt draufgesetz oder.da muss doch was zwischen??auch der gewindebolzen an dem man denn ja hoch und runter dreht sitz denn ja "locker" in loch unten, der kann sich ja zu jeder seite noch ca 1 cm bewegen.wisst ihr was ich meine wenn nicht stell ich noch n bild zur verdeutlichung ein.Danke schonmal.Oli
Fahre einen 1,9 TDI und bei mir is das net getrennt?! Is des normal?
milling ist offline  

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Alt 19.02.2008, 15:11      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Borussia ....
 
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Also bei mir kommt auch ein H&R rein und ich werde bei mir auch den 4Motion Stabi bei mir verbauen. Der liegt schon einbaufertig hier bei mir. Habe mal irgendwo gelesen das es mit dem H&R Stabi doch schleifen kann. Weiß nur nicht mehr wo
iceman305 ist offline  

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Alt 22.02.2008, 11:17      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von Foxmx
hab eben mal mit einem von H&R telefoniert der sagte auch verschrauben ich glaub ich weiß jetz wie.aber hab trotzdem mal n bild reingestellt.aber so ist es falsch stimmt schon!!
So wie du das verbaut hast, ist das LEBENSGEFÄHRLICH ! bei ner Bodenwelle kann das rausspringen und dann ist die Feder weg !!

So muss das :
[quote]Original von GolfTDII
so sieht das bei mir aus...auch H&R


[/


btw: hab auch den H&R Stabi....
Luzzzmann ist offline  

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Alt 23.02.2008, 16:39      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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hab da mal ne frage bezüglich der tiefe...

fahr den v5 und möcht den tiefer haben, isja klar^^

und habe eigentlich nicht vor den stabi zu wechseln...
wie tief kann ich da gehen? also sieht es danach auch noch tief aus oder nur "sehr" dezent.
hab an ein h&r 35/35 gedacht, da müsste ja noch nix schleifen..ABER dieht des dann auch tief aus?? oder is des net der rede wert?
hat vllt jemand en bild von der tiefe, so etwa??

danke im vorraus?
aktiop ist offline  

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Alt 23.02.2008, 16:44      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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35mm sieht man so gut wie garnicht...

Bis ca 50mm Tieferlegung kommst du mit dem Originalen stabi gut hin.
GolfTDII ist offline  

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Alt 23.02.2008, 17:46      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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na des is doch mal was...
von h&r gibts doch da auch was mit 50...ja ich tendier eher zu h&r

so hab grad eben nachgeschaut. es gibt noch 55/40... wie siehts da aus?
durch den motor kommt der doch bestimmt noch en bisschen tiefer, oder?
was dann au net gut ist, also wegen dem stabi jetzt?

mfg
*also beim 55/40 komm ich an nem stabi wechsel wohl net rum, oder?
gibts en gutes mit 50.. au so in der preisklasse*
aktiop ist offline  

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Alt 17.04.2008, 07:48      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Hallo !!!


Sorry das ich diesen alten Thread nochmal auspackte. Aber ich weiß auch nicht genau ob ich die Höhenverstellung richtig angeschraubt habe. Kann sie irgendwie nicht festmachen. Kann jemand mir Fotos zeigen oider sagen wie die Teile der Reihe drangehören geht nur um die Höhenverstellung. Habe bei mir von unten einer diesen Verstellringe für den Hakenschlüssel an Querlenker oder wie dieses Ding auch immer heißt dann die Originalscheibe (Ring) dann den zweiten Verstellring für Hakenschlüssel und von oben dann das Ding wo die Feder eingeschraubt wird. Mir fehlt irgendwie diese M12 Mutter die bei H+R abgebildet ist.

MfG

Manuel
VWFANATIC700 ist offline  

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Alt 21.02.2010, 13:08      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
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Ich grab mal den Thread aus

Ich verstehe das System irgendwie auch nicht, aus dem Einbauhinweis werde ich auch nicht schlauer...

Die zwei Ringe kommen ja unten und oben dran, und dann kann man das ja von unten mit einem Inbus verstellen. Nur wie kontert man das Ganze? Im Einbauhinweis stnad was von "Gegen den Schraubstock mit ca. 100Nm festziehen" ...hö?


 

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