Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.07.2008, 17:53
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
4711
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Tür geht nicht auf,alles ausgebaut, wie weiter?

hallo Gemeinde, könnte etwas Hilfe gebrauchen, ein leidiges Thema wobei die Suche mich auch nicht weiter brachte.

Also, Beifahrertür geht nichtmehr auf am Golf 4.
Zentralverrieglung geht schon länger nichtmehr, mann kann nurnoch mit dem Schlüssel aufsperren. Zumindest geht dann das Knöpfchen hoch und die Tür konnte immernoch geöffnet werden, von Innen wie Aussen. Seit kurzem geht das auch nichtmehr.
D.h. Der Knopf geht hoch aber die Tür lässt sich nichtmehr öffnen.

Habe die Innenverkleidung und Aggregateträger ausgebaut....... wie gehts jetzt weiter? Wie bekomme ich das Schloss entriegelt?


 

Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2008, 20:13      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2007
Caddy 2KA
Ort: 14662
HVL
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.720
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Michael TDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

normalerweise.....

Aussengriff ziehen, Seil ausclipsen und anschliessend Tür von innen öffnen. Funktioniert in 90% aller Fälle.
Michael TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2008, 21:30      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
4711
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

in dem fall leider nicht
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2008, 22:17      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Rocksteady
 
Registriert seit: 08.09.2007
Golf IV 1.6 FSI
Ort: Rostock
Motor: 1.6 GT BAD 81KW/110PS 08/01 -
Beiträge: 327
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Rocksteady eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

vor dem problem stand ich auch schonmal. habe keine möglichkeit am schloss selbst gefunden, die tür auf zu bekommen. versuch einfach mal von aussen in höhe des schloss gegen die tür zu hauen. das hat bei mir glücklicher weise damals das problem gelöst. klingt doof, aber funzt vielleicht


Rocksteady ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Knickman Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 7 20.01.2009 11:55
Fildal Carstyling 0 23.05.2006 20:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben