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Alt 18.12.2008, 22:28      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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aLexXx` eine Nachricht über ICQ schicken
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jja muss mal noch paar bilder von den weitec federn sehen. könnt gut sein dass es die werden. ansonsten reinfach die h&r, bin dann zwar nicht soo tief aber mir reichts. darf mir dann aber immer wieder sprüche anhören: tiefer ! :P


aLexXx` ist offline  

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Alt 18.12.2008, 22:58      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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ich bin auch grad am überlegen... hinten meine federn pressen zu lasse, obwohl ich ein gewinde hab, hinten kommen die federn ( für meinen geschmack ) einfach nicht weit genug runter
ThaoNguyen ist offline  

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Alt 18.12.2008, 23:01      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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VWFreak1982 eine Nachricht über ICQ schicken
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Wenn du Weitec nimmst kommst du na ca. 8Monaten auf 60/60. Die setzten sich schön
VWFreak1982 ist offline  

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Alt 18.12.2008, 23:07      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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http://www.federnpressen.de/

...um auf die eigentliche Frage mal zu kommen.
xidriver ist offline  

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Alt 18.12.2008, 23:14      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von VWFreak1982
Wenn du Weitec nimmst kommst du na ca. 8Monaten auf 60/60. Die setzten sich schön
60 mm sind zu wenig.
ThaoNguyen ist offline  

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Alt 18.12.2008, 23:35      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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VWFreak1982 eine Nachricht über ICQ schicken
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lass die 1,5 Jahre drin und du hast 80/80. Hatte die Weitecs bei mir drin.
VWFreak1982 ist offline  

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Alt 18.12.2008, 23:45      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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woot :/ 60/60 wär nice aber wenn die nach 1,5jahren echt 80/80 sin ist ja mist

danke für die "press-seite" aber wenn da die performance so schlecht werden soll ist das ja auch scheissndreck

edit: und 40€ pro feder ... nochmal 160€ ... dann wär doch n gewinde gegangen ^^

also feder-pressen ist raus!
aLexXx` ist offline  

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Alt 18.12.2008, 23:45      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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BlackTDI eine Nachricht über ICQ schicken
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Zitat:
Original von ThaoNguyen
Zitat:
Original von VWFreak1982
Wenn du Weitec nimmst kommst du na ca. 8Monaten auf 60/60. Die setzten sich schön
60 mm sind zu wenig.

für Alexxx aber nicht

Wenn du die Beiträge liest hättest das gewusst und dir diesen sinnlosen Beitrag erspart
nichts für ungut
BlackTDI ist offline  

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Alt 22.12.2008, 15:22      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Hier mal Weitec Ultra GT 50/50!! Is recht komfortabel. Vonre fand ich es etwas zu hoch! Hatte es ein halbes Jahr drinn hat sich kein mm gesetzt!!





Achso is kein Golf 4
1.8T-GTI4 ist offline  

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Alt 22.12.2008, 17:46      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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hmm glaub 50/50 passt dann aber doch.
h&r oder weitec ... setzen sich die weitec nun noch oder gehört das der vergangenheit an?
aLexXx` ist offline  

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Alt 22.12.2008, 18:18      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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bitte kein 50er oder 60er Federn verbauen. Dafür ist ein OEM VW Stoßdämpfer nicht ausgelegt, dann bitte gleich zu nem vernünftigen fahrwerk greifen!
 

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Alt 22.12.2008, 18:27      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Das Weitec Ultra GT 50/50 is ein komplett Fahrwerk mit passenden Dämpfern Preis ca. 350€. Finde das OK!! Alles was noch tiefer is sowieso meist knüppel hart. Das Weitec is ein guter Kompromiss, nicht zu tief und nicht zu hart!
1.8T-GTI4 ist offline  

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Alt 22.12.2008, 18:47      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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boah mein gott. lest doch bitte vorher mal den ganzen thread
die federn kommen in verbindung mit b8 dämpfern -.-
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Alt 22.12.2008, 18:51      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Um wieviel sind die B8 Dämpfer eigentlich gekürzt?
Federn pressen macht auch H&R direkt. Nen kumpel hatte ein H&R Cup Kit verbaut und da es ihm zu hoch war ist er zu H&R gefahren und sie haben ihm die Federn gepresst.
Hat auch nicht die Masse gekostet soweit ich weis.
atzenhainer ist offline  

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Alt 22.12.2008, 18:52      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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um wieviel die gekürzt sind kann ich dir leider nicht beantworten aber bilstein selber meinte dass 50er federn reinpassen also sollte es da keine probleme geben
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Alt 22.12.2008, 18:59      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubvernichter
 
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du musst auch sehen dass sich die federn bei nem diesel schon mehr setzen als z.b. bei dem 1.4er. alleine wegen der viel höheren motorlast.

hier mal ein Bild von 40er H&R Federn nach 20000km in nem 2l Diesel.
Ist kein Golf aber die Tiefe sieht man ja trotzdem, vorallem dass es sich gut gesetzt hat.
außerdem sind auch noch ori dämpfer verbaut.
atzenhainer ist offline  

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Alt 22.12.2008, 19:02      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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jo schon klar deshalb hatte ich auch nach dieselbilder bzw welchen mir größeren motoren gesucht. aber 50 50 sollte doch gut hinhauen. will nur kein extremes keil haben und bei 50 werden die räder sichern icht verschluckt und wirklich krass werdebn sich die federn doch auch nicht setzen... paar mm
aLexXx` ist offline  

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Alt 22.12.2008, 19:09      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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ich weis ja nicht genau wie tief du willst aber 50er federn sind doch schon nicht schlecht.

hier mal ein bild von 50er weitec federn allerdings beim 1,4er.
beim TDI ist es sicherlich noch paar mm tiefer:


noch tiefer nur mit nem normalen fahrwerk/federn wird sicherlich schwierig
atzenhainer ist offline  

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Alt 22.12.2008, 19:11      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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jo dürfte reichen, hinten wird der beim tdi aber wohl auch nicht tiefer gehen aber schaun wa mal. werd 50er nehmen und wird schon passen. nur ob h&r oder weitec weiss ich noch nicht
will so tief dass die reifen genau im radhaus stehen. aufkeinenfall verschlucken und am besten keine keilform


aLexXx` ist offline  

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