in der suche habe ich nichts passendes gefunden, vielleicht aber so
hab mir schöne 18zoll felgen besorgt und jetzt meine frage lohnt es sich dazu den wagen tiefer zu legen oder reicht das orginal fahrwerk aus?
hab kein lust das meine reifen im radkasten nachher schleifen.
soll halt dezent aussehen.
wird sich schon lohnen ein fahrwerk zu verbauen.
schleifen wird es mit dem serienfahrwerk auf keinen fall.
im gegenteil sogar.
es wird dir ziemlich hoch vorkommen.
hatte auch lange 18" und das normale sportfahrwerk (15mm tiefer) drin.....is wirklich nur ne übergangslösung weil man halt nicht immer geld hat, um fahrwerk und felgen gleichzeitig zu kaufen.....plan einfach schon mal nen fahrwerk ein für die zukunft....hab jetzt nen bilstein sportfahrwerk drin (60/40mm tiefer).....reicht für mich vollkommen von der tiefe und komfort is absolut top im vergleich zu vielen gewindefahrwerken
Also meiner Ansicht nach muss der Wagen dann mind 30-40 mm runter, sonst sieht das echt genau anderst rum aus wie es sein sollte, nämlich unsportlich, wackelig und unpassend!
Hab mal einer Freundin 18er drauf gemacht mit Serienfahrwerk, schleift natürlich nix bei den S-Line Gullis, die fährt heut immer noch so rum, Frau halt , aber von der Optik!!!
Mein Bruder hats dezent gewollt. 18er RH + 30mm Tieferlegung, optimal für ihn!
dann müsste doch ein sportfahrwerk mit 35/35 mm vollkommen reichen? meine ohne die gefahr das es schleift oder das ich den plastikkram rausreißen muss?
jemand erfahrung mit dem ebay billig fahrwerken? passgenau? haltbarkeit? tüv probleme?
muss ich noch was bestellen ausser so ein fahrwerk um es zu verbauen oder eher verbauen zu lassen?! na jemand lust einzubauen
wie verhält es sich eigentlich wenn man nur federn nimmt...dazu aber die originaldämpfer neu kauft...die können sich doch dann wunderbar auf die federn einschleifen oder?
frage deshalb weil ich das GTI fahrwerk habe (wer hätte das gedacht) und nun mit 18er R32 felgen unterwegs bin...die dämpfer selber müssten halt bei gelegenheit auch neu und da würd ich dem guten gern etwas tiefgang verpassen...
da das budget sehr sehr klein ausfällt kommt ein komplettfahrwerk eigentlich nich in frage
Wenn du Federn und OEM Dämpfer kaufen willst dann kannst du gleich ein statisches Fahrwerk oder Gewinde holen.
Wenn man bedenkt was neue Dämpfer kosten + Federn