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Alt 05.04.2008, 09:51
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DerDomi
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Beiträge: n/a

Standard Tieferlegen 1.9 TDI BJ 98

Hi

und zwar steh ich vor folgendes problem,

hab nen 1.9 TDI Bj 98 hab mir jetzt 17 Zöller geholt und will tieferlegen.

Dämpfer von Weitec und Federn dacht ich an 40/40 er

Jetzt meine fragen,

-setzen sich die Federn noch 5mm? weil der Motor so schwer ist?
-muß ich noch was anderes tauschen? (stabi)
-oder soll ich lieber 35/35 Federn nehmen?

ich dacht einfach dämpfer und federn rein das wars oder gibt es da probleme?

danke für Antworten

mfg

DerDomi


 

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Alt 05.04.2008, 11:53      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
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wie viel kilometer hat denn dein golf bzw. die dämpfer auf der uhr?
hardy ist offline  

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Alt 05.04.2008, 11:58      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
DerDomi
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golf hat 180t drauf
 

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Alt 05.04.2008, 12:05      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
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dan hol dir lieber ein komplett fw... bei 180tkm sind die dämpfer sicher nich mehr die besten oder wurden die schon ma gewechselt?!

weitec federn setzen sich recht stark...
VIERA ist offline  

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Alt 05.04.2008, 12:06      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
DerDomi
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die federn sind von fk...

muß ich da noch stabi wechseln oder domlager oder beides?

würd einfach gern wissen was ihc noch brauch oder mach muß/sollte
 

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Alt 05.04.2008, 12:09      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Marcell84
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Suchfunktion: Allgemeines zum Tieferlegen!!!!

Ab 40mm Stabi wechseln!
Bei 180T ohnehin Komplettfahrwerk, am besten Gewinde!
Marcell84 ist offline  

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Alt 05.04.2008, 12:11      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
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Zitat:
Original von DerDomi
die federn sind von fk...

muß ich da noch stabi wechseln oder domlager oder beides?

würd einfach gern wissen was ihc noch brauch oder mach muß/sollte
fk setzen sich auch gut...

domlager gleich mitwechseln!

bei 40/40 müsste es eigentlich noch passen...falls der stabi doch schleift an der aw musste den halt noch tauschen, kein großer akt!
VIERA ist offline  

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Alt 05.04.2008, 12:16      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
DerDomi
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kostenpunkt stabi und domlager?
 

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Alt 05.04.2008, 12:22      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
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Zitat:
Original von DerDomi
kostenpunkt stabi und domlager?
domlager bei vw ~30euro(2 stück)

stabi kommt drauf an

fk, h&r oder 4m stabi... preisspanne 70-200euro

zum thema stabiwechseln guck ma in der suche!!!
VIERA ist offline  

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Alt 05.04.2008, 12:49      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Und nimm mehr als 40mm das lohnt sich net !
Ragnar ist offline  

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Alt 05.04.2008, 12:55      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
DerDomi
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Beiträge: n/a

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ne 40er reicht mir, will sogar eher weniger 35er weil ich jeden tag autobahn fahr und auto soll alltagstauglich bleiben.

alos d.h bie 40/40er federn stabi wechseln und domlager korrekt?
 

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Alt 05.04.2008, 13:01      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
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stabi würde ich erstmal nicht wechseln... falls es dann doch schleift JA
VIERA ist offline  

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Alt 05.04.2008, 13:06      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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nimm uff jeden fall nen komplettes 40 odr 35mm Fahrwerk an sonsten fängst du nach nen paar Kilometern wieder an dein Fahrwerk aus zu bauen weil die Stoßdämpfer defekt sind

nn komplettes fahwerk kostet 100€ mehr als einzelne gute Federn


golfiv19 ist offline  

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