Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 01.07.2007, 19:04
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von JubiRico
 
Registriert seit: 20.11.2006
.:R32
Ort: Niedersachsen
Verbrauch: zu viel -_-
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 393
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

JubiRico eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Welche Felgen soll ich nehmen?

Moin Jungs & Mädels,

ich bin noch etwas unentschlossen was ich für neue Felgen nehmen soll.Es sollen MAM werden,das steht fest.
Zur Auswahl stehen zur Zeit für mich:

MAM 8 (Ohne Chrom)



Dann einmal MAM MT 2



Oder

die MAM Nuvo



Alle Felgen sollen 8X18 Zoll sein.Oder habt ihr ganz andere Vorschläge???
Wenn jemand hier eine von den Felgen fährt kann er ja mal ein paar Bilder von seinem Auto mit Felgen posten damit es mir die Entscheidung schneller abnimmt

Danke schon jetzt für eure Meinung!


JubiRico ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 19:07      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2007
Golf MK5
Ort: Aachen
Motor: 1.6 AVU 74KW/102PS 09/00 - 04/02
Beiträge: 347
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

golfinator13 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von golfinator13: SrRacer13
Standard

Hi, nimm die MT2 find die sehen am besten aus.
golfinator13 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 19:08      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2006
Beiträge: 616
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Bei der Auswahl find ich die MT2, wobei ich keine der drei Felgen so richtig schön finde.
Zwei andere Felgen, die ich sehr schön finde, sind die Asa Ar1 schwarz/frontpoliert und die Keskin KT4 new Racer.
turbo92 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 19:13      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
www.emscoastcustoms.com
 
Benutzerbild von Twilight
 
Registriert seit: 16.08.2006
Twilight & Chrissy
Ort: Ostfriesland
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 3.582
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Twilight eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Twilight: twilight2008
Standard

Ich finde die MT2 ganz schick!
Die sind nur wieder so schwer zu putzen (mit den Schrauben)!
Aber sie sehen von den 3 Felgen am besten aus!
Twilight ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 19:13      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von JubiRico
 
Registriert seit: 20.11.2006
.:R32
Ort: Niedersachsen
Verbrauch: zu viel -_-
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 393
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

JubiRico eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich finde die MT 2 auch sehr gut nur müsste sie mal auf einem Golf sehen.Hier im Forum fährt die niemand,oder?Denn die A8-Sline fahren schon sehr viele aufm 4er wie ich finde.

Zu den Asas kann ich nur sagen,dass die sehr teuer sind und ich noch Schüler
JubiRico ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 19:24      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2006
Golf IV 1.8T
Ort: Dessau
DE-MD-17
Verbrauch: 10.3
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 660
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Techno-blue eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Techno-blue: g4driver87
Standard

ich find bei deinem Auto sehen die MAM MT2 am besten aus, zu deinem blau passen auf jeden fall chromfelgen. A8 haben schon so viel
Meine wahl wären MAM MT2, aber am schönsten sind natürlich meine :O ASA Ar1 in chrom
Techno-blue ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 19:28      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von JubiRico
 
Registriert seit: 20.11.2006
.:R32
Ort: Niedersachsen
Verbrauch: zu viel -_-
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 393
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

JubiRico eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Techno-blue
ich find bei deinem Auto sehen die MAM MT2 am besten aus, zu deinem blau passen auf jeden fall chromfelgen. A8 haben schon so viel
Meine wahl wären MAM MT2, aber am schönsten sind natürlich meine :O ASA Ar1 in chrom
Deine sind natürlich echt sehr schick!!!Aber leider etwas zu teuer für mich als SCHÜLER Eigentlich fand ich Chromfelgen immer etwas zu prollig aber bei dir wirkt das auch ganz cool!
Was hastn du für eine Reifenkombination drauf?225/40?Und noch Spurplatten?
JubiRico ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 19:38      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2006
Golf IV 1.8T
Ort: Dessau
DE-MD-17
Verbrauch: 10.3
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 660
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Techno-blue eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Techno-blue: g4driver87
Standard

aber die mt2 sind genau so teuer wie die mt2, bzw. gibt es keinen großen unterschied.
Reifen sind hankook k104 vorn und hinten 225/40 ZR18 und hinten 2mal 20mm platten, aber musste ne menge federwegsbegrnzer hinten drauf machen damit es nicht am radkasten schleift
Techno-blue ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 19:42      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
no fucking Xenon !!!
 
Benutzerbild von Golf-Driver
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Regensburg/Bayern
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 4.098
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf-Driver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich würd die nuvo nehmen wenn ih du wäre...weil wie schon gesagt die A8style fahren schon ziemlich viel und die MT2 sehn fast so aus wie die asa die wiederum auch shon sehr viel fahren...
Golf-Driver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 19:47      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

Bei deiner Auswahl wäre ich für MT2. Aber ansonsten würde ich keine nehmen! Auf keinen Fall MAM 8 und MAM Nuvo!!! Die fährt einfach jeder und ich kann die Felge nicht mehr sehen! Schau doch mal bei verschiedenen Internetseiten wie z.B. www.reifenversand-online.de ! Bei solchen Seiten gibts jede Menge Auswahl!
Auch hier unter "Carstyling" kannst die ganzen Felgen der User hier anschauen...
Gruß drexd
drexd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 20:27      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
no fucking Xenon !!!
 
Benutzerbild von Golf-Driver
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Regensburg/Bayern
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 4.098
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf-Driver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von drexd
Bei deiner Auswahl wäre ich für MT2. Aber ansonsten würde ich keine nehmen! Auf keinen Fall MAM 8 und MAM Nuvo!!! Die fährt einfach jeder
naja aber die MT2 sehn fast so aus wie die ASA ZR1! also ich kann die ASA felgen gar nicht mehr sehn ich hab in diesem jahr schon mind. 5 sätze AR1 und 3 sätze ZR1 montiert und auf autos geschraubt...die b***** ASA felgen gehn bei uns weg wie warme semmeln...

schau mal hier nach da hab ich letztens auch gesucht wegen felgen... klick mich ganz fest

mfg klaus
Golf-Driver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 20:29      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
haccpuser
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

der user marek87 hat die

Mein Golf 4 Umbau (dezent) Bra angekommen


ich finde seinen wagen klasse
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 20:49      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von JubiRico
 
Registriert seit: 20.11.2006
.:R32
Ort: Niedersachsen
Verbrauch: zu viel -_-
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 393
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

JubiRico eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So die ASA AR1 Hornpoliert würden auch noch gehen...
JubiRico ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 21:28      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2007
Motor: 1.6 AEH 74KW/100PS 01/98 -
Beiträge: 307
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

penniexclusive eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Welche Felgen soll ich nehmen?

mam nuvo!!!!! auf jeden fall...glaub würde sehr geil rüberkommen...
penniexclusive ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 21:36      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
neo2802
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also ich aheb auch asa sehen schon geil aus aber fahren viele genau so wie die mam also ich sage weiter suchen
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 21:57      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von JubiRico
 
Registriert seit: 20.11.2006
.:R32
Ort: Niedersachsen
Verbrauch: zu viel -_-
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 393
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

JubiRico eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von neo2802
also ich aheb auch asa sehen schon geil aus aber fahren viele genau so wie die mam also ich sage weiter suchen
Hast du auch die ASA Hornpolier in 8x18 Zoll?sehen gut aus!


JubiRico ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
gammo Fahrwerke, Felgen & Reifen 4 16.02.2009 23:09
Edin Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 4 27.07.2008 18:20
Bastel22 Carstyling 3 19.11.2007 13:56
vlad Carstyling 2 31.03.2005 01:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben