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Alt 01.04.2009, 22:35      Direktlink zum Beitrag - 61 Zum Anfang der Seite springen
gelber Plastefuchs
 
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na also wenn du gleich das weitec komplettfahrwerk nehmen willst was ich empfehle...sind das etwa 350 euro...einbau...kommt drauf an wo du das machen lässt..also vielleicht nochmal 150 euro.
dann musste spur einstellen...tüv..nochmal 100 euro.
wenn du nen stabi noch wechseln musst...bei axr wahrscheinlich dann nochmal 70 fürs material. biste bei etwa 670 euro.
für federn wären es trotzdem 460 euro. also lieber gleich komplettfahrwerk.


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Alt 01.04.2009, 22:40      Direktlink zum Beitrag - 62 Zum Anfang der Seite springen
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würd dann schon ein komplett fahrwerk nehmen, weil habe mir sagen lassen das es für die original dämpfer garnicht gut kommt tieferlegungsfedern einzubauen... und wie gesagt bin schon bei knapp 90.000km und alle 100.000km sind die meine ich fällig...

habe einen tdi 101ps aber nicht axr sondern adt, aber trotzdem schwerer motor... deshalb würde ich auch den stabi wechseln lassen und in diesem zuge auch lagergummis und domlager etc., weil bei mir kommt in letzter zeit immer von hinten links so ein komisches "klock" geräusch wenn ich über unebene straßen und hubel fahre...
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Alt 25.05.2009, 17:55      Direktlink zum Beitrag - 63 Zum Anfang der Seite springen
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@supremer hattest du jetzt eigentlich dein stabi gewechselt nach dem du die 50/50 weitec federn umgebaut hast!
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Alt 28.05.2009, 14:37      Direktlink zum Beitrag - 64 Zum Anfang der Seite springen
gelber Plastefuchs
 
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ja ich hab den stabi gleich beim federn wechseln mit ausgetauscht. der serien-stabi hätte auch auf jeden fall geschliffen. war schon gut so. und fährt sich ja auch viel stabiler mit den v6-koppelstangen muss ich sagen
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Alt 29.05.2009, 17:17      Direktlink zum Beitrag - 65 Zum Anfang der Seite springen
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So leute habe mal bilder gamcht und wenn ich jetzt noch mal 20 mm runter gehe schleift das hundert pro!
Kann einer mal solche bilder machen der ein 50/50 drin hat bitte und den stabi nicht gewechselt hat!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P1010511.jpg (93,8 KB, 42x aufgerufen)
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Alt 30.05.2009, 12:58      Direktlink zum Beitrag - 66 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Perleffect GTI Beitrag anzeigen
So leute habe mal bilder gamcht und wenn ich jetzt noch mal 20 mm runter gehe schleift das hundert pro!
Kann einer mal solche bilder machen der ein 50/50 drin hat bitte und den stabi nicht gewechselt hat!

hab ein 50/50 mit original stabi.. allerdings im 1.8er
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Alt 30.05.2009, 13:00      Direktlink zum Beitrag - 67 Zum Anfang der Seite springen
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Könnt ihr mal bilder rein stellen davon bitte damit ich das mal sehen könnte wäre mir sehr hilfreich!so wie ich die oben gemacht habe!
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Alt 30.05.2009, 13:01      Direktlink zum Beitrag - 68 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Perleffect GTI Beitrag anzeigen
Könnt ihr mal bilder rein stellen davon bitte damit ich das mal sehen könnte wäre mir sehr hilfreich!so wie ich die oben gemacht habe!
sieht man das, wenn das auto steht und man voll einschlägt?
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Alt 30.05.2009, 13:17      Direktlink zum Beitrag - 69 Zum Anfang der Seite springen
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Ja musste nach recht einschlagen
oder versuchen durch die felge fotos zu machen
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Alt 30.05.2009, 13:18      Direktlink zum Beitrag - 70 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Perleffect GTI Beitrag anzeigen
Ja musste nach recht einschlagen
oder versuchen durch die felge fotos zu machen
ich werde gleich sehen, was sich machen lässt.
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Alt 30.05.2009, 13:18      Direktlink zum Beitrag - 71 Zum Anfang der Seite springen
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cool danke
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Alt 30.05.2009, 14:19      Direktlink zum Beitrag - 72 Zum Anfang der Seite springen
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so sieht das bei mir mitm 50er weitec aus

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Alt 30.05.2009, 15:43      Direktlink zum Beitrag - 73 Zum Anfang der Seite springen
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Ja sehe schon deine welle ist dünner als wie die beim AGU
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Alt 30.05.2009, 19:37      Direktlink zum Beitrag - 74 Zum Anfang der Seite springen
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mal eben eine frage dazu, wisst ihr ob man im 35/35 h&r cup komfort 50/40 federn reinmachen kann?

@ perleffect gti: also ich sage ganz ehrlich... da brauchste sportstabis! anders wird das wohl nicht gehen!
dj red shark ist offline  

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Alt 30.05.2009, 20:25      Direktlink zum Beitrag - 75 Zum Anfang der Seite springen
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Ja ich denke auch weiß net wie die anderen das mit dem ori stabi fahren die nen AUM oder AGU haben wie man auf dem bild sieht bei mir schleift die welle ja jetzt schon!
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Alt 31.05.2009, 19:51      Direktlink zum Beitrag - 76 Zum Anfang der Seite springen
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so nun endlich hab ich die Fotos für dich gemacht. stabi usw. ist alles original.

entschuldigt den Schlamm, ich bin gerade vom VW Treffen aus Bautzen gekommen

Antriebswellendurchmesser an der stelle beträgt 43mm



Husky_GTI ist offline  

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Alt 31.05.2009, 21:24      Direktlink zum Beitrag - 77 Zum Anfang der Seite springen
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Bor also da sind ja mal schon heftige riefen drin würde ich mal sagen neh!^^oder sieht das nur so aus als wenn die so eingelaufen wäre!
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Alt 01.06.2009, 08:00      Direktlink zum Beitrag - 78 Zum Anfang der Seite springen
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was wo sind da riefen??? das ist ne art schweißnaht oder sowas von der beschichtung. da sind keine schleifstellen. das passt einwandfrei. wenn da was schleifen würde hät ich den stabi schon längst geändert!!!
wenn ich was umbau mach ich's richtig und pfusch nich rum. ich bin karosseriebauer und mach an meinem wagen alles vernünftig!
Husky_GTI ist offline  

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Alt 01.06.2009, 08:44      Direktlink zum Beitrag - 79 Zum Anfang der Seite springen
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Mh weil das da so komisch aussieht da wo du das maßband auf der welle aufsätzt deswegen meinte ich das!!Würde gerne noch mehr bilder von euch haben die nen AGU-AUM haben und nen 50/50 sportfahrwerk oder federn verbaut haben!!!

Geändert von Perleffect GTI (01.06.2009 um 08:55 Uhr)
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Alt 01.06.2009, 10:26      Direktlink zum Beitrag - 80 Zum Anfang der Seite springen
Zonendetleff
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Hallo,hab meine Antriebswelle mal gemessen und bin bei 52mm is aber auch n Diesel mit AXR Motor.
Mein Stabi hat schon bei 40mm H&R Federn geschliffen...jetzt is der neue von FK drinn und n Gewinde und die verstellbaren Stabistangen und alles is gut...



Geändert von Zonendetleff (01.06.2009 um 17:13 Uhr)
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