Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.09.2005, 18:32
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard 8,5x18 und 9,5x18 mit adaptoren, passt das?

so leute ich muss dann noch mal! auch wenn wirs schon lang und breit, oft und genüsslich ausgekostet haben.

Aber passen auf meinen golf vorne

8,5x18" mit 225ern drauf ohne das ich was machen muss? ET ist 35

und hinten

9,5x18" mit 235ern oder auch 225ern? ET ist hier 40

ALLERDINGS müssen noch ADAPTERSCHEIBEN drauf um nen anderen Lochkreis zu simulieren, allerdings weiß ich net wie breit die scheiben sind! Weiß das wer? mindestens doch 15mm oder gar 20!?

In Erwartung auf eure antworten und kritik lehne ich mich zurück und schließe wachsam die augen

MfG

SpamBeast


 

Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 19:06      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2005
Beiträge: 820
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

RTDI-GolfIV eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also mit Radkästen ziehen ist es sicherlich möglich!
ist halt sehr kostenaufwendig da ja dann die teile auch wieder neu lackiert werden müssen!

Also alle wo ich gefragt habe empfehlen nicht - felgen zu verwenden bei welchen der lochkreis nicht passt / diese adapterscheiben seien auf dauer nichts.....

kanns nur so weitergeben.....

lg
RTDI-GolfIV ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 28.09.2005, 19:19      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja die nehme ich dann ja auch nur für treffen raus! für den alltag sind mir gefräste und polierte felgen zu schade! aber 8,5x18" dürfte doch problemlos machbar sein, oder nicht, mit 225ern und et35? obwohl wo soll das problem sein, ist doch im prinzip auch nix anderes als distanzscheiben, nur halt mit anderer lochkreisbohrung!
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 19:36      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2005
Beiträge: 820
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

RTDI-GolfIV eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich hab 8 x 18 mit 225er!

das hat gerade noch gepasst - bei 8,5 x 18 hätte ich schon Radksten ziehen müssen..
dafür war mir aber das Geld dann zu schade....

für das Geld was das kostet huiiiii huiiiiii sicherlich einige 1000 Euro da würde ich das
Geld bei dieser Firma anlegen *G* / leider hab ich nicht mehr so viel kohle übrig *G*

www.vr6-umbauten.de
RTDI-GolfIV ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 19:41      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

komisch, weil ich hab ja 8x17 und fahrwerk runter bis aufs maximum, die reifen werden sogar noch etwas verdeckt! und da schleift nix! aber für 1000 € kriegste bei vr6-umbauten auch nicht so viel :-D und bei mir sind noch nicht mal die innenkotflügel bearbeitet, also muss man den mikriegen halben zoll doch auch irgendwo unterkriegen!
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 22:47      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2005
Beiträge: 904
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hab 50/50 und hat sich auf ca. jetzt um die 55 gesenkt schon, und ich bekomm keine 205er mit 25mm Spurplatten drunter da schleifts schon außen, maximal 20mm könnte ich mit 205er nehmen vorne, 225er sind auch sehr sehr eng schon bei mir kein plan..

MfG
Black_Golf4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2005, 01:53      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

205er aber auch auf 18" oder? Ich verstehs net das man die verdammten 8.5er nicht drunter kriegen soll! Wenn man da bördelt muss man doch nicht lacken wenn man vorsichtig genug ist! Bin mir fast sicher das das gehen könnte ich werds einfach mal probieren. Ergebnisse kommen dann in der gally nächstes jahr!


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bor-golf Fahrwerke, Felgen & Reifen 9 02.02.2009 19:12
Dynamit Fahrwerke, Felgen & Reifen 4 07.01.2009 14:57
1,6SR Fahrwerke, Felgen & Reifen 8 02.07.2008 10:47
DeLammle Carstyling 15 30.10.2006 13:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben