Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 27.07.2008, 00:16
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Edin
 
Registriert seit: 02.06.2007
Golf IV
Ort: München
M-EL 33**
Verbrauch: 10
Motor: 2.0 ATU 85KW/115PS 06/99 - 06/00
Beiträge: 702
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Welche Bremsen soll ich nehmen.... ???

Bei mir steht demnächst Kompletter Bremsen wechsel an.

Ich meine damit Vorne und Hinten alles Komplett.

Die Vorderen sind abgefahren die Hinteren sind die ersten also etwa 7 Jahre alt und die denke ich kann man erneurn. Zwar sind die scheiben Hinten noch ok aber wenn schon denn schon.

Nun habe ich mich mit dem Preisen etwas erkundigt und bin auf folgendes gestoßen.

ATE Bremsscheiben Hi u Vo und Bremsklötze Hi u Vo alles SERIE kostet mich 252 €

Aber AP geschlitzte Bremsscheiben ( AP gehört Brembo) und EBC Blackstuff sowie AP Serien Scheiben für HI und ebenfalls EBC Blackstuff kosten 260 €

Was würdet Ihr fr welche nehmen ???

Ah ja noch was, wenn der Ton erklingt das die Klötze abgefahren sind, wie lange kann ich noch mit dem Klötzen fahren ca. angabe bitte....

Gruß
Edin


Edin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 17:09      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Edin
 
Registriert seit: 02.06.2007
Golf IV
Ort: München
M-EL 33**
Verbrauch: 10
Motor: 2.0 ATU 85KW/115PS 06/99 - 06/00
Beiträge: 702
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Und warum hälst Du nichts von dem geschlitzen und gelochten nix ???

Schlechte Erfahrung gehabt ??
Edin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 17:14      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Mainfram
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wie sieht es aus mit EBC Bremsebeläge die haben besondern leichten Bremsstaub ideal für Alufelgen!!!

Aber lies selber http://www.ebc-bremsen.de/!!!

MFG Mainfram
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 27.07.2008, 17:18      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Gast
 
Registriert seit: 13.09.2006
Golf IV 1.9 TDI
Ort: Quedlinburg
QLB-08 15
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 1.083
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Bastel22 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Bastel22: sebastian20nrw
Standard

Hab mir komplette Bremse(Beläge,Scheiben für hi u vo) von NK geholt..hat mich 175,- gekostet und man kann nich meckern übers Bremsverhalten
Bastel22 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 17:20      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Edin
 
Registriert seit: 02.06.2007
Golf IV
Ort: München
M-EL 33**
Verbrauch: 10
Motor: 2.0 ATU 85KW/115PS 06/99 - 06/00
Beiträge: 702
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ebc hole ich ja auch oder besser gesagt habe ich vor.

Allerdings nicht Greenstuff sondern Blackstuff also Standard


Edin ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bastel22 Carstyling 3 19.11.2007 12:56
JubiRico Fahrwerke, Felgen & Reifen 15 01.07.2007 20:57
vlad Carstyling 2 31.03.2005 00:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben