Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.01.2009, 12:51
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Dynamit
Benutzer
 
Benutzerbild von Dynamit
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 47
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard HA 8,5x18 oder 9,5x18 ATS Taurus

Hi will mir demnächst neue Felgen holen wahrscheinlich die ATS Taurus Flash. Nun stellt sich mir eine frage passen 9,5x18 ET 30 an der HA am Golf oder soll ich diese lieber in 8,5x18 hole? Was würde besser aussehen? An der VA kommen sie in 8,5x18 ran.


Dynamit ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 13:18      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

HA 9,5 passen außer die et is unter 10 dann wirds vllt eng..
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.01.2009, 13:29      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
Registriert seit: 26.05.2007
Lime Evil
Ort: Essen
Verbrauch: reichlich
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 6.996
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 64 Danke für 51 Beiträge

Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
Standard

Wobei man grad bei nem Fronttriebler über den Nutzen breiterer Räder hinten streiten kann Ich fahr nur noch rundum gleich..dann kann man auch mal nach vorne tauschen
Freakazoid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 13:56      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Dynamit
Benutzer
 
Benutzerbild von Dynamit
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 47
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

An das austauschen der räder hab ich auch schon gedacht. Welche reifen würdet ihr aufziehen? Haben wir ein Forenhändler der ATS Felgen vertreibt?
Dynamit ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 14:57      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Passat 3c Sporti
 
Benutzerbild von Lowandwide
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Esslingen a.N
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.051
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Standard

225/40 wenns au ned so mega toll aussieht kansch dann doch die reifen tauschen von VA auf HA


Lowandwide ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kani Fahrwerke, Felgen & Reifen 11 27.03.2008 12:51
Marcel2807 Fahrwerke, Felgen & Reifen 4 25.01.2008 13:03
golf_99 Fahrwerke, Felgen & Reifen 6 27.12.2007 02:10
ah-2 Carstyling 6 29.09.2005 01:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben