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Alt 16.03.2009, 17:17      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Ich bin für 220er, eine zwischenlösung aus dem würde mir besser gefallen, als die beiden, wobei ich denke, 225er kommen der Sicherheit zugute, wenn man mal heizt... da ziehen sich die Pellen selber ab


böhser_Golf ist offline  

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Alt 16.03.2009, 17:29      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Siehste mal, den Sicherheitsaspekt habe ich noch garnicht in betracht gezogen
fat tony ist offline  

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Alt 16.03.2009, 17:31      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Ähm net böse sein ist doch unwirtschaftlich sich jetzt Federn zu kaufen und nächstes Jahr ein FW???

Federn kosten doch auch locker 100 eus und des Raceland kostet net viel mehr....
Zeusilein ist offline  

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Alt 16.03.2009, 17:34      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Ja ich fahr doch nicht den Sommer mit einem Cross-Golf rum, da kack ich lieber auf die Wirtschaftlichkeit , an Federn komme ich günstig ran.
fat tony ist offline  

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Alt 16.03.2009, 17:37      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Ja ich meinte eiglt. eher du sollst dir des Geld für die Federn sparen, 100 Euro von der Mama leihen und dann ein billig Fahrwerk kaufen, z.b. Raceland

Des meinte ich mit wirtschaftlich
Zeusilein ist offline  

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Alt 16.03.2009, 17:41      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Jaaa gut, wenn das mal so einfach wäre.

Meine Mum ist gegen eine Tieferlegung und gegen die Felgen war Sie auch.

Wozu so große....da wirst nur rumgeschaukelt....blablubb...wie Frauen nunmal sind
fat tony ist offline  

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Alt 16.03.2009, 18:01      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von fat tony Beitrag anzeigen

Meine Mum ist gegen eine Tieferlegung und gegen die Felgen war Sie auch.
Das war meine Mum auch & mein dad ! Und?
mAIK_ ist offline  

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Alt 16.03.2009, 18:09      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Ja ich machs trotzdem

nur muss ich es dann auch aus eigener Tasche bezahlen

Und als Azubi hat man es nicht gerade mal eben so locker
fat tony ist offline  

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Alt 16.03.2009, 18:17      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von fat tony Beitrag anzeigen
nur muss ich es dann auch aus eigener Tasche bezahlen

Und als Azubi hat man es nicht gerade mal eben so locker
Ist bei mir genauso
mAIK_ ist offline  

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Alt 16.03.2009, 18:23      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Dann wart noch 2 Monate und kaufs dir dann, ansonsten ist nur rausgeschmissenes Geld...
Zeusilein ist offline  

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Alt 16.03.2009, 18:37      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Ich leibe zwar mein Auto aber ich kann da nicht all mein Geld reinstecken und ich spare dann lieber etwas, kauf mir dann ein anständiges Fahrwerk. Dann hab ich auch noch Geld für andere dinge über.
fat tony ist offline  

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Alt 16.03.2009, 21:30      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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also mit federn wird man echt nicht Glücklich... doch wenn es sein muss dann die 50/50 von weitec.... bin trotz nem kleinen 1,4er ziemlich tief gekommen
dyran ist offline  

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Alt 17.03.2009, 08:09      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
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Zitat:
Zitat von fat tony Beitrag anzeigen
nur muss ich es dann auch aus eigener Tasche bezahlen

Und als Azubi hat man es nicht gerade mal eben so locker
Umso unlogischer ist es sich jetzt ne Übergangslösung zu holen. Dann lieber das kleingeld sparen und für 159€ das Racelandgewinde kaufen.
Die Arbeit haste dann auch nur einmal und den TÜV dazu auch nur einmal.
 

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Alt 17.03.2009, 09:08      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Wenigstens ist Soundjunk auch meiner Meinung....
Zeusilein ist offline  

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Alt 17.03.2009, 17:01      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Ja jetzt ist eh alles im Sack, ein Dämpfer hat sich verabschiedet^^
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Alt 17.03.2009, 17:14      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
Der Straßen-Verkratzer
 
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Sportfahrwerk ist doch sowieso tiefer, oder??

Mess mal Abstand Kotflügelkante zu Radmitte...

39cm sind normal, 37cm müssten Sportfahwerk sein. So musst du dann tiefere Federn nehmen...
Mayve ist offline  

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Alt 17.03.2009, 17:57      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Ja mit der Tieferlegung hat es sich eh erledigt...zumindest mit Federn
Ein Dämpfer hat sich verabschiedet und jetzt brauche ich eh neue und da gibt mir mein Dad jetzt auch sogar bisl zu, weil es ja sein muss

So jetzt die Frage, H&R Cup Kit 55/40?
fat tony ist offline  

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Alt 19.11.2009, 18:42      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
Nanüüüü ???
 
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hol ihn mal hoch um nix neues aufzumachen...

wollte mal fragen ob man das hier machen kann,also nicht vom möglichen her,sonder obs in Ordnung ist..

Federn 40mm Tiefer VW Golf 4 Bora 1.4 1.6 1.8 2.0 +TDI bei eBay.de: Fahrwerke (endet 22.11.09 17:30:06 MEZ)

Muss wohl dazu sagen das ich eigtl. nicht vor hatte Tiefer zu legene,aber wenn im neuen Sommer die 17 oder 18 Zoller kommen, kanns auch nich Offroad aussehn..und die tiefe gefiel mir jetzt auf einigen Bildern ganz gut.

Vielen Dank

Geändert von Maltivitamin (19.11.2009 um 18:58 Uhr)
Maltivitamin ist offline  

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Alt 20.11.2009, 21:19      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
Nanüüüü ???
 
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Up.........
Maltivitamin ist offline  

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Alt 22.11.2009, 22:37      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
Nanüüüü ???
 
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Kann keiner was zu sagen?

Hab irgendwo aufgeschnappt,das man,bevor man irgendwas mit tieferlegen vorhat,erstmal nen stoßdämpfertest machen sollte??kann mir vllt jemand dazu auch was sagen?
Vielen dank


Maltivitamin ist offline  

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