also wer bei nem fahrwerkswechsel an neuen schrauben und muttern spart, der sollte das ganze lieber lassen! die schrauben und muttern kosten ca. 12 € bei vw, bei so nem geringen betrag, würde ich nicht mit loctite rummurksen, auch wenns funktioniert. stabi könnt ihr erstmal lassen, bei 40 mm sollte noch alles glatt gehen, aber der wird eh noch runtergeschraubt, weil 40mm einfach nach zu wenig aussieht

domlager braucht ihr auch net tauschen, hab meine auch wieder verwendet (einbau bei 38.000 km).
hier hab ich dir mal die teilenummern für die schrauben und selbstsicherneden muttern rausgesucht und die brauchste auch net bestellen, die müsste jedes vw autohaus auf lager haben, kannste also direkt mitnehmen:
2x: N 102 078 03 sechskantschraube M12x1,5x78 für die vorderen federbeine
2x: N 101 064 02 selbstsichernde sechskantmutter M12x1,5 für die vorderen federbeine
2x: + N 905 173 02 sechskantschraube M10x75 für die hinteren dämpfer
2x: + N 102 861 02 selbstsichernde sechskantbundmutter M10 für die hinterne dämpfer
4x: + N 906 484 01 sechskantschraube M10x35 für die befestigung der hinteren dämpfer im radhaus.