Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.02.2009, 12:21
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
küken
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von küken
 
Registriert seit: 22.03.2008
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

küken eine Nachricht über ICQ schicken
Standard 8x18 ET33 bei einem Golf 4 eintragen

Hallo, ich habe ebend schon das Forum durchsucht, aber gefunden habe ich zu dem tehma nichts. Also muss ich doch leider mal eine Frage stellen.

Ich möchte mir für meinen Golf4 für den Sommer neue Alus holen. Audi TT 8N Felgen.

Größen: 8x18Zoll
ET 33
225x40 92

Kann ich die per einzelgutachten bei meinem Golf4 eintragen lassen, er ist nicht tiefer (nochnicht) oder ähnliches.

Wäre um eine Antwort sehr erfreut.


Danke

Küken


küken ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2009, 12:52      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jäger
 
Registriert seit: 05.11.2007
Beiträge: 260
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

sollte definitiv passen haben die nicht einen anderen LK von 5x112? Warum Einzelgutachten? Hinfahren, eintragen lassen, wegfahren - freuen :O
Jäger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2009, 13:10      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
küken
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von küken
 
Registriert seit: 22.03.2008
Beiträge: 23
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

küken eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nee hat einen lochkreis von 5x100. und du meinst bekomme ich ohne problem hin. Danke
küken ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2009, 16:15      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von derboss
 
Registriert seit: 04.01.2009
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

naja wenn das nicht passt dann fress ich n besen;-)hab mir jetz 19'' raufgemacht mit tieferlegung...also passt dein vorhaben 100%ig
derboss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2009, 17:01      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
küken
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von küken
 
Registriert seit: 22.03.2008
Beiträge: 23
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

küken eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

cool, und eingetragen bekomme ich sie dann auch wenn du deine 19" eingetragen bekommen hast. und die et33 ist dabei auch egal.
küken ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2009, 17:14      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jäger
 
Registriert seit: 05.11.2007
Beiträge: 260
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

na die et33 ist in ordnung, da wird nix passieren. Später, wenn du ihn tieferlegst, was du anscheind vor hast, wirds interessant wenn du gleichzeitig spurplatten verbaust damit die Räder weiter rausstehen und nicht so tief im Radkasten sitzen.
Aber im Moment wirst du das ohne Probleme eingetragen kriegen.

Viel Spaß mit deinem Golf Country :O
Jäger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2009, 17:16      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Brauni
 
Registriert seit: 30.04.2008
Golf4 "25 Jahre GTI"
Ort: Sinsheim
HD-JB xxx
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Brauni eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

du bekommst sie ohne probleme eingetragen, hab sie auch auf meinen golf drauf gehabt und auch eingetragen.. sogar mit spurpaltten.
gruß jörg
Brauni ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2009, 17:44      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von derboss
 
Registriert seit: 04.01.2009
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

aber tu dir selber einen gefallen und leg ihn wenigsten dezent 30/30 tief,owwohl das meistens auch noch seeeehr hoch aussieht...ohne FW oder wenigstens federn wirste kein spaß an deinem auto haben...
derboss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 00:53      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
VW-Teddy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich verweise einfach auf folgenden thread:

welche felgengröße auf golf IV ohne was am radkasten zu machen
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.02.2009, 17:07      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hat die Felge diese TN 8N0 601 025 J Z17?

Wenn ja, die gefällt mir echt gut!

Und keine Sorge, die kriegst du auf jeden Fall eingtragen was den Radkasten angeht!


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
never_arise Motortuning 6 18.06.2007 16:03
golfmoister Carstyling 14 29.03.2007 16:28
Jan1712 VW Themen 8 27.02.2007 23:07
Wolf-TDI Carstyling 6 08.12.2006 14:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben