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Alt 06.09.2008, 19:14      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Ich habe auch das gleiche Problem! allerdings Rechtseinschlag schleift es im Innenradkasten Gewindefahrwerk mit 8x17 Parabol vom TT und 225/45 Pellen


turbogeil ist offline  

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Alt 06.09.2008, 23:17      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von Zichl
Also mit den Adapterplatten kann man also sagen dass sie vergleichbar mit einer 45er Einpresstiefe sind. Das ist schon recht weit drin, ich denke mit 10mm Spurplatten pro Seite wird das Problem weg sein.

MfG
Michl
Warum mit ner 45er ET? Müßten doch eigentlich 35 sein oder?

Zitat:
Original von BurningEmpires
aber du kannst ja noch locker 5mm distanzen unterfüttern...
Reicht das denn um mein problem zu lösen oder doch die 10 wie Zichl sagt? Müßte ich dann am Kotflügel was machen?
Wenn die Platten dann noch vor die Adapterplatten der RH-Felge kommen, reichen dann die schrauben noch oder wie muß ich mir das vortsellen?

Warum setzt sich denn das Fahrwerk so dolle? Ist doch extra für'n 1.8T...

Zitat:
Original von turbogeil
Ich habe auch das gleiche Problem! allerdings Rechtseinschlag schleift es im Innenradkasten Gewindefahrwerk mit 8x17 Parabol vom TT und 225/45 Pellen
Der ist oben auch betroffen und natürlich ganz unten zur Straße hin, da ist ein richtiges Dreieck raus geschliffen.
Spock ist offline  

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Alt 07.09.2008, 00:20      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
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Zitat:
Original von Spock
Zitat:
Original von Zichl
Also mit den Adapterplatten kann man also sagen dass sie vergleichbar mit einer 45er Einpresstiefe sind. Das ist schon recht weit drin, ich denke mit 10mm Spurplatten pro Seite wird das Problem weg sein.

MfG
Michl
Warum mit ner 45er ET? Müßten doch eigentlich 35 sein oder?

Zitat:
Original von BurningEmpires
aber du kannst ja noch locker 5mm distanzen unterfüttern...
Reicht das denn um mein problem zu lösen oder doch die 10 wie Zichl sagt? Müßte ich dann am Kotflügel was machen?
Wenn die Platten dann noch vor die Adapterplatten der RH-Felge kommen, reichen dann die schrauben noch oder wie muß ich mir das vortsellen?

Warum setzt sich denn das Fahrwerk so dolle? Ist doch extra für'n 1.8T...



also... 60 - 25 = 35 und nicht 45

die et ist also 35 und das heißt in deinem fall, dass du kaum mehr als 5er scheiben unterbekommst...
ich weis auch nicht, was der tüv davon hält auf ne distanzscheibe noch eine lage aufzulegen...
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Alt 07.09.2008, 00:31      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von Black_1802
hab da ein ähnliches problem mit meinen 18 Zöllern,
beim links einschlagen kommt meine Koppelstange gegen die Antriebswelle aber komischer Weise nur auf der rechten Seite,hab auch schon verstellbare Koppelstangen und ein anderen Lenkstabi!
Kann ich was falsch gemacht haben beim Koppelstangen einstellen?

Hab 225/40 drauf!

Meint ihr das wär mit dem Begrenzer behoben?

Gruß und Danke
Das es nur an einer Seite ist, kann daran liegen, weil ja die linken und rechten Antriebswellen unterschiedlich lang sind.

MfG.
GolfJB ist offline  

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Alt 07.09.2008, 23:27      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Black_1802
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Das Problem liegt jetzt aber auch bei kleineren Hügeln an (bei höhere Geschwindigkeit)
Was kann das mit der Länge zu tun haben?
 

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Alt 08.09.2008, 07:49      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Da müssen dann andere Adapterplatten her. Nicht ne Distanzscheibe unter ne Adapterplatte machen.
derwege ist offline  

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Alt 08.09.2008, 11:31      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von derwege
Da müssen dann andere Adapterplatten her. Nicht ne Distanzscheibe unter ne Adapterplatte machen.
Hab deswegen gerade mit RH telefoniert. Spurplatten unter die Adapter sind wohl nicht zulässig, von daher schon verworfen. Leider besitzt die Felge nur eine Abnahme mit den 25er Platten (für vorne). Mit 30ermuß ich eine Einzelabnahme machen. Werd deswegen gleich mal mit dem TÜV reden.

Mit IN hab ich auch eben telefoniert - wegen der 70mm Tieferlegung (ursprünglich ja 45mm). Ich soll Bilder machen und das Problem per email schildern.
Bin gespannt was dann dabei raus kommt.

In nem anderen Forum wurden mir Lenkwinkelbegrenzer für 50€ angeboten, bin gerade am überlegen ob ich da zu schlage.
Adapterplatten kommen mich über 80 + Einzelabnahme.

Was meint ihr?
Spock ist offline  

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Alt 08.09.2008, 12:06      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
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ich würd die lenkwinkelbegrenzer nehmen... sind am billigsten und du mußt nich nochmal zum tüv

hab ich mir fast gedacht, dass das mit den distanzen auf der adapterplatte nix wird...
einzelabnahme iss ja dann richtig teuer, weil die nach aufwand berechnet wird... oder?
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Alt 08.09.2008, 12:09      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Wieso Einzelabnahme? Ist das nicht ne normale 19er? Frag mal beim TÜV nach.
derwege ist offline  

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Alt 08.09.2008, 15:57      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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War mal beim TÜV und hab ihm mein Problem geschildert. Wäre schon Einzelabnahme da die Felgen nur mit 25er Platten geprüft sind.
Ich glaub ich hol mir jetzt die 30er und falls das doch ne reicht kommen sie einfach hinten drauf, da sind sie erlaubt.
Hinten habe ich momentan auch die 25er.
Da wären natürlich auch 35er ne Idee oder? Müßte ich aber auch einzeln abnehmen lassen (hinten sind max.30 erlaubt).

Wie weit kann man denn mit 225/45 R17 raus gehen (hinten) ohne daß man was machen muss?
Spock ist offline  

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Alt 08.09.2008, 22:30      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von BurningEmpires

also... 60 - 25 = 35 und nicht 45
Hoppala... Das nächste mal nehm ich wohl besser den Taschenrechner.

MfG
Michl


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