Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 14.06.2008, 03:24
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VW-Driver
 
Registriert seit: 21.05.2007
Golf4
Ort: Waiblingen
WN-MS-???
Verbrauch: 10 + -
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 381
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

VW-Driver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard R32 4Motion Stabi Einbau

Guten Tag hab heude mein R32 Stabi bekommen und habe heude geschlagene 7 Stunden versucht den Stabi einzubauen. Als ersts hab ich versucht den alten herauszubekommen aber als es mir zu dumm wurde und ich gesehen hab das der eh schon hinüber vom Rost ist hab ich ihn abgeflext, dann wars kein Kunstwerk mehr ihn rauszunehmen. Aber als ich dann versucht hab den R32 Stabi einzubauen hatte ich wieder das Problem ihn wieder durchzuschieben, also wollte ich schauen ob ich es reinbekomme wenn ich die Spurstangen abschraub. Dabei ist mir dann der linke Spurlenker(also das äusere von der linken Seite), genau gesagt hat sich die Mutter so verhakt das ich ihn weder ausbauen noch einbauen konnte (Unten kann man ein 6 Innbus reinstecken um dagegen zu halten). Habe ich auch die Abgeflext. Danach wollte der Stabi immer noch nicht rein. Hab es hin und her probiert rumgedreht und was weiß ich, auf jedenfall bin ich mit meinen Nerven am Ende und hab immer noch keine Lösung den Einzubauen. Mir wurde gesagt das ich den Motor absenken soll aber ich kann mit dem Auto kein Meter fahren da ich vorne rechts gerade kein Federbein eingebaut habe da ich gerade ein GW einbau und ich somit nicht von der Grubbe bei mir in der Werkstatt zum Kranen komm. Hilft mir ich habe keine ahnung mehr was ich jetzt machen kann.

Gruß

MArkus


VW-Driver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 03:35      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
no fucking Xenon !!!
 
Benutzerbild von Golf-Driver
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Regensburg/Bayern
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 4.098
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf-Driver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

du muss die vorderachse absenken, dann bekommst du auch den stabi rein....
sind nur 4 schrauben, aber versuch das du die VA wieder ziemlich auf die alten abdrücke festschraubst weil sonst wirdsn richtiger scheiss midn vermessen vom auto...
Golf-Driver ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.06.2008, 03:51      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
Benutzerbild von VIERA
 
Registriert seit: 17.05.2006
Audi A4 Avant 8K2
Ort: wilder Osten
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge

Standard

7h.....
Ein- / Ausbau Anleitungen zum Download
VIERA ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 10:12      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VW-Driver
 
Registriert seit: 21.05.2007
Golf4
Ort: Waiblingen
WN-MS-???
Verbrauch: 10 + -
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 381
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

VW-Driver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja muss ich dann den Motor mit einem Kranen heben oder kann ich den dann einfach nur en bisschen ablassen! Weil sovie ich weil muss man ihn doch mitm Kran heben oder???

Gruß Markus

Danke Viera hat mir geholfen die Anleitung war Klasse, muss jetzt nur noch dass wissen das ich weitermachen kann.!!!


VW-Driver ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
JulZn Fahrwerke, Felgen & Reifen 8 01.06.2008 23:49
cosman Fahrwerke, Felgen & Reifen 41 21.03.2007 09:54
drexd Carstyling 22 02.01.2007 17:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben