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Gast
Beiträge: n/a
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@suil Wenn du das Fahrwerk weiter runterdrehst muss du auch die Spurplatten mit abnehmen lassen. Wenn du noch nix bezahlt hast würde ich zu einen anden Tüv fahren... bei uns nimmt nur Tüv Nord die Spurplatten in verbindung mit Fahrwerk ab weil es denn eine Sonderabnahme ist!!! @Mayve Also um die lippe mach ich mir keine sorgen sondern ob ich mittig aufsetzt?! MFG Mainfram |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.07.2008 Golf IV TDI/Golf II/Golf II VR6 (in arbeit) Ort: PM Verbrauch: genug Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 312
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watt wo seid ihr denn unterwegs, hab noch nie einen b... gesehen der sich unters auto legt. hatte mein kw anfangs 325mm radmitte bis kotflügelkante eingetragen mit den albernen 16" da hat der karren an jeder schwelle geschliffen. und als der krempel noch nicht eingetragen war und sich das fw noch nicht gesetzt hatte mal ne runde mit restgewinde 0... ja das war lustig bei jedem bremsen auf ebener fläche schleifgeräusche. (nun hab ich wegen der 20" freiwillig hochgedreht sonst passen die reifen nicht mehr rein.) wie gesagt oben beschriebenes waren "jugendsünden" heutztage ist es in meinen augen unsinn den karren am boden schleifen zu lassen.wegen der optik schon ok aber leute die denken dass das auto dann sicherer ist und sich schneller durch kurven bewegen lässt liegen falsch. ich hab mir das fw jedenfalls gekauft um eine bessere strassenlage zu haben. habe mich da mal mit nem technischen überwacher unterhalten und der hat mir das mit dem fading und anderen dingen wie vorspannung der federn und noch jeder menge anderer sachen die ich nicht verstanden hab erklärt. er ist mit mir dann im meinem auto (gew. ziemlich weit unten) mal ne große biege am limit über die landstrasse gescheuert. danach hab ich den kram mal auf die höhe die er mir nannte umgeschraubt, und er dann wieder ne runde.. naja was soll ich sagen war n unterschied wie pirelli zu baumarktreifen. grüsse. |
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