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Alt 06.11.2008, 22:13      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Wrecker eine Nachricht über ICQ schicken
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Soweit ich weiss muss man die eintragen. Muss meinen 4Motion auch mal eintragen und ich kann nur hoffen das es klappt mit den schiefen dingern.


Wrecker ist offline  

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Alt 07.11.2008, 14:01      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Heiko101 eine Nachricht über ICQ schicken
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so war jetzt beim ps sport!H&R Stabi 220 einbau 120€! Denke werde das machen ist ne bessere lösung wie das mit dem 4 Motion stabi! Hoff nur,dass es danach nicht immer noch schlägt:P aber denke nicht weil jetzt mit ori stabi und verstellbaren koppelstangen die ganz bis ans ende gedreht sich schlägt es nur bei großen huppeln oder wenn ich voll eingelenkt habe! Dann dürfte es mit dem H&R nemme schlagen oder??

Danke
Heiko101 ist offline  

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Alt 07.11.2008, 14:30      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Bei mir schleift nach dem Umbau nichts mehr. Das schlagen, wo ich dachte es kommt von dem Stabi, waren die Reifen die gegen die Kotklügel schlugen

120€ find ich persönlich viel. Bei mir dauerte der Umbau gerade mal 25 min.

Kennste keinen der eine Bühne + das know-how hat?
Wrecker ist offline  

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Alt 07.11.2008, 20:05      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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hast du auch dedn H&R Stabi drin?
hmm leider nicht! nach dem stabiumbau muss man doch auch die spur einstellen lassen oder nicht?
Und welchen stabi nehm ich am besten zu dem H&R Stabi dir originalen von VW??

DAnke
Heiko101 ist offline  

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Alt 09.11.2008, 20:37      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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mir ist da ein fehler unterlaufen meine welche Koppelstangen nehm ich zu dem H&R Stabi?? die originalen von VW??

Danke
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Alt 10.11.2008, 17:38      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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so noch ne kleine fragen
wenn aus dem parkhaus hinaus fahren (bsp: Ikeaparkhaus) wo es immer im kreis hinauf bzw- herab geht da hör ich immer ein leicht streifendes Geräusch! was ist das?? auch der Stabi an der Antriebswelle??

Danke
Heiko101 ist offline  

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Alt 10.11.2008, 19:49      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Mach doch einfach mal Isolierband drum und fahr da nochmal hoch oder runter. Wenn es durch ist, schleift der Stabi an der Antriebswelle.
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Alt 10.11.2008, 20:08      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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ja nur,das parkhaus ist nicht in meiner nähen das hinfahren zum testen würde sich nicht lohnen kann es überhaupt sein,dass bei starkem einlenken der stabi an der antriebswelle streift?

Danke
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Alt 15.11.2008, 14:27      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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so H&R Stabi ist bestllt wird am fr eingebaut! Schlagen dürfte es dann auf keinen fall mehr,weil jetzt mir ori stabi schlägt es schon fast gar nicht mehr!
Jetzt hab ich noch bemerkt,dass bei vollem einlenken und leichtem berg der stabi an der AW schleift brauch ich da dann noch lenkbegrenzer??

Danke
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Alt 30.12.2008, 22:31      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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was ist das?

Wenn ich voll,aber nur wenn ich voll einschlage macht es einen ganz leichten Knack und wenn ich dann eine Bodrstein hochfahren Knackt es kurz stark und laut?

danke
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Alt 31.12.2008, 00:02      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
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Radlager, Querlenker/Gummis
 

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Alt 31.12.2008, 13:03      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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kann ich das wo nachschauen,ob es die Gummis,das Radlager oder der Querlenker ist?

Danke


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