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Alt 26.11.2008, 17:23
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cocakola eine Nachricht über ICQ schicken
Standard 18 Zoll S-line Orginal *PICS SIND ONLINE*

abend,

wer von euch fährt 18 Zoll S-line Orginal von audi ?!
biite hier melden, hab paar fragen ...

MfG Nik


cocakola ist offline  

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Alt 26.11.2008, 17:27      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Andre-for-V5 eine Nachricht über ICQ schicken
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Was willste denn wissen?
Andre-for-V5 ist offline  

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Alt 26.11.2008, 18:24      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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cocakola eine Nachricht über ICQ schicken
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hab 225/40 18 zoll Orginal S-line felgen "8 x 18 H2 ET33"
wenn ich komplett einschlage rechts oder links schleift es minmal ..
somit bekomme ich sie nicht eingetragen.

meine frage ist .. ob es mit 215/40 schleift ?!
weil ich brauch eh neue sommer reifen.

oder brauch ich da spurplatten ?! egal bei welcher bereifung
bin nicht so der fan von spurplatten.

Hat jemand diese felgen ?!

bilder : http://rapidshare.com/files/167634917/PICS.zip.html
cocakola ist offline  

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Alt 26.11.2008, 19:13      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Bei 215/40 könntest du Glück haben, dass das passt! Da die Wandhöhe ja 40% beträgt und somit bei 215 gering weniger ist als bei 225.
Desweiteren sind die Flanken vielleicht leicht schräg durch die geringere Lauffläche und somit könnte die Flanke noch flacher sein.
silbergti ist offline  

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Alt 26.11.2008, 19:14      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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schleift es am federbein oder im radhaus?
 

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Alt 26.11.2008, 19:17      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Meint bestimmt Radkästen!! Ansonten würden ja ganz einfach ein paar Distanzscheiben des Rätsels Lösung sein
silbergti ist offline  

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Alt 26.11.2008, 19:25      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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R32er eine Nachricht über ICQ schicken
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dann käme er um distanzen nicht drumrum. aber bei mir schleift es mit ET35 die gleichen felgen und reifen auch an der rdhausschale. aber das werde ich behebn indem ich die mitm fön erwärme und etwas weiter reindrücke. ansonsten mit nem serienfahrwerk dürfte es am federbein auf keinsten schleifen!
R32er ist offline  

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Alt 26.11.2008, 19:33      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Was mit 225/40???
Sieht aber bestimmt sehr Hochbeinig aus mit original Fahrwerk....
Zum Glück lässt sich Plaste unter Wärme dehnen...
Bei ET 35 und original Federn dürfte es echt nicht schleifen
silbergti ist offline  

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Alt 26.11.2008, 19:45      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Also ich hatte 215/40 mit ner 8,5er x18 bei 60er Tiefe und da hat nichts geschliffen
 

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Alt 26.11.2008, 19:55      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Das klingt ja super!! Hast irgendwo Distanzen gebraucht?
silbergti ist offline  

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Alt 26.11.2008, 19:58      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Adapter weil LK 5x130 bei den Porsche Turbos.
Waren 20mm Adapter, somit ist die ET von 52 auf 32 runter und wie gesagt da gab es nie Probs!
 

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Alt 26.11.2008, 20:21      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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es schleift innen am eisen minimal und nicht am plastik oder sonst was ...
ja soundjuck .. aber haste mal komplett bis zum anschlag eingeschlagen ? es schleift echt minimal ... und der TÜV HESSEN drückt auch kein auge zu ..

meint ihr mit 215/40 ohne spurplatten wird es hinhauen ?!
und nein es schleift nicht am federbein .. ist echt knapp aber da passt es aufm mm genau !
cocakola ist offline  

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Alt 26.11.2008, 20:46      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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ob du die felgen aber mit215er reifen fahren darfst bezweifle ich.
seegrehnaer ist offline  

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Alt 26.11.2008, 21:23      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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aha wieso ? also geht es dann nur mit spurplatten ?!
cocakola ist offline  

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Alt 26.11.2008, 22:37      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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also das ist echt schon seltsam das es mit serienfahrwerk schleift... aber mit 5mm pro seite wärste schon auf der sicheren seite. vor allem wenn das zum federbein wirklich so verdammt knapp ist würde ich das auf jeden fall machen.


als ich die sline mal als 8,5*19 mit 215/35 probiert habe, hat es auch innen am radhaus derbst geschluiffen und das schon bei geradeausfahrt! das kann manchmal echt unterschiedlich sein.
R32er ist offline  

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Alt 26.11.2008, 23:03      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Restgewindekiller!
 
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radschalenhäuser raus!!!
ThaoNguyen ist offline  

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Alt 27.11.2008, 09:12      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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hab ja kein serienfahrwerk sondern ein gewindefahrwerk.

darf ich das mit 215/35 fahren ?? weil ich hab nur ein vergleichsgutachten für 225/40

wenn jemand eins hat "8 x 18 H2 ET33" bitte ne pn an mich
cocakola ist offline  

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Alt 27.11.2008, 09:53      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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Golfman85 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Golfman85: markpl
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Zitat:
Original von ThaoNguyen
radschalenhäuser raus!!!
sind die Radschalen eigentlich Pflicht?

weil ich glaube für meine neuen 19er müsst ich die anpassen oder halt einfach rauslassen
Golfman85 ist offline  

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Alt 27.11.2008, 12:02      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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sind keine pflicht.

@threadersteller: wenn du ein gewinde hast wie tief bist du denn? da kann es schon vorkommen das es an den radhausschalen schleift ist bei mir auch wenn ich voll einschlage und rückwärts fashre. aber das ist echt minimal. werde das halt noch beheben mitm fön. und 5mm würde ich dir auf jeden fall empfehlen. kommt halt drauf an wie tief du bist. bei meinem ist es so das ich bis 34mm keine distanzen bracuhte da der verstellring noch überm rad war. aber ich wollte ja tiefer
R32er ist offline  

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Alt 27.11.2008, 13:49      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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cocakola eine Nachricht über ICQ schicken
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http://rapidshare.com/files/167634917/PICS.zip.html

da kannste es sehen .. wie tief es genau ist keine ahnung ... aber ist schon tief


cocakola ist offline  

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