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Alt 29.10.2008, 18:56
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Standard Probleme mitm Stabi

Moin zusammen.. haben am Wochenende nen Stabi der vorher im A3 drin war inklusive Koppelstangen usw ( Stabi soll der ausm S3 gewesen sein Teilenummer endet mit 05 D und ist ein 21er) in den 25 Jahre Jubi von meiner Freundin eingebaut...funktionierte auch alles ganz gut...und gepasst hat es auch... jetzt hat sie aber son komisches dumpfes Poltern von der Vorderachse... hatte den Wagen vorhin schon auf der Bühne konnten aber leider nichts finden.. habt ihr vielleicht ne Idee was das sein kann ?


Blackbeast6n2 ist offline  

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Alt 29.10.2008, 19:10      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Geht der Stabi über der Antriebswelle her oder drunter??? ist der Wagen Tiefergelegt???
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Alt 29.10.2008, 19:22      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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drunter her der wagen hat nen eibach gewindefahrwerk drin.. von der höhe her ist er bei ca 340-350mm Radmitte - Bördelkannte
Blackbeast6n2 ist offline  

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Alt 29.10.2008, 19:33      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
BFlow
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Stabigummis neu??Koppels neu??

Domlager neu?
 

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Alt 29.10.2008, 19:33      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Ex-Golfer
 
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der schlägt bei der Tiefe doch noch nicht am Rahmen an. Kann ich mir nicht vorstellen. Stabischleifen kann ja auch nicht sein. geht ja jetzt unten drunter her. heute erst tiefergelegt??? schlagen im Radkasten??? oder irgendwo an der achse??
GolfTDII ist offline  

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Alt 29.10.2008, 19:35      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Tiefergelegt schon vor 5 Wochen.. den Stabi aber erst Montag eingebaut.. von der Höhe her haben wir aber nichts verändert.. nur die Begrenzer vom Fahrwerk rausgenommen...
Blackbeast6n2 ist offline  

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Alt 30.10.2008, 15:17      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Borussia ....
 
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Bei mir habe ich das H&R Gewinde verbaut in Verbindung mit dem 4motion Stabi. Als er am Anfang auf Anschlag runtergedreht war hat bei mir der Stabi nicht geschliffen. Schon eher der Unterboden
iceman305 ist offline  

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Alt 30.10.2008, 15:29      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Hast du die alten Stabigummis verwendet? Wenn ja mach die mal neu!
derwege ist offline  

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Alt 30.10.2008, 17:16      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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sind die alten ja... mhh gut dann werden wir erstmal das versuchen...
Blackbeast6n2 ist offline  

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Alt 30.10.2008, 18:07      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn nicht beim Umbau schon passiert, mach mal die vier Dehnschrauben vom Hilfrahmen neu. Dabei dann aber auch das drehwinkelgesteuerte Anzugsmoment beachten.
Dann sollten die Geräusche weg sein.

Und die Achsvermessung nicht vergesssen. Duch das Lösen des Hilfrahmens verändert sich der Sturz.
Michael TDI ist offline  

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Alt 30.10.2008, 19:54      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Sturz ??? ich dachte den kann man nicht einstellen beim Golf 4 ?
Blackbeast6n2 ist offline  

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Alt 30.10.2008, 20:12      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Kann man auch nicht..man kann das nur auf beiden Seiten angleichen..das meinte er damit. Mich würde es aber mal interessieren was es mit dem Poltern in Verbindung mit den Hilfsrahmenschrauben aufsich haben soll. Glaub das ja schon, aber kann man (michael) das genauer erklären?
XM-Syncro ist offline  

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Alt 30.10.2008, 20:19      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Zum einen ist der Austausch der Schrauben ja vorgeschrieben, da Dehnschrauben.
Zum anderen kann ich da aus eigener mehrfacher Erfahrung sprechen.

Warum das so ist, keine Ahnung....Schrauben überdehnt, zu lang, wer weiss!?


Michael TDI ist offline  

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