hehe du meinst den 4m stabi, der geht unter die antriebwelle. bei einer evtl tieferlegung schleift die antriebswelle am stabi ( der nicht 4m geht ÜBER die antriebswelle ) ab einem gewissen tiefgang.
wechselt du den 4m stabi schleift da nichts mehr.
was du noch wissen solltest. die koppelstangen/pendelstützen vom 4m werden am stabi und am federbein befestigt, nicht wie bei deinem, am querlenker ( weiß es nciht wie das teil heißt, ich nenn es mal querlenker ^^ ). du kannst aber auch die OEM kurzen koppelstangen ( die du bereits hast ) am 4m stabi befestigen. die stehen dann leicht schief, das macht aber ncihts.
das verbauen des 4motion stabis ist eigentlich nciht schwer. du solltest auch gleich die gummis austauschen. du hast wahrscheinlich das problem, dass es klappert-scheppert-klickt bei bodenwellen. das sind die gummis die gerne kaputt gehen.
wenn du dir nciht sicher bist, ob es wirklich die gummis sind, kannst du silikonspray auf die gummis sprühen, das klackern sollte dann eigentlich leiser werden-auf dauer aber keine lösung.
im großen und ganzen bringt dir der 4m stabi eigentlich gar ncihts, nichts an tiefe, du wirst dadurch nciht schneller^^ - du hast danach halt schiefstehende koppelstangen.
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
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