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Alt 26.07.2008, 20:27      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Andreas
 
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suil; was steht den in dem Gutachten??? 34cm oder 35cm??


Andreas ist offline  

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Alt 27.07.2008, 15:13      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
suil
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Hab ein Ingo Noak gewinde, im Gutachten stehen soweit ich weiß keine Kotflügel/Radmitte Maße (habs grad nicht zur hand) sondern nur abstand einstellschraube - irgendwas.

Wenns jemand grad ausm Hut weiß könnte ers ja netterweise mal posten, wennicht mach ichs wenn ich zuhause bin und nachgeschaut habe.

Danke
suil ist offline  

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Alt 27.07.2008, 16:19      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Mainfram
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Ich musste auch bei unseren Tüv Nord über den rollenbrems ding und über die grube bin derbe aufgesetzt!!
Mit 320mm VA und 325 HA er hat das auch im der ABE vermerkt mit dem Massen!!!

Hat es aber eingetragen er meinte wenn ich da nicht rüber gekommen wäre hätte er es nicht eingetragen!!!
Der hat sich nicht mal das Gutachten vom Fahrwerk angeguckt wegen Anribswellendicke, Stabi und co. Oo!!!

EMPFEHLUNG!!!
Fahr zu einen andern Tüv!!!!


Kleine frage noch mit 320mm VA und 325mm HA habe ich schiess ins Parkkaus zufahren... komme ich da noch Hoch?!

MFG Mainfram
 

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Alt 28.07.2008, 15:52      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
suil
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Also die jetzige Eintragen von Fahrwerk, Reifen+Felgen und den Spurplatten mussten ja beim TÜV gemacht werden.

Wenn ich jetzt mein Fahrwerk runter drehe und es mir dann bei zB. der Dekra abnehmen lassen würde, mit nur der neuen höhe .. geht das?

Vielen Dank
suil ist offline  

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Alt 28.07.2008, 16:03      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Der Straßen-Verkratzer
 
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Zitat:
Original von Mainfram
Ich musste auch bei unseren Tüv Nord über den rollenbrems ding und über die grube bin derbe aufgesetzt!!
Mit 320mm VA und 325 HA er hat das auch im der ABE vermerkt mit dem Massen!!!

Hat es aber eingetragen er meinte wenn ich da nicht rüber gekommen wäre hätte er es nicht eingetragen!!!
Der hat sich nicht mal das Gutachten vom Fahrwerk angeguckt wegen Anribswellendicke, Stabi und co. Oo!!!

EMPFEHLUNG!!!
Fahr zu einen andern Tüv!!!!


Kleine frage noch mit 320mm VA und 325mm HA habe ich schiess ins Parkkaus zufahren... komme ich da noch Hoch?!

MFG Mainfram
Also mit 34cm VA/HA wirds bei mir schon arg knapp! Schritttempo!
Bei 32,5cm bin ich aufgesetzt bei uns in der Tiefgarage. (Kante an der Frontlippe)
Mayve ist offline  

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Alt 28.07.2008, 16:34      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Mainfram
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@suil Wenn du das Fahrwerk weiter runterdrehst muss du auch die Spurplatten mit abnehmen lassen.

Wenn du noch nix bezahlt hast würde ich zu einen anden Tüv fahren... bei uns nimmt nur Tüv Nord die Spurplatten in verbindung mit Fahrwerk ab weil es denn eine Sonderabnahme ist!!!

@Mayve Also um die lippe mach ich mir keine sorgen sondern ob ich mittig aufsetzt?!

MFG Mainfram
 

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Alt 28.07.2008, 16:40      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Nismo20002000
 
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Mottig????

Nismo20002000 ist offline  

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Alt 30.07.2008, 11:59      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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watt wo seid ihr denn unterwegs, hab noch nie einen b... gesehen der sich unters auto legt.
hatte mein kw anfangs 325mm radmitte bis kotflügelkante eingetragen mit den albernen 16" da hat der karren an jeder schwelle geschliffen. und als der krempel noch nicht eingetragen war und sich das fw noch nicht gesetzt hatte mal ne runde mit restgewinde 0... ja das war lustig bei jedem bremsen auf ebener fläche schleifgeräusche.
(nun hab ich wegen der 20" freiwillig hochgedreht sonst passen die reifen nicht mehr rein.)

wie gesagt oben beschriebenes waren "jugendsünden" heutztage ist es in meinen augen unsinn den karren am boden schleifen zu lassen.wegen der optik schon ok aber leute die denken dass das auto dann sicherer ist und sich schneller durch kurven bewegen lässt liegen falsch. ich hab mir das fw jedenfalls gekauft um eine bessere strassenlage zu haben.
habe mich da mal mit nem technischen überwacher unterhalten und der hat mir das mit dem fading und anderen dingen wie vorspannung der federn und noch jeder menge anderer sachen die ich nicht verstanden hab erklärt. er ist mit mir dann im meinem auto (gew. ziemlich weit unten) mal ne große biege am limit über die landstrasse gescheuert. danach hab ich den kram mal auf die höhe die er mir nannte umgeschraubt, und er dann wieder ne runde.. naja was soll ich sagen war n unterschied wie pirelli zu baumarktreifen.

grüsse.


m.k. ist offline  

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