Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.02.2009, 15:15
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
gammo
Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2007
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Welche Felgen würdet ihr nehmen??

Hi
da der Sommer vor der Tür steht brauch ich doch endlich neue Alus, da meine alten eh weg sollten und meine Freundin es zum ende der Saison eh geschafft hat 2 von ihnen total zu zerstören.
Sage nur Frau und Verkehrsinsel versteht sich nicht.

Hatte mir ja schon ende letzten Jahres die Borbet LS schwarz-poliert von einem Bekannten gekauft der bei Borbet arbeitet. Waren auch ganz schön aber naja hatte sie 1 Tag da hatte ich ein gutes Angebot und da waren sie auch wieder weg.

Jetzt suche ich schöne Alus mit Reifen für ca 1000€ bis jetzt tendiere ich stark zu den Momo Corse in schwarz.
http://www.riggs-autoparts.de/Bilder...momo_corse.jpg

Nun meine eigentliche Frage ob vielleicht einer von euch eine schöne Idee hat welche Felgen noch gut stehen würden in dem Preissegment.

Kleine Info:
Kommen auf einen Schwarzen Golf 4 Gti alles original bis auf das Gewinde welches gleich mit den Felgen verbaut wierd. (raceland oder ingo noak)

Gruss Thorsten


gammo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 15:28      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Ex-Golfer
 
Benutzerbild von GolfTDII
 
Registriert seit: 16.05.2007
A4 B8 TDI
Ort: Anröchte
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.410
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge

GolfTDII eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was für ne Größe suchst du den??? Mehr was offenes oder was geschlossenes an Felgen???
GolfTDII ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 15:46      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
aki
ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ ็ก็็็
 
Benutzerbild von aki
 
Registriert seit: 21.08.2005
GTI Edition 30
Beiträge: 3.722
Abgegebene Danke: 138
Erhielt 500 Danke für 224 Beiträge

aki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ICH find ja diese momo's ziemlich interessant, ist nur die frage obs nich zu überladen wirkt am golf ....

@Lordsik
ich gehe einfach mal von 19" aus ...
aki ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.02.2009, 19:51      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
gammo
Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2007
Beiträge: 32
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

autsch da schreib ich schonmal soviel und vergesse auchnoch die Größe.
Ne dachte an 18 zoll.
gammo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 22:09      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
lass knacken
 
Benutzerbild von RIC PU
 
Registriert seit: 19.11.2007
VW GOLF 2.8
Ort: nahe Dresden
BZ XQ..........
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 1.829
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Ebayname von RIC PU: vwgolfmkiv89
Standard

ich find im allgemeinen oz felgen schön aber auch verschiede keskin
die monos habe ich schon mal aufm 4er gesehen sieht auch fett aus


RIC PU ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kabi@Golf4 Fahrwerke, Felgen & Reifen 21 28.12.2007 15:24
JubiRico Fahrwerke, Felgen & Reifen 15 01.07.2007 20:57
USAmps Carstyling 25 12.06.2006 12:03
acm Carstyling 13 25.07.2005 11:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben