Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.08.2008, 19:53
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 397
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard hilfe gutachten dringend und das nächste problem update welle schleift

hallo,
hat jemand ein vergleichsgutschen bzw kopie vom fahrzeugbrief wo 8x18 225/40 18 mit 30 mm tieferlegung(oder mehr) und 15 mm spurplatten (oder mehr) eingetragen sind habe vorhin beim tüv angerufen . und der meinte doch tatsächich , dass er ohne sowas nichts eintragen würde weil ihn das nerven würde dass die ganzen leute immer bei ihm ankommen.

hallo nochmal habe heute die federn eingebaut nur leider hat es den anschein als würde die antriebswelle am stabi schleifen das geräusch/quitschgeräusch tritt meistens beim linkslenken auf aber auch nicht immer . hab mir die welle mal angeguckt sind leichte spuren zu sehen . kann das bei 30mm schon sein bzw, hat der gti ne dickere welle sodass hier schon bei einer geringeren tieferlegung das problem auftaucht.

vielen dank schonmal


muko ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.08.2008, 22:19      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von -Dirk-
 
Registriert seit: 22.03.2007
Golf 7 GTI PP
Ort: Krefeld
Verbrauch: 10
Beiträge: 3.007
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge

Standard

Was fürn Depp -> TÜV-Stelle wechseln.

Gruß

Dirk
-Dirk- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2008, 13:47      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von -Dirk-
Was fürn Depp -> TÜV-Stelle wechseln.

Gruß

Dirk
würde ich auch mal sagen :O
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2008, 20:21      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 397
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

bitte männers bin am abdrehen das hat jetzt schon meinen geldrahmen gesprengt als schüler

felgen federn spurplatten wenn ich noch nen 4m stabi brauche dreh ich durch

wie gesagt hab mir das mal angeguckt sind schleifspuren zu sehen nur weiß ich nicht ob die schon älter sind . weil jetzt die geräusche weg sind . und ich hab den hobel echt hart dranngenommen.
muko ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2008, 20:27      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2006
G4 GTI Exclusive
Ort: NRW
Verbrauch: 10l S+
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Standard

ach bei sonner Tieferlegung schleift nix....kann nich....muss wo anders dran liegen!
auf keinen fall ein Stabiproblem bei dieser tiefe...nimm einfach deine Teilegutachten der Felgen, Federn und Platten, ab zum tüv und gut is!
Keve ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2008, 20:29      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 397
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

habe ich auch gedacht aber woher kommen die spuren am stabi schleifen ist ja auch weg.


muko ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
golfv5 Carstyling 7 17.04.2012 09:33
BlauesWunder Fahrwerke, Felgen & Reifen 1 22.08.2008 16:34
GTI-Driver Werkstatt 7 09.04.2007 13:23
Golf4V64Motion Golf4 1 07.03.2006 12:52
mugl Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 01.12.2005 20:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben