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Alt 26.02.2009, 15:59
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FayM eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen welches fahrwerk ???

Hi
ich habe seit ein paar tagen ein bollern vorne links von der achse heute habe ich nachgeguckt stößdämpfer ausgelaufen auf beiden seiten,verbaut ist ein FK Silverline

so nun suche ich ein neues fahrwerk,könnt ihr mir eins empfehlen ???

es is für einen Golf 1,4L 16v ,ollte gewinde sein und möglichst nich über 800€

vielen dank schonma


FayM ist offline  

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Alt 26.02.2009, 16:30      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
SE vom Feinsten
 
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aLexXx` eine Nachricht über ICQ schicken
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tausch die dämpfer? das silverline ist doch nicht das verkehrteste. ansonsten bilstein, h&r, kw, weitec, ap

edit: suche benutzen. hartes oder weiches fahrwerk, tief oder sau tief oder oder
aLexXx` ist offline  

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Alt 26.02.2009, 16:35      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Kauf dir ein KW Variante 1 dann hast du was gscheites und bleibst trotzdem unter deinen 800€.

mfg
Wolfy ist offline  

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Alt 26.02.2009, 16:50      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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oeds263 eine Nachricht über ICQ schicken
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also ich würde auch erst mal die dämpfer tauschen.

mfg
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Alt 26.02.2009, 16:57      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Bin mit meinem AP sehr zufrieden. Steht auf der Internetseite bei ca. 600€ glaube ich.
Bilder gibts in meinem Umbauthread.
Puscher ist offline  

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Alt 26.02.2009, 18:09      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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nur dämpfer tauschen finde ich nich gut wenn dann ganz neu komplett

der wagen muss nich übertrieben tief da ich auf 19zöllern fahre komfort sollte es auch ncoh in bißchen haben
FayM ist offline  

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Alt 26.02.2009, 18:20      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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bei dem Kw VARIANTE 1 is das inox zu empfehlen oder meint ihr nich notwendig ?
FayM ist offline  

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Alt 26.02.2009, 20:51      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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das kw soll halt extrem hart sein (ist natürlich bei jedem anders) ansonsten h&r gewinde oder bilstein b14 b16 wenn dir das irgendwie leisten kansnt und rankommst. ansonsten Suche!
aLexXx` ist offline  

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Alt 26.02.2009, 21:07      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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ok billstien is mir zu teuer und ausserdem hab ich nur 75ps und kein rennwagen :P

h&r hmm muss ich ma gucken
FayM ist offline  

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Alt 26.02.2009, 21:09      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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golf_v5_svenne eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von golf_v5_svenne: vwpolo110
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ich würde auch sagen tauschen. hast noch garantie?

wenn nicht und es muss ein neues her würde ich auch sagen entweder nen kw oder bilstein pss9
golf_v5_svenne ist offline  

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Alt 26.02.2009, 21:14      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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ja das sind halt sag ich ma die teuersten und besten (jaja steinigt mich)

aber wenn du nicht soviel ausgeben willst sind die weitec und ap auch top (tochterfirma von kw)
aLexXx` ist offline  

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Alt 26.02.2009, 21:16      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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golf_v5_svenne eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von golf_v5_svenne: vwpolo110
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ich hab nen paar bekannte die fahren dieses tatechnix. so auch nicht verkehrt.

bin schon mitgefahren. echt nicht schlecht und vom preis her auch ok
golf_v5_svenne ist offline  

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Alt 26.02.2009, 21:18      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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dat kost doch nur 150€ ... naja denk mal wenn er 800€ansetzt wil er schon was "ordentliches"
aLexXx` ist offline  

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Alt 26.02.2009, 21:22      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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golf_v5_svenne eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von golf_v5_svenne: vwpolo110
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na 150€ nun auch nicht aber es ist schon sehr günstig. na wenn er 800 anschlägt dann sollte er sich nen kw holen. habe es auch drin und top. direkt bei denen anrufen und bestellen. da kommt nichtmal die nachnahme dazu. echt klasse. versand ist da auch schon alles drin und geht richtig schnell. gleich sagen das er die halter für die v6 stabiaufnahme haben und gut. dann kannst auch später mal umbauen auf den anderen stabi.
golf_v5_svenne ist offline  

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Alt 26.02.2009, 21:26      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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könnt er machen genau so wie mit den andern .. :P
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Alt 26.02.2009, 21:29      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von aLexXx`
das kw soll halt extrem hart sein (ist natürlich bei jedem anders)...
Ich hab 2 Meinung die beide sagen, dass das KW bei kurzen stößen schön straff dämpft und bei langen Wellen weich dämpft...

Ich wills mir auch holen, kriege von Kumpel warscheinlich sein gebrauchtes v1...
böhser_Golf ist offline  

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Alt 26.02.2009, 21:33      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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yo wie gesagt:; sieht jeder anders
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Alt 26.02.2009, 21:53      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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im mom steht das kw v1 an erster stelle scheinen ja nich grad wennig zu fahren

aber eine frage noch inox oder basic ??? lohnt es sich das edelstahl zu nehmen ?
FayM ist offline  

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Alt 26.02.2009, 22:38      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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Pro-Styles.de eine Nachricht über ICQ schicken Pro-Styles.de eine Nachricht über Skype™ schicken
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Basic ist verzinkt und Inox eben aus Edelstahl ansonsten gleich, und bei guter Pflege reicht auch das Basic.

Beide kann ich dir anbieten bei Bedarf!!

Gruß
Pro-Styles.de ist offline  

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Alt 26.02.2009, 22:40      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab zwar Inox Variante 2 würde dir aber auch zu nem Inox Variante 1 raten.
Wenn ich nochmal ein Fahrwerk kaufen müsste würde ich wahrscheinlich das Variante 1 nehmen da sich die Variante 2 fast nicht rentiert.

mfg


Wolfy ist offline  

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