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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 10.12.2008 Golf 4 Verbrauch: 6,8 laut MFA Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 594
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Das Weitec Ultra GT 50/50 is ein komplett Fahrwerk mit passenden Dämpfern Preis ca. 350€. Finde das OK!! Alles was noch tiefer is sowieso meist knüppel hart. Das Weitec is ein guter Kompromiss, nicht zu tief und nicht zu hart! ![]() |
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Feinstaubvernichter | ![]()
Um wieviel sind die B8 Dämpfer eigentlich gekürzt? Federn pressen macht auch H&R direkt. Nen kumpel hatte ein H&R Cup Kit verbaut und da es ihm zu hoch war ist er zu H&R gefahren und sie haben ihm die Federn gepresst. Hat auch nicht die Masse gekostet soweit ich weis. |
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Feinstaubvernichter | ![]()
du musst auch sehen dass sich die federn bei nem diesel schon mehr setzen als z.b. bei dem 1.4er. alleine wegen der viel höheren motorlast. hier mal ein Bild von 40er H&R Federn nach 20000km in nem 2l Diesel. Ist kein Golf aber die Tiefe sieht man ja trotzdem, vorallem dass es sich gut gesetzt hat. außerdem sind auch noch ori dämpfer verbaut. ![]() |
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SE vom Feinsten | ![]()
jo schon klar deshalb hatte ich auch nach dieselbilder bzw welchen mir größeren motoren gesucht. aber 50 50 sollte doch gut hinhauen. will nur kein extremes keil haben und bei 50 werden die räder sichern icht verschluckt und wirklich krass werdebn sich die federn doch auch nicht setzen... paar mm
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Feinstaubvernichter | ![]()
ich weis ja nicht genau wie tief du willst aber 50er federn sind doch schon nicht schlecht. hier mal ein bild von 50er weitec federn allerdings beim 1,4er. beim TDI ist es sicherlich noch paar mm tiefer: ![]() noch tiefer nur mit nem normalen fahrwerk/federn wird sicherlich schwierig |
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SE vom Feinsten | ![]()
jo dürfte reichen, hinten wird der beim tdi aber wohl auch nicht tiefer gehen aber schaun wa mal. werd 50er nehmen und wird schon passen. nur ob h&r oder weitec weiss ich noch nicht ![]() will so tief dass die reifen genau im radhaus stehen. aufkeinenfall verschlucken und am besten keine keilform |
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