Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 27.02.2005, 10:50
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
vlad
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard welche Distanzscheiben soll ich nehmen?

Hi, hab mir gestern für meinen Golf 4, Felgen von Mille Miglia in der Größe
8x18 geholt, frag mich jetzt nur welche Distanzscheiben ich hinten nehmen soll damit die Felgen bündig mit den Kotflügeln stehen, vieleicht kann mir einer von euch helfen,Danke


 

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 11:17      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 503
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Desperadoz83 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich würde sagen, du montierst mal die felgen und dann misst du mal mit dem zollstock, wieviel platz da noch ist. und dementsprechend kannste dir dann die scheiben kaufen...
Desperadoz83 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 31.03.2005, 01:38      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
pepe_09
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Genau so und nicht anderster... *g*
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Edin Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 4 27.07.2008 18:20
samy20108 Carstyling 3 14.02.2008 21:31
Bastel22 Carstyling 3 19.11.2007 13:56
JubiRico Fahrwerke, Felgen & Reifen 15 01.07.2007 21:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben