Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.02.2009, 00:14
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PrinzDaniel
 
Registriert seit: 25.12.2008
Golf 4
Ort: Saalekreis
SK-
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

PrinzDaniel eine Nachricht über ICQ schicken PrinzDaniel eine Nachricht über MSN schicken
Standard Auch eine Frage nach Felgentyp

Hi Jungs, hab auf meiner Platte rum gekramt und mal n Foto mit tollen Felgen ausgegraben.

Kennt die einer von euch???
(siehe unten)

Und da es so langsam Richtung Frühjahr geht, überleg ich was für Felgen ich nehme. Bin mir unschlüssig ob 18 oder 19 Zoll, das Fahrzeug soll alltagstauglich bleiben, und natürlich kommts n bissl tiefer.
Chromfelgen mit Tiefbett sehen ja auch schmucki aus, aber ich weiß nicht so reicht.
Was könnt ihr mir raten?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 170564.jpg (170,7 KB, 137x aufgerufen)


PrinzDaniel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 00:20      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
GTI Driver
 
Benutzerbild von VauWeh
 
Registriert seit: 04.04.2007
Golf V GTI
Ort: Moers
Beiträge: 2.944
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

Keine Ahnung was das für Felgen sind. Find die gar nicht so schlecht.

Sieht aber bei ner kleinen Bremsanlage warscheinlich nicht so toll aus, wenn man auf so kleine Bremsscheiben guckt.
VauWeh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 00:27      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PrinzDaniel
 
Registriert seit: 25.12.2008
Golf 4
Ort: Saalekreis
SK-
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 224
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

PrinzDaniel eine Nachricht über ICQ schicken PrinzDaniel eine Nachricht über MSN schicken
Standard

So ich hab hier mal noch n Bild aus ner andern Perspetive gefunden. Vielleicht hilft das weiter.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 172490.jpg (169,0 KB, 109x aufgerufen)
PrinzDaniel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 00:38      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
³
 
Benutzerbild von Lordsik
 
Registriert seit: 10.11.2007
G0lF TüЯb0★
Beiträge: 7.272
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 46 Danke für 33 Beiträge

Lordsik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kommen den Asa Ar5 oder so sehr ähnlich.
Ich steh voll drauf
5 Stern kann alles
Lordsik ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.02.2009, 19:09      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PrinzDaniel
 
Registriert seit: 25.12.2008
Golf 4
Ort: Saalekreis
SK-
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 224
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

PrinzDaniel eine Nachricht über ICQ schicken PrinzDaniel eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Komisch, niemand scheint zu wissen wie die Dinger heißen.
PrinzDaniel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 01:44      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von philip
 
Registriert seit: 09.07.2007
golf IV
Ort: mandelbachtal
HOM VR 32
Verbrauch: 9
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 706
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

philip eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

schweine geil die dinger,.. wenn wir grad beim thema wären....
kennt die einer von euch, soweit ich weiß sind die aus den usa importiert worden..
die karre steht ab und zu bei uns im dorf,.. muss den ma fragen wenn ich ihn erwische...



wenn ich mich recht erinnere hatten wir die felgen sogar mal in der firma und hatten die innen in wagenfarbe gelackt,.. und ich hab nich auffen hersteller geachtet..
philip ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 08:20      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

ckone87 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von ckone87: ck.1one
Standard

hmm im ebay sind auch immer so chromdinger..aber ich halte da nicht soviel von weil wenn du einmal einen steinschlag drin hast können die schnell abplatzen..du weißt ja nie wie die qualität der ware ist..
ckone87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 11:07      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ragnar
 
Registriert seit: 06.01.2006
Passat 3C 2.0 TFSI
Ort: Nienhagen
NOM RT
Beiträge: 1.517
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 20 Danke für 2 Beiträge

Ragnar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die oben sehen n bischen aus wie die Avalanche....


Ragnar ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 12:06      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Wolfy
 
Registriert seit: 11.05.2008
Audi A4 2.0TDI
Ort: nähe Bayreuth
Verbrauch: 6L/100km
Beiträge: 3.558
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 190 Danke für 134 Beiträge

Standard

Der hat auch die Felgen drauf !!!

http://www.youtube.com/watch?v=k4eZznbu28s

mfg


Wolfy ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
stormygti Interieur 8 17.04.2009 06:36
Goernitz Car Hifi, Telefon & Multimedia 16 02.09.2008 08:35
bantami Golf4 15 30.06.2008 14:39
Schoni Carstyling 7 13.05.2007 18:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:05 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben