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Alt 20.10.2008, 22:05      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
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Zitat:
Original von Kuni89
das "trommelgeräusch" wurde lauter als ich schnell wurde und dann wieder gebremmst habe. auch in kurven wars lauter
das hört sich mehr nach unwucht an! weil das andere macht nen richtig fieses schleifgeräusch


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Alt 20.10.2008, 22:06      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Kuni89 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Kuni89: wuschelkopf89
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ja aber schleifen tuts auch
sieht MANN ja :O :O
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Alt 20.10.2008, 22:06      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von ErazorX-GeForce
Zitat:
Original von golfiv19
Zitat:
Original von ErazorX-GeForce
lol das dein radkasten das schleift da öfter mal ^^
ist das nicht das Federbein und schleift innen am reifen?????
nee das ist ja eins mit dem drum rum also kann es das nicht sein oder ist das foto so ungenau?


Zitat:
Original von GOLF_DBR
ich hab auch keine idee....kann mir nich vorstellen, das es bei ner geraden ebenen strecke schleift!!!!!wie gesagt, mit dem originalen fahrwerk ises ja quasi nochn cross golf!!
das GTI ist bestimmt 25mm tiefer wie das orginal sportfahrwerk
das erste bild ist definitiv innen und das 2 Bild ist das Federbein mit der original großen feder. Also brauchst du definitiv ne 5er spurplatte das reicht....

guck mal lieber ob nicht evtl auch dein Radlager nen ding weg hat
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Alt 20.10.2008, 22:08      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Kuni89 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Kuni89: wuschelkopf89
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[/quote]das erste bild ist definitiv innen und das 2 Bild ist das Federbein mit der original großen feder. Also brauchst du definitiv ne 5er spurplatte das reicht....

guck mal lieber ob nicht evtl auch dein Radlager nen ding weg hat[/quote]

dann wirts aber teuer!!

der meinte das wären die abgefahrenen reifen!
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Alt 20.10.2008, 22:09      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
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Zitat:
Original von golfiv19
Zitat:
Original von ErazorX-GeForce
Zitat:
Original von golfiv19
Zitat:
Original von ErazorX-GeForce
lol das dein radkasten das schleift da öfter mal ^^
ist das nicht das Federbein und schleift innen am reifen?????
nee das ist ja eins mit dem drum rum also kann es das nicht sein oder ist das foto so ungenau?


Zitat:
Original von GOLF_DBR
ich hab auch keine idee....kann mir nich vorstellen, das es bei ner geraden ebenen strecke schleift!!!!!wie gesagt, mit dem originalen fahrwerk ises ja quasi nochn cross golf!!
das GTI ist bestimmt 25mm tiefer wie das orginal sportfahrwerk
das erste bild ist definitiv innen und das 2 Bild ist das Federbein mit der original großen feder. Also brauchst du definitiv ne 5er spurplatte das reicht....

guck mal lieber ob nicht evtl auch dein Radlager nen ding weg hat
du hast aber schon gesehen das das auf dem 2. bild die felge von hinten ist oder? :P
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Alt 20.10.2008, 22:09      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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das hat nichts mit abgefahrenen reifen zu tun da s ja seitlich schleift
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Alt 20.10.2008, 22:10      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Kuni89 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Kuni89: wuschelkopf89
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hier noch ein bild
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Alt 20.10.2008, 22:11      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
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Zitat:
Original von Kuni89
der meinte das wären die abgefahrenen reifen![/quote]

abgefahrene reifen gehen ja auch sowas von in die breite

die schliefspuren sind von der stelle im radkasten...
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Alt 20.10.2008, 22:12      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von Kuni89
hier noch ein bild
bilder reichen..... ist ja ersichtilch das es das federbein is...... 5er oder 10er spurplatte
golfiv19 ist offline  

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Alt 20.10.2008, 22:13      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Kuni89 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Kuni89: wuschelkopf89
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Zitat:
Original von ErazorX-GeForce
Zitat:
Original von Kuni89
das erste bild ist definitiv innen und das 2 Bild ist das Federbein mit der original großen feder. Also brauchst du definitiv ne 5er spurplatte das reicht....

guck mal lieber ob nicht evtl auch dein Radlager nen ding weg hat
dann wirts aber teuer!!

der meinte das wären die abgefahrenen reifen![/quote]

abgefahrene reifen gehen ja auch sowas von in die breite

die schliefspuren sind von der stelle im radkasten...[/quote]

Das ist mir auch KLAR!! :O
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Alt 20.10.2008, 22:14      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
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Zitat:
Original von golfiv19
Zitat:
Original von Kuni89
hier noch ein bild
bilder reichen..... ist ja ersichtilch das es das federbein is...... 5er oder 10er spurplatte
ganz sicher?
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Alt 20.10.2008, 22:14      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Kuni89 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Kuni89: wuschelkopf89
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ok und wie kann ich sehen wie weit ich noch rauskommen darf mit der felge? gibs spurplatten auch mit Zentrierring?
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Alt 20.10.2008, 22:15      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von Kuni89
ok und wie kann ich sehen wie weit ich noch rauskommen darf mit der felge? gibs spurplatten auch mit Zentrierring?
der radkasten muß die lauffläche vom reifen noch abdecken
Erazer ist offline  

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Alt 20.10.2008, 22:15      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von ErazorX-GeForce
Zitat:
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der meinte das wären die abgefahrenen reifen!
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die schliefspuren sind von der stelle im radkasten...[/quote]

sorry aber du hast es immernoch nicht gecheckt......es ist das Federbein. Das 2 te Bild ist direkte draufsicht in den radkasten oberhalb des Rades. es schleift direkt auf der original Federaufnahme....
golfiv19 ist offline  

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Alt 20.10.2008, 22:17      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von ErazorX-GeForce
Zitat:
Original von golfiv19
Zitat:
Original von Kuni89
hier noch ein bild
bilder reichen..... ist ja ersichtilch das es das federbein is...... 5er oder 10er spurplatte
ganz sicher?
jaaaaaaaaaa hab 215/40/17 mit Gewindefahrwerk und 15mm spurplatte vorne
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Alt 20.10.2008, 22:17      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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mensch nun hab ich es gesehen du hättest das handy ja auch noch dichter ran halten können :P
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Alt 20.10.2008, 22:18      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von golfiv19
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die schliefspuren sind von der stelle im radkasten...
sorry aber du hast es immernoch nicht gecheckt......es ist das Federbein. Das 2 te Bild ist direkte draufsicht in den radkasten oberhalb des Rades. es schleift direkt auf der original Federaufnahme....[/quote]

richtig
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Alt 20.10.2008, 22:19      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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wie gesagt war etwas dicht dran hab nicht bis ganz nach oben geguckt sorry
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Alt 20.10.2008, 22:20      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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hallo mal gesehn das ich die bilder in ca 9 min gemacht hab und hochgeladen hab

nächstesmal wasch ich ihn noch für dich :P
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Alt 20.10.2008, 22:20      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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hab ne 35 ET und ne 15er Platte alse effektive ET20. und das Rad schließt bündig mit der Kotflügelkannte ab


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